Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind eigentlich nur Männer geil ...

****n46 Paar
153 Beiträge
Beide wollen Spaß
wir gehen dort hin weil wir beide Spaß daran haben es ist unterschiedlich wer fragt ob wir in einen Club gehen, dem anderen einen gefallen dabei tun liegt nicht in uneren Sinne
Ähm, wir kamen beide ungefähr gleichzeitig auf die Idee, aber die Initiative ging von mir aus....

Nun, nach etwas mehr als zwei Jahren, wissen wir eigentlich immer im voraus, wann wir in den SC gehen werden, oder nicht - ein Blick auf den Schichtplan genügt. Der Besuch fällt dann nur aus, wenn einer von uns krank ist. Keine "Lust" in den SC zu gehen, hat es bei mir bisher noch nicht gegeben. Wohl schon "keine Lust mit anderen was zu machen" aber die kommt dann meistens später doch noch... wenn nicht fällt dieser "Programmteil" eben aus.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Bei uns .......
...... war ER überredet!!

SIE war durch "Wahre Liebe", "Liebe Sünde", "Peep" und andere
Fernsehreportagen auf das Thema aufmerksam geworden und
wollte es einfach mal erleben!

ER hatte dafür kein offenes Ohr, da er schon beim Gedanken daran,
die Verlustangst spürte!! *rotwerd*

Nach vielen Gesprächen lies er sich davon überzeugen, dass zumindest
mal ein "Testbesuch", ohne Aktivitäten, gemacht wird!!!

Seither ist das Problem vom Tisch *freu*

Wir besuchen seit diesem Erlebnis, regelmässig, unterschiedliche Swingerclubs
und wollen dies auch nicht mehr aufgeben. *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Schade eigentlich, dass es "Liebe Sünde" und "Wahre Liebe" nicht mehr gibt...
Bei uns gab ER damals den Anstoß in diese Richtung. Meine Reaktion darauf weiss ich nicht mehr genau. Ich glaube, die Idee fand ich super und ich war natürlich auch skeptisch. Darüber muss ich heute lachen.
Da wir sexuell zu 99% immer auf einer Wellenlänge sind, haben wir immer gemeinsam Lust zu was auch immer. Ohne Worte sozusagen *g*

Gruß Mel von den M&M's
*****oey Paar
973 Beiträge
Mein erster und einziger Swingerclubbesuch ...
... liegt schon eine ganze Weile zurück und die Initiative ging damals eigentlich mehr von mir als von meinem damaligen Freund aus. Es hat mir dann aber nicht gefallen: die meisten Paare deutlich älter (> 50), die Männer meist dickbäuchig und schwitzend... Kann ja ein negatives Einzelerlebnis gewesen sein, aber es reizt mich seit dem nicht mehr. Wenn ich also PT oder sowas möchte, dann heute nur noch im privaten Rahmen und bei wirklich passender Gelegenheit. Ansonsten verzichte ich lieber.

Mary
Beide gehen sehr gerne!
Wir gehen beide, mal macht der eine den Vorschlag für's WE mal der andere!

LG

engel (nicht immer, aber immer öfter *zwinker* *rotwerd*)
Also bei uns war ich (m) auch der Ideengeber, hab aber das so in den Raum geworfen und Monate später kam meine Frau dann mit einem : da war doch mal was.. wir wollten beide und wollten beide Spass haben. Das mit dem Frau überreden und fast nötigen einen SC zu besuchen ist doch Quatsch. Wer sich als Frau, oder natürlich auch als Mann unter Druck setzen lässt ist fehl am Platze und hat das ganze nicht verstanden. Unverständnis habe ich dem treibenden Partner gegenüber..
Also bei meinem kerl und mir ist es andersrum ich will unbedingt mal in einen swingerclub aber mein freund muss da nicht so dringend hin!!!
Wir zwei ...
... gehen BEIDE gerne in Clubs! Wir hatten da schon sehr schöne Erlebnisse und wollen diese auch nicht missen.

Und der Reiz auf fremde Haut ist immer wieder da ... und der Club ist eine gute Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre andere Paare auch näher kennen zu lernen ...

LG
was heißt intiative...entweder frage ich mal oder auch er...da bei uns die regeln absolut vereinbart sind...gibt es keinen stress...und es ist immer wieder ein absolut schöner abend.
@MaryJoey
Wenn ich also PT oder sowas möchte, dann heute nur noch im privaten Rahmen und bei wirklich passender Gelegenheit. Ansonsten verzichte ich lieber

Naja,...so ist das bei uns eigentlich auch,...zwar nicht immer im privaten Umfeld , aber sonst,....könnte man das schon so sagen.

Wenn man keine Lust hat, sollte man auch nicht unbedingt in einen Club gehen.
Der Appetit kommt eben nicht immer beim Essen
***an Paar
135 Beiträge
Bei uns ist es so das es immer unterschiedlich ist mit der Innitiative.
Das finden wir auch föllig ok.
Kann aber ab und zu auch mal vorkommen das unsere Sie doch ab und zu etwas mehr will*ggg*aber so ist sie!

Wichtig: Wenn wir gehen dann stimmt es immer für beide!!!


auch beide
Bei uns hat das auch nichts mit Gefälligkeit zu tun. Wir geniessen beide dieses gewisse Prickeln.

Nur wenn dann zuviele Männer da sind und das zu einer Art "Spiesrutenlaufen" ausartet, findet unsere Sie das nicht so toll.

Ansonsten ist es natürlich immer interessant Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich auch einfach mal über die normalen Dinge des Lebens zu unterhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.