Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4296 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

**********nason Mann
101 Beiträge
Lustgewinner
ich gebe dir dir recht . es hat keinen sinn mehr . *gleichplatz*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Vermutlich bin ich der einzige hier bzw der einzige der sich traut zu sagen dass er nur positives über den sex bei prostituierten berichten kann und einer "Beziehung" vorziehen würde.

ICh gehe immer wieder gerne hin *smile*
Das ....
...ist nichts für mich. Da würde ich keinen Cent für ausgeben.....dann lieber keinen Sex....
*****eRD Mann
65 Beiträge
ja war ich, aber es war irgendwie für mein empfinden nicht der hit.
Da kam null stimmung rüber. Bissel Emotionen will ich dann doch beim poppen haben *zwinker*
**********nason Mann
101 Beiträge
halo richie .
die selbe erfahrung habe ich auch gemacht . dann warte ich lieber bis es irgend wann wieder funkt .
**********rer08 Paar
172 Beiträge
im richtigen Bordell, oder woanders?
warum? Nur wegen der Geilheit?
würdet ihr es wieder tun, bzw. hat es sich im nachhinein gelohnt (wieviel auch immer) Geld auszugeben?

Ich war mal bei einer Prostituierten, aber nicht im Bordell, sondern bei einer zuhause. Nur wegen der Geilheit und weil ich laaaaaannnnnge Zeit keinen Sex mehr hatte.

Gelohnt hat es sich nicht, hat sich bezahlen lassen mir einen geblasen aber poppen war nicht drin. Hätte dann wieder extra gekostet.

Würde dafür nie mehr Geld ausgeben.
**********nason Mann
101 Beiträge
siehste . das ist was ich schreibe . kein gefühl . nur geld zählt und für geld kannst du dir keine gefühle kaufen . nur ne schnelle nummer die nichst bringt
Ja
Das erste mal war es nicht geplant. Wir machen mit den jungs jedes jahr eine radtour. Da ein runder geburtstag genau auf dieses datum fiel, wurde mir eine dame für den ganzen abend geschenkt. Es war ungeplant und wirklich sehr nett. Lag sicher auch daran, das wir ausgiebig zeit hatten und uns so auch ausgiebig unterhalten konnten. Beim zweiten mal geplant. Der blanke reinfall. Zeitstress und die dame war nicht der knüller. Treffen vorzeitig abgebrochen und sie war keinen cent wert. Ich denke, für guten sex sollte man sich näher kennen. Ansonsten ist es nur ein druckausgleich. Lieber mal etwas länger durchhalten, bis man das gefühl hat, es könnte passen. Wie sagt man so schön, die chemie muß stimmen.
**********nason Mann
101 Beiträge
guter sex ? der kann erst dann kommen wenn beide partner sich lieben !!!!! druck ablassen ? viel geld für nichts . angeben prahlen . wers braucht ok . ist jedermanns sache
****le Mann
22 Beiträge
Habe da wohl eine gewisse Erfahrung
Also, ich bin jetzt bald 59 Jahre alt. Seit dem 25 Lebensjahr gehe ich regelmäßig ins Puff. Mal öfter (1-2x pro Woche), mal seltener oder auch mal längere Pause (wenn ich eine gute Partnerin zuhause hatte). Wenn ich so rechne, werde ich wohl insgesamt 1.000x im Puff gewesen sein. Eine gewisse Erfahrung maße ich mir daher an! Zuerst noch meine Motive: Miese Beziehungen, täglicher Streit, dem zu entfliehen es galt, oder Partnerin, die nur 1x im Monat Sex wollte. Gründe gab es viele unterschiedliche. Alleinsein natürlich auch! Meine Erfahrungen: Puffs in Deutschland und Österreich, sei es Hamburg, München, Nürnberg, Linz, Wien etc. bis auf vielleicht 3% alles große Sch...Kalte geldgierige Prostituierte, hat mir oft keinen Spaß gemacht. Doch dann änderte sich für mich alles, als ich die tschechischen Nightclubs kennenlernte. Ist von hier nicht weit (60 - 100 km). Bis auf wenige Ausnahmen immer nette Mädchen, die sich für ein paar billige Getränke stundenlang mit einem Gast unterhalten, Spaß machen, rumalbern etc. Nach ein paar Stunden, wenn das Mädchen hübsch und sympathisch ist, kann man dann zusammen auf ein Zimmer gehen (oder oft auch nicht!). Wenn, dann ist der Sex sehr oft gut gewesen, man kannte sich ja auch schon ein bißchen. Oft war ich in so einem Club schon bekannter Stammgast, der immer Leben in die Bude gebracht hat und von den Mädchen dann auch meist sehr gut behandelt wurde. Etliche wurden feste Freundinnen, mit einigen habe ich dann auch längere Zeit zusammen gelebt (die haben den Job natürlich dann aufgegeben). Also: Man kann keineswegs alles über einen Kamm scheren!
******s59 Mann
233 Beiträge
Ich habe diese Dienste noch nie in Anspruch genommen.
**********nason Mann
101 Beiträge
ich schätze mal das dir nichts anders überig bleibt als für sex zu bezahlen . in tschechien war es wohl billiger . nneeeeeeeee
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist jetzt wieder die Art von Kommentar,
die dazu führt, dass sich jeder denkt: "ich wär doch total blöd hier mal offen zu dem zu stehen, was ich lebe... "
Denn wenn man ehrliche Statements gleich wieder mit persönlichen Angriffen beantwortet, gibt doch niemand zu, dass er so lebt, wie es evtl. gesellschaftlich nicht sooo politisch korrekt ist und opportun erscheint.

Deshalb vögeln hier ja alle immer nur safer, bezahlen nicht für Sex, sind nie untreu und und und...

Schade.
**********nason Mann
101 Beiträge
ok
12 Ehre deinen Vater und deine Mutter.
13 Du sollst nicht morden.
15 Du sollst nicht stehlen.
16 Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
17 Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.
verlangen nach sex ist natürlich aber nicht unter zwang (geld ist zwang). ich bin nicht direckt dagegen um so weniger vergewahltiker haben wir um so besser. nur sollten sie es freiwillig machen .
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*hae*
@**********nason

Die Eingangsfrage dieses Threads hast Du aber schon gelesen? *gruebel*
**********nason Mann
101 Beiträge
joooo
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten .
lehse die letzten zeilen von mir
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ragnar_Ragnason

schon mal was von rechtschreibung gehört?

wir befinden uns in einem erotikforum.zwar müssen wir hier keine diktate schreiben oder werden unsere postings korrigiert, aber einen sinn für die deutsche sprache und wie man wörter auf deutsch schreibt sollte man als gebürtiger deutscher eigentlich schon wissen.

Mal abgesehen von groß oder kleinschreibung

Machst du diese fehler absichtlich oder unbewusst?

und warum hälst du uns hier eine bibelpredigt vor?.Unser staat wird schon seit langem nicht mehr nach der bibel regiert.
Ich ...
... habe bisher darauf verzichtet, werde es auch weiterhin tun.

LG
**********nason Mann
101 Beiträge
rechtschreibung was ist das ? e = m mal c zum Quadrat ? *freu2*
wir hatten schon mal das vergnügen . möchte mich mit dir nicht streiten . du hast nicht meine !!!!
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
du hast nicht meine !!!!

du hast auch nicht meine!

was auch immer du damit sagen willst! *smile*
**********nason Mann
101 Beiträge
du hast nicht mein niveau .
!
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ragnar_Ragnason

umgekehrt. du hast nicht mein niveau.

so viel unterwürfigkeit und so viel "in schutz nahme der Frau ist schon verrat am männlichen geschlecht.

Männer brauchen keine liebe und zuneigung beim sex um einen orgasmus zu bekommen.Frauen aber schon.

Wenn man sich heute den erbitterten geschlechterkampf zwischen Mann und Frau anschaut, dass sich frauen immer gegenüber den Männern behaupten wollen und immer diese feindlichen aussagen wie "Männer wären vom Mars und Frauen von der Venus" dann kann ich mit sicherheit sagen dass die meisten Frauen sich den sex im puff holen würden wenn sie genau so wie der mann für einen orgasmus keine gefühle bräuchten.

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Frauen mit dieser einstellung den Mann aussterben lassen würden.

Aber bevor das passiert lasse ich lieber die Frauen aussterben in dem ich mir den sex hole wenn ich es brauche *smile*
**********nason Mann
101 Beiträge
ich weiß das du mich nur provozieren möchtes . neee danke
lasse ich lieber die Frauen aussterben in dem ich mir den sex hole wenn ich es brauche

*skeptisch* ich bezweifle das dadurch die Frauen aussterben.

Och komm Axel, sei doch bitte nicht ganz so negativ der Frauenwelt gegenüber.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Männer brauchen keine liebe und zuneigung beim sex um einen orgasmus zu bekommen.Frauen aber schon.

den wissenschaftlichen beweis dieser these hätte ich gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.