Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (18.11.2017)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (18.11.2017)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach
Nach der Sommerpause und der tollen Geburtstagsparty veranstalten wir wieder unseren Stammi und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Es wird trotzdem ab einer gewissen Anmeldezahl sicherheitshalber eine Warteliste geben.
Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 18.11.2017 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen.
Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Da wir den Nebenraum für uns haben, geben wir das Rauchen erst später am Abend (nach dem Essen) frei. Ihr könnt ja gerne vor die Türe gehen oder hinten in die Ecke, unsere Nichtraucher Freunde werden es euch danken.

Lg Sonnenblume3023


Kennenlern-Stammtisch
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
da wir jetzt schon fast wieder ausgebucht sind, gibt es jetzt wieder eine Warteliste. Freuen uns wieder mal auf einen so großen Stammi *top* *juhu*
Ich bin neu hier und frag mich, ob das auch für mich von Interesse ist. Ich hab leider noch nicht so den Durchblick *ggg* Kann mir vielleicht jemand so von den letzten Stammtischen erzählen?
*******016 Paar
180 Beiträge
Shekler
komm einfach vorbei un d lerne nette Leute kennen, dann hast du den Durchblick *smile*
Hallo zusammen.
Da auch ich relative neu hier bin und mit den öffentlichen verkehrsmittel unterwegs bin,würde es mich wunder nehmen wie man zum stammtisch am besten hin kommt.kann mit da jemand welche infos geben? *liebguck*
*******_Zoe Frau
45 Beiträge
Öffentliche
Kommt drauf an woherum kommst *g*

Aber quasi um die Ecke hält die S6 Basel-Zell im Wiesental

Da gehst du an der Station Haagen Messe raus, und dann 5 Minuten zu Fuß....
****08 Paar
5.117 Beiträge
Oder Bus "Brombach Schöpflin-Siedlung, Lörrach"
****aar Paar
216 Beiträge
Hi kommt drauf an woher du kommst dann können wir dich auch mitnehmen wir wohnen Nähe Gelterkinden/Sissach 😉 wenn ja dann melde dich einfach bei uns per CM
Lg Jens&Janine
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Denkt dran, falls ihr doch nicht kommen könnt dann bitte wieder abmelden. Wir haben im Moment 15 Leute auf der Warteliste die so vielleicht noch nach rutschen würden.
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
So wie es im Moment aussieht, bekommen wir leider keine weiteren Plätze mehr. *snief*
Es kann nur noch jemand nachrutschen, wenn sich wieder jemand abmeldet. Bitte meldet euch rechtzeitig ab falls ihr nicht kommen könnt. *danke*
Es wird kontrolliert und dementsprechend erhalten nur Gäste auf der Anmeldeliste Einlass. Grad bei Solomännern ist es schon sehr oft vorgekommen, dass man sich anmeldet und einfach nicht erscheint. Ich werde mir die Namen notieren und beim nächsten Stammi werden die kommentarlos von der Liste gelöscht.
Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend mit euch allen *party*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Passiert das auch mit den Solomännern, die sich rechtzeitig abmelden? Kann ja immer was dazwischen kommen.
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
abmelden...
na ja was versteht man denn unter rechtzeitig absagen?
hab auch schön des Öfteren am Stammi ne mail bekommen mit ner Absage also das ist ja definitiv zu spät. Ist doch echt nicht fair den Leuten gegenüber die gerne gekommen wären und dann ne Stunde vorher erst zu gelassen werden, na so spontan ist dann auch nicht jeder
******llo Mann
3.393 Beiträge
Natürlich sollte man einige Tage vorher Bescheid geben.
Vor allem, weil ja andere gerne kommen würden.

Aber ich frage mich dann, ob die, die nicht kommen können und such rechtzeitig abgemeldet haben, auch auf Deiner schwarzen Liste kommen. *zwinker*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
ähm
lies mal nach was ich geschrieben habe.....es wird sich angemeldet dass man auf der Liste steht aber man kommt dann einfach nicht. Gibt so Kandidaten, die könne sich auch nicht abmelden, die finden das wohl toll. Aber sowas wird es nimmer geben, wer sich nicht abmeldet und damit meine ich jetzt nicht ne Nachricht schicken so gegen 21 Uhr, der ist einfach mal gesperrt beim nächsten mal. Find ich persönlich fair
Das finde ich gut, hoffentlich fruchtet es...
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
....aaaalso....
....wir kommen ganz bestimmt....
Ausser unser Hamster stirbt. *haumichwech*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Finde es sehr für fair und richtig.
******see Paar
422 Beiträge
????
Wir staunen über diesen Austausch. Wer sich anmeldet und unentschuldigt fernbleibt oder erst spät am Abend absagt und niemand nachrutschen kann, der soll zumindest beim nächsten mal gesperrt sein. das finden wir völlig ok. Es ist einerseits die Höflichkeit gegenüber der Organisation aber auch den anderen Gästen gegenüber. Wir reden da von Anstand und Rücksichtnahme.
Kisses Silvia + Rolf
Da gebe euch recht ..... nur hat das leider nicht jeder !
*******saCH Paar
239 Beiträge
...
..wir hoffen natürlich nicht, dass der Hamster von irgend jemandem stirbt.. aber rechtzeitig abmelden würden wir sehr begrüssen... stehen nämlich immer noch auf der warteliste... schade. würden uns sehr freuen!!
Stammi
Wir sind der Meinung, dass es sich aus Anstand und Höflichkeit nicht gehört, sich anzumelden und nicht zu erscheinen. Gebe den anderen völlig recht, wir stehen auch noch auf der Warteliste und hoffen sehr, dass wir noch kommen dürfen. Fasst Euch ein Herz und meldet Euch bitte rechtzeitig ab, falls es Euch nicht möglich ist zu kommen.
Hauptursache...
... für das Fernbleiben von uns Solomännern wird wohl sein,
dass wir wenn wir überhaupt eine kleine chance auf die teilnahme haben wollen,
oft schon wochen wenn nicht monate vorher anmelden müssen,
ausserdem kann es auch uns mal passieren,
dass wir heimkommen und ein krankes kind daheim haben.
Eine Vorkasse würde evtl. verhindern,
dass man sich zu leichtfertig überall anmeldet.
Eine teilweise Rückerstattung bei rechtzeitiger Stornierung,
würde das sicher fördern.
Ich bin nun auch schon ein paarmal im letzten Moment von der Warteliste
in die Veranstaltung gerutscht und denke das zu optimieren wäre eine gute Sache.
Wünsche euch viel Glück dabei.
Alles liebe
*******ter Mann
15 Beiträge
also ich musste meine anmeldung leider zurücknehmen, da ich höchstwahrscheinlich für die arbeit unterwegs bin. um der diskussion vorzubeugen, gebe ich meinen platz also frei. viel spaß an alle und hoffentlich klappt es beim nächsten mal
********ve14 Paar
115 Beiträge
Größere Räumlichkeiten
Liebes Organisations-Team,
da es ja immer sehr viele Anmeldungen gibt, bzw. eine Warteliste, wo wir übrigens auch drauf stehen, wie wäre es denn von vorne hinein eine größere Location zu suchen. *nachdenk*
Könnte man ja mal darüber nachdenken. *nachdenk*
Das ist ja auch nicht normal.
Normalerweise kommen 8 bis zu zwanzig Leute zum StammTisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.