Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (18.11.2017)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen
Also wir haben immer den Nebenraum und da haben wir Platz für ca 50-60 Personen und da ist nun mal das rauchen erlaubt und das wird auch so bleiben. Ich nehm immer Rücksicht auf meine Nichtraucher Gäste und reserviere extra noch Tische im Nichtraucherbereich. Es gibt sicher genug stammis an denen nicht geraucht werden darf und alle müssen vor die Türe. Sowas wird es an meinem stammi nicht geben es sei denn es ist Sommer *g*
Je nach dem wie viele Leute sich anmelden bekommen wir beide Räume ganz für uns alleine dann ist genug Platz für alle und während dem Abend kann nach belieben die Räume auch getauscht werden um sich zu unterhalten. Meine Stammgäste wissen das ich immer Rücksicht nehme und kommen immer wieder gerne *danke* *juhu*
****08 Paar
5.117 Beiträge
Sonnenblume3023

wir lieben Euch. lasst euch drücken *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.