Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?56
Bisher ist alles nur graue Theorie, aber "noch" sind wir fest…
zum Thema
FFM und Schutz?!44
Nachdem die Ausbeute in der Foren-Suche eher relativ mager…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Wie trete ich an das Thema heran?

*****iim Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
FFM - Wie trete ich an das Thema heran?
Ich und mein Freund möchten dieses Erlebnis unbedingt mal ausprobieren aber ich weiß gar nicht wie ich an das Thema heran treten soll?
Hat jemand Tipps für mich?
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Meine erste Idee wären Stammtische. Gibt es einen regionalen Stammtisch, evtl. sogar einen explizit für junge Menschen, in eurer Gegend? Das ist ein erster Anlaufpunkt, um Menschen real kennenzulernen.

Der Hintergrund (JOYclub, wer sucht was und mit welchen Kriterien) ist gegeben. Was daraus wird? *nixweiss*

Als nächstes fallen mir Gruppen ein: Geht mal oben auf "Gruppen" und gebt euer Stichwort in die Suche ein - da werdet ihr sicher fündig.

Als letztes würde mir persönlich dafür ein Dategesuch in den Sinn kommen. Kann man machen, wird halt möglicherweise viel Post kommen - aber dann muss man ja auch erst mal sondieren, ob es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.