Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

Nach den letzten Aussagen
kann ich nur sagen, wie gut, dass ich emotionsgesteuert bin....

Sorry, war jetzt OT *undwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1346489.killswitch333.html So langsam wissen wirs, du kannst aufhören rumzuspammen *roll*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Reife Leistung, Ragnar...
schon geht wieder das Gebolze los. Wie sehr würde ich mir wünschen, dass manch einer sich nicht selber dadurch öffentlich vorführte, weil er einfach das Wasser nicht halten kann - selbst wenn er wirklich gar nix mehr zum Thema beizutragen hat.

Und der Herr Spammer hat erst mal Funkstille verordnet bekommen. Da ist einer offenbar extrem beratungsresistent...
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
dickes_wunder

den wissenschaftlichen beweis siehst du an den stetig steigenden besucherzahlen in bordells.Einer von vielen beweisen bin ich dass ich keine liebe brauche um einen orgasmus zu bekommen.

Bei einem blowjob kommt zB fast jeder Mann (zum Glück *smile*)
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Glitzerherz

wer weiß vielleicht kommt ja eine die mein leben auf den kopf stellt und mich vom gegenteil überzeugen kann.Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.Momentan bin ich auche ohne Frau glücklich
Ja Axel das halte ich auch für unwahrscheinlich,
denn so wie du drauf bist,
geht leider keine Frau auf dich ein *sorry*

Aber wenn für dich ein Orgasmus dein GLÜCK fürs Leben ist,
und du sonst nichts brauchst, *bitteschoen*

@********nner
wäre nett wenn diesmal mein Posting stehen bleiben würde,
denn die Löschungen, ohne Nachricht und Begründung finde ich nicht fair.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Fairness..
..ist ein gutes Stichwort: es zu nutzen, ist ein Aspekt. Fairness gegenüber anderen Mitgliedern zu gewähren, ein anderer.

Trotz der zahlreichen Schlichtungsversuche meines Kollegen scheint es aussichtslos, hier noch auf konstruktive Beiträge zum Thema zu hoffen. Ich führe dies darauf zurück, dass diejenigen, die sich hier "trauen", sich ständig gegenüber denjenigen, die hier die Moralkeule schwingen, rechtfertigen müssen. Dies ist weder im Sinne des Threaderstellers bzw. der Fragestellung, noch ist es im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Um das wenig amüsante Off Topic - Gezanke du - hast - mir- zum - 99. Mal - mein - Schäufelchen - gezockt zu unterbinden, sperren wir diesen Thread. Wir bedanken uns für die 3 - 4 Seiten konstruktive Beiträge und hoffen, dass so schnell niemand der hier Beteiligten auf die Idee kommt, das Thema neu zu eröffnen - derjenige würde mit 2 Eseln nicht unter einer Woche bestraft *fiesgrins*

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.