Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erreicht man mit einer Pussypumpe das beste Ergebnis?

Wie erreicht man mit einer Pussypumpe das beste Ergebnis?
Hallo, wollte mal wissen wie lange man eine Muschi mit einer Pussypumpe unter Vakuum halten kann/muss um ein Ergebnis (richtig dicke Schamlippen) *g* zu erhalten und ob es bei zu länger Anwendung Probleme geben kann.

Wie lange lässt ihr die Pumpe unter Vakuum?
Je nach Pumpe. Ich hab mal was von einer Stunde bei mehreren Malen nachpumpen gehört
*******_82 Frau
22 Beiträge
: mit ganz viel Zeit
und mehrmaligen pumpen. (60 - 90 Minuten)
**12 Mann
202 Beiträge
30-60 Minuten
sind das Minimum.
Aber es ist kein Vakuum sondern, zum Glück, nur Unterdruck!
Wir haben uns jetzt eine elektrische Pumpe angeschaft. Ist relativ leise und im Zusammenspiel mit der Fröhle Saugschale kommt es zu einem konstanten Unterdruck. Haben beim ersten Mal, letzte Woche, nur zwei mal 5 Minuten gemacht und es war beser als mit der Scherenpumpe zwei mal zwanzig Minuten.
Kostete mich 45 € am großen Fluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.