Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Kollegen getroffen116
Wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?

Danke für euer Verständnis *kuss2* , und wie Rubensmuse_I zu Recht sagt zurück zum eigentlichen Thema
********e001 Paar
618 Beiträge
Ja, habe ich. Es ist schon Jahre her, als ich ihn in den Club kommen sah. Im ersten Moment war es mir unangenehm, aber dann unterhielten wir uns und das Problem verflüchtigte sich. Ich habe ihn dann noch öfter dort getroffen.
Es war kein "richtiger" Kollege, sondern ich hatte aufgrund meiner Arbeit mit ihm zu tun. Er arbeitete bei der Stadt; ich war damals selbständig und brachte bei ihm Obdachlose unter.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
kein wirkliches Problem
'Hallo,

Eine unserer Größten Sorgen ist, dass wir beim Swingen auf Mitarbeiter meines Mannes treffen. Man stelle sich beispielsweise vor, dass plötzlich seine Sekretärin mit Partner ebenfalls auftaucht.

Hat jemand mit solchen Situationen bereits Erfahrungen machen müssen?'

Ich möchte auch einmal behaupten, dass doch das kein wirkliches Problem sein kann! Denn sie haben schließlich die selben 'schönen' Interessen wie ihr! Die insofern auch keine Peinlichkeiten mehr darstellen dürften und es doch dann kein wirkliches Probem ist! *zwinker*
Also locker bleiben, stay tuned und keep on 'fuckin'! *lol* *schleck*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Meine beste Freundin hat vor ein paar Jahren mal ihren damaligen Chef bei einer privat organisierten GS-Party getroffen, er stand plötzlich und unerwartet nackt vor ihr und Sie hatte auch nur Strapse an sonst nichts. Diese Situation war eine extreme Erfahrung für Sie gewesen mit echtem Schockmoment. Meine Freundin war in der Buchhaltung seines Unternehmen tätig und hat fast täglich Kontakt mit ihm gehabt.
Doch Sie hat trotzdem nicht die Party verlassen und ihr Chef ebenso nicht. Im Laufe des Abends hat sich dann sogar noch eine äußerst intime Situation ergeben während der Orgie, wo ihr Chef Sie plötzlich von hinten beglückt hat und meine Freundin dadurch einen ziemlich heftigen Orgasmus erlebte. Beide haben sich dann an diesem Abend noch versprochen, niemals über diesen Abend zu reden und das ist auch so lange sie dort beschäftigt war auch nie mehr ein Thema gewesen...doch manchmal haben Sie sich im Vorbeigehen verschmizt angelächelt...mehr war aber wohl nie. Diese Story hat Sie mir vor Jahren schon vertrauensvoll gebeichtet...ich fand das Erlebnis einfach nur geil.
**pw Paar
41 Beiträge
kollegen im club
ist vielleicht im erstem moment etwas komisch ,aber der macht da das selbe wie ihr auch ,
*********eams Paar
1.233 Beiträge
als Chef...
wenn ich mir so sehr darüber Gedanken machen würde, was meine Mitarbeiter denken, wenn Sie mir im Club begegnen... dann sollte ich es lassen oder einfach hinnehmen und dazu stehen... es ist doch nicht verboten, die gleichen Hobbys zu betreiben, solange keiner seine Arbeit vernachlässigt und seinen Job macht. Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun... man macht sich nur erpressbar, wenn man nicht zu seinem Hobby steht, finde ich...
*********eams Paar
1.233 Beiträge
und was ist...
wenn Ihr als Chef Kundenkontakt habt und die im Club antrefft? Es besteht ja nicht nur die "Gefahr" Mitarbeitern zu begegnen... oder?
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich habe im Club noch nie jemand getroffen, den/die ich von ausserhalb kenne.

Chefs im Club treffen wäre nach Schrecksekunde wahrscheinlich kein Problem.
Man ist ja aus dem gleichen Grund dort.

Aber Kollegen? *panik* .
Ich arbeite in einem reinen Männerbetrieb. Bei manchen ist der IQ niedriger als die Zimmertemperatur...
Da könnte ich mich nicht darauf verlassen, dass es kein Gesprächsthema für die Pause wird. Horror
*********kend Paar
13.033 Beiträge
@ Firsttime
Kann ich mir gut vorstellen von den Kollegen immer so süffisant angegrinst oder gar blöd angemacht zu werden ist sicher kein Zuckerschlecken. Wie wehrt man sich gegen sowas.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
@*********kend

Keine Ahnung.
Gerüchte usw kann man nicht mehr einfangen.
Ich glaube, ich würde kündigen. Meine Position erfordert Respekt. Der wäre dahin
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Ein unguter Gedanke den harterarbeiteten Job wegen solcher Gründe aufgeben zu müssen. Aber wo fängt man an und wo hört man auf. Seine Freizeit will doch jeder so verbringen wie es ihm guttut. Nur des Jobs wegen auf alle Freuden verzichten wäre sehr hart. Swingen ist schließlich not a crime.
@******ime
Meine Meinung, Kollegen die Dich deswegen nicht mehr respektieren, oder die dadurch animierten werden sich an Dich ran zu machen, kannst du getrost in der Pfeife rauchen!
Ob reiner Männerbetrieb oder nicht, das ist ein Verhalten von "Kleinkindern O. Proleten" und beide sind dann einfach nicht ernst zu nehmen. Dann doch lieber mit dem Kollegen dort gleich reden und die Fronten klären.
Viele Männer sind, wenn sie nicht " in ihrem Rudel" sind, ganz Handzahm und umgänglich und kämen nicht auf die Idee in der Firma sowas aus zu plaudern.
********ones Paar
20 Beiträge
Chef
Ich habe einen lockeren Umgang zu meinem Chef was daran liegt, dass wir gleich alt sind und ähnliche Interessen haben. Auf einer gemeinsamen Fahrt ging es um einen gemeinsamen Bekannten mit dem wir beide getrennt von einander das ein oder andere zusammen erlebt haben. Irgendwann erzählt er mir von einer Party in der nähe von Karlsruhe. Ich sagte ihm also, dass ich wüsste welchen Club meinte. Er fragte nur ob ich dort auch ab und zu sei und er das nur wissen wolle, weil er dann auf einen anderen Club ausweichen wollte. Er wolle dieses Hobby auf jeden Fall mit beruflichem trennen. Auch heute lachen wir ab und zu darüber wenn es sich ergibt.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Ob Chef Angestellter oder Kollegen
sollte doch eins Klar sein, bei aller Freizügigkeit unter Swingern : Keiner möchte es an die große Glocke hängen und ein ungeschriebenes Gesetz sollte heißen alles was im Club geschieht bleibt auch im Club.
Wir sind hier alle unter uns.


Und wer nicht erwischt werden will geht am besten in ein Club um die ecke die anderen fahren weiter weg um nicht erwischt zu werden *aua* *haumichwech*
******nde Paar
531 Beiträge
UND?
HALLO,

ist uns passiert..........alles OK

Gruss
Almsuende
Im Grunde sitzt jede/r im selben Boot!!!
(Mal abgesehen von meiner Vorgeschichte ) !!! Wen wir im Sc Leute treffe die wir kennen , ja im grunde genommen was wollen diese machen . Über uns lästern ??? Wie den ??? Sie tun doch das selbe wie wir !!! Im Grunde genommen sitzen alle im selben Boot und jeder kann nur schweigen . Wie soll diese/r den Lästern ??? Er/sie würde doch dann automatisch damit verraten das Er/sie selber drin war !!! Also ich kann euch erzählen wir haben Leute getroffen die man flüchtig kannte und von denen wir im Traum nicht dachten das diese je einen Sc besuchen würden .Ebenso dachten auch diese das selbe über uns . Aber das geilste, irgend wie war der Sex mit ihnen der beste *zwinker* !!! Ach Leute macht euch nicht so ein Kopf , es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird !!!
********asen Paar
638 Beiträge
Nach der ersten
Schrecksekunde, war es ein schöner Abend, der in einem gemeinsammen Geheimnis endete.
Firmenwagen vor der Tür
Haben einen unserer Firmenwagen auf dem Parkplatz gesehen.... sind in einen anderen Club..... bisschen feige, aber damit problemlos für alle
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Man kann dabei in Schockstarre geraten und *panik*bekommen oder nach den ersten Sekunden der Peinlichkeit, die Situation einfach mit einer freundlichen Begrüßen begegnen und ein nettes offenes Gespräch an der Bar folgen lassen. Genauso haben wir es damals mal mit einem bekannten Ehepaar aus unserem Ort gehalten und im Laufe des Abends ist es sogar zu einem intimen PT gekommen...dieser Clubabend wurde echt heiss für alle Beteilitgten...so geht es auch.
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
ich hab vor jahren mal die Lehrerin eines meiner kinder auf einer o-Veranstaltung getroffen...
ich hab gegrüßt, sie ist fast umgekippt...
ich bin dann hin und hab nur kurz gemeint "wir sind ja beide hier - alles ist gut.. - und übrigens: tolles kleid" - in diesem Gespräch waren wir per du - in der schule blieben wir beim "sie" und haben nie ein wort darüber verloren...
mein typ hat mal einen kollegen getroffen - beide waren anfangs irritiert - aber letztlich: wir treffen ihn heute noch öfter auf Veranstaltungen - fast eine kleine Freundschaft...

schwieriger ist es, wenn jemand hier ein Profil findet und es unter der hand erzählt - da ist man ein gutes stück hilfloser...

greetings - tragedy
***ba Mann
883 Beiträge
@MissTragedy
Dreimal darfst du raten, warum ich keine Fotos einstelle und meinen bürgerlichen Namen verschweige.
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
auch wenn ich vom Thema weggehe...
letzlich kann kann dir das immer passieren - ich erinnere mich da an eine Eifersüchtelei in der angedroht wurde, eine mail in die Berufswelt der person zu versenden

btw: durch meine Präsenz hier, habe ich vor einigen jahren entschieden, meine politischen Ambitionen zu versenken - es wäre nur eine frage der zeit, bis es jemand aufdeckt...
*******gedy:
durch meine Präsenz hier, habe ich vor einigen jahren entschieden, meine politischen Ambitionen zu versenken - es wäre nur eine frage der zeit, bis es jemand aufdeckt...
Interessante Präferenzen, fürwahr...
Guter Kollege
Der Treff im club war zufällig mit einem guten Kollegen.....obwohl jeder vom anderen schon etwas vermutet hat. Die endspannte Atmosphäre und das Erlebte bleiben unvergessen. Hammer Zufall. .
Später dann geplante treffen ... *zwinker*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir können gar nicht das gemache wegen eines Antreffens von einem Bekannten, Kollegen Chef und Chefin in einem Club verstehen!!
Das sind doch auch nur normale Menschen die genau wie auch wir alle Ihre Sexuelle Vorstellungen und Neigungen dort ausleben möchten!!
Da wir nicht so Naiv sind zu glauben das dies nicht mal passieren könnte und wir dies auch bei jedem unserer Club oder Partybesuche einkalkulieren würde uns auch dies nichts ausmachen!!
Auch würden wir wenn es sich ergeben und auch alles passen würde mit Ihnen unsere Sexuelle Neigungen ausleben!!
Wer davor Angst hat sollte lieber keinen solchen Club besuchen geschweige den eine solch Party!!
Vlg. Lovebird59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.