Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern???153
Das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen…
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern? PARTII32
Da zum thema > Arschgeweihe bei Männern? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo für Männer

Intimtattoo für Männer
Hallo in die Runde,

wir habe mal ne Frage.
Meine Süsse und ich möchten uns ein Intimtattoo zulegen. Für eine Frau ist die Wahl des Motivs eher einfacher als für einen Mann.
Da ich im Intenet kaum bis gar keine Fotos von Intimtattoo bei Männer gefunden habe.
Auch das Tattoostudio bei dem ich Angefragt habe, hat mir gesagt das sie sowas bei einem Mann noch nie gemacht haben.

Was sagt ihr? Wie findet ihr ein Tattoo im Intimbereich des Mannes?

Würde mich über Antworten freuen den ich bin derzeit wirklich am zweifel. Haben würde ich sowas schon gern. Wenn ihr Motivideen habt, wäre ich auch sehr dankbar.

Liebe Grüße Peer
Hallo Peer,

da kann man doch als Mann ein hübsches Tribal stechen lassen-kann man auch selber entwerfen,dann wirds kein "Allerweltsmotiv".

Gruss
*******_Hot Paar
174 Beiträge
hallöle

also generell sind auch intimtattoos für männer doch was schönes aber über das motiv musst du dir prinzipiell selbst gedanken machen ein tribal ist für mich nicht mehr der bringer obwohl ich auch eins hab aber finde heute das es besser ist mit nem motto ran zugehen und sich dazu das tattoo auszusuchen oder halt selber eins einfallen lassen

ich habe zum beispiel einen skorpion aufm rücken das ist aber nicht weil ich das sternzeichen bin sondern weil es auf meinen charakter zutrifft und ich ihn faszinierend finde

als neues bin ich dabei dämone zu suchen suche zur zeit in der griechischen mythologie aber den passenden habe ich noch nicht gefunden

ok ne aber denk dir besser ein thema oder was anderes aus was dir euch gefällt ist meines erachtens besser als nur mal so nen tattoo in die intimzone zu hacken was dir nach paar jahren nicht mehr gefällt

lg two
Also ich habe mir im intimbereich ein Tribal stechen lassen. In meinem Tattoo Studio war ich nicht der erste Mann mit diesem Wunsch. Meins ist ziemlich tief angesetzt, ein teil guckt aber zb. aus der Badehose
@all
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Ich habe mich für ein Tribal entschieden da ich es nicht so schön finde reale Bilder auf meinem Körper zu haben.

Würde mich trotzdem über weitere Meinungen, vor allem von Frauen, womit die Männer sicher nicht ausgeladen sein sollen, freuen.

Liebe Grüße Peer
Wir sind auch der meinung, selbst entworfene tattoos sind persönlicher. wir wollen uns auch eins im intimbereich stechen lassen, was wir auch selbst entworfen haben. einfach auf papier malen und so weit wie es geht einfach mal probe legen.

lg m&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.