Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2702 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind eigentlich nur Männer geil ...

*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Sind eigentlich nur Männer geil ...
... auf den Swingerclub?

Warum gehen wir Frauen mit, oder wollen wir nur gefällig sein ...???

Oder sind wir auch Geil drauf ... ???

Also, von wem geht Eurer Meinung nach die Initiative aus ...!!!


LG

DaLu
Jeder hat da wohl seine eigene Idee warum er/sie dort hingehen.
Aber eigentlich dachte ich doch, ich mache das, weil ich dort gerne hingehe,...zum öhem
Natürlich gehen auch Paare dort hin um nurmal zu gucken, sich Lust zu holen oder wegen dem reichlichen Büffet, aber bei uns ist das nicht so *nono*
Von uns aus bräuchte es da gar nix zum Essen zu geben, normal essen wir auch nix zwischen 21 und 2 Uhr und haben auch Zuhause öfters unseren Spass *ja* ohne hinterher den Kühlschrank auszuschlachten.
Also wir gehen dort hin, weil wir es beide möchten,...genau
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wir waren nur, wenn BEIDE es wollten.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
muss ich das verstehen?
Ein Paar fragt in die Runde, eine Solodame geht nur gemeinsam los, wenn sie beide Lust haben.

Ich glaube, ich bin bescheuert.

Ansonsten kann ich dazu sagen, dass die Jungs zwar viel Luft ausatmen, aber die Lust einer Frau (überwiegende Mehrheit) wenn sie denn nicht beschädigt ist, 10 hoch 18 mal stärker ist.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wir sind es beide, keiner überredet den anderen, oder geht weil der andere es möchte...

Kisses Swinglady
Da steht aber ...Wir waren *idee* Vergangenheitsform
Und ausserdem,...sie kann doch einen Soloaccount haben, na und?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Asphaltmelodie
Du musst nicht an dir verzweifeln: Die Solodame war bis vor kurzem in einer Partnerschaft und demnach nicht allein. Dass hier nur Paare antworten dürfen, habe ich aus dem Eingangstext nicht herausgelesen. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns ...
ist Sie es die oft den Anstoß für einen Clubbesuch gibt aber trotzdem gehen wir nur das los wenn beide Lust dazu haben. *genau*


*bussi* von den Frenchs
******uem Frau
370 Beiträge
ach?
wollen wir nur gefällig sein ...???

[ironiemodus ein]

vielleicht brauchen wir damen auch nur einen bodyguard und chauffeur! grins!
somit wäre das ganze von einer ganz anderen seite aus zu betrachten *zwinker*

[ironiemodus aus]


jetzt aber im ernst:
es mag ja solche beispiele geben, die eure theroie bestätigen, aber bin dort absolut freiwillig, weil ich es will und es mir spaß macht ..... mit meinem partner! *ja*

lg *wink* ungestuem
@ungestuem
Mit Deinem Partner?
Das kannste doch auch zuhause haben, oder braucht ihr nur den Applaus?
******uem Frau
370 Beiträge
@ceyenne
*zwinker*
applaudierende zuschauer habe ich bis jetzt nur in südfrankreich beobachten können *floet*
der ein oder andere kann sich denken, wo das war.

aber grundsätzlich eine antwort, die vielleicht etwas umfassender ist:
wir gehen in den club:

• weil es uns dort ab und zu gefällt
• um andere zu treffen, die wir schon kennen
• für kennenlerndates
• um unseren spaß zu haben
.
.
.


lg *wink* ungestuem
@ungestuem
Danke schön
So halten wir das auch
verbeug und knicksmach
Ceyenne*kuss2*
O_O
@*****ier wenn du nur in den SC gehst um deiner besseren hälfte genehm zu sein dann bist du selbst schuld *troest* .
wenn mann bzw frau dahin geht dann in erster linie gemeinsam spass zu haben. *bananen*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es gibt unendlich viele Gründe
Nicht immer ist es so, dass ein Paar in einem Club geht, damit es beiden "gut geht".

Einige Männer wollen keinen Sex mit anderen Frauen, aber ...

Einige Paare wissen um die Vorzüge dieser Art des Zusammentreffens mit Männern.

Einige Paare wollen sich nur die Anregung, den Kick holen.

Einige wollen auch nur einen billigen Abend haben.

Einige Frauen wollen ihre Ruhe haben und setzen sich den ganzen Abend an den Tresen. Der Mann ist auf EKG.

Ohne das werten zu wollen, nur eine Minderheit geht in Clubs, damit beide den erotischen Spaß genießen können.

Dass einige ganz simpel gestrickte Jungs ihre Partnerin fast nötigen müssen, um gemeinsam in einem Club zu gehen, liegt an der vollkommenden Ahnungslosigkeit des Entscheidungsprozess der weiblichen Seele.
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Sehe es auch so, entweder sind beide heiß drauf oder man läßt es.

Aber mal ehrlich, von wem ging denn bei Euch die Anregungen aus,
in einen Club zu gehen ... und damit meine ich den 1.Kontakt ...

@*********lodie

damit es beiden "gut Geht" - also macht doch einer Kompromisse?

LG

DaLu und D-Ex
Also
Unser erstes Cluberlebnis gieng auf Anregung unseres männlichen Teils aus. In die Tat umgesetzt haben wir es mit grosser Lust gemeinsam. Jetzt gehen wir je nach Lust und Laune in einen Club oder treffen uns privat mit Freunden. Dabei geht kommt einmal der Vorschlag von Ihm oder mir, ganz wie es kommt.

Grundsätzlich muss aber auch bei Frauen ein Bedürfniss nach Clubbesuchen bestehen, woher kommen denn sonst die schon gesehenen Solodamen im Club, die wie wir eingeschätzt haben sicherlich keine Professionellen waren sondern aus reiner Lust da waren. Wir kennen ein paar davon persönlich.
********m_ni Paar
35 Beiträge
Wir waren bis jetzt dreimal in Paarclubs. Die Initiative ging dabei dreimal von mir (m) aus, da meine Partnerin sich nicht getraut hätte, die Initiative zu ergreifen. Das Währenddessen und Danach waren jedoch jedes Mal so, dass es ein absolutes Miteinander-Erlebnis gewesen ist. Es ist eine Art Rollenverteilung, die aber sehr gut funktioniert. Gegen den Willen meiner Partnerin würde ich aber sowieso nicht handeln. Dann bräuchte ich auch gar nicht in Paarclubs zu gehen sondern würde mich anderswo vergnügen (???) wollen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Natürlich sind auch Frauen geil und gehen gerne swingen
Hallo ihr Lieben ,

selbstverständlich hätte mein Mann mich nie im Leben in einen Swingerclub bekommen, wenn ich nicht selber Lust darauf gehabt hätte. Ich war sogar die treibende Kraft von uns Beiden und wollte unbedingt mal einen Club besuchen, weil ich auch Lust auf fremde Haut bekommen habe, also Partnertausch war da auch schon in meinem Kopf und mit meinem Mann vorher klar abgesprochen. Natürlich bin ich auch dahin, weil ich geil genug dafür bin, denn
es gibt auch zahlreiche Frauen die zu ihrer Geilheit stehen, wie ich.

Liebe Grüße
Martina
*********hasen Paar
92 Beiträge
weil beide es wollen
Also nur meinem Partner zu Liebe würde ich niemals in nen Club gehn. Sowas würde im Nachinein eine Beziehung belasten bzw. zerstören. Natürlich ist es meisten ein Part der sowas vorschlägt. Die Neugier war bei mir auch sehr groß und so sind wir in nem Club. Wir beide machen kein PT und haben unendlichen Spaß daran andere Päärchen zu beobachten und auch gesehn zu werden. Schliesslich macht es uns unheimlich an allgemein den Sex frei ausleben zu dürfen und anderen dabei auch live zuzuschauen. Es müssen halt vorher die Grenzen bekannt sein und keiner sollte seinen Partner zu etwas zwingen was er nicht möchte. Wir beide gehen gerne in Clubs und wir freuen uns auf den nächsten. Ist halt allgemein die Atmosphäre des Clubs, man muss sich auch den anderen nicht hingeben und ein Nein wird akzeptiert. Dazu noch ein leckeres Buffet zur Stärkung und ein Plausch mitt anderen Paaren ist da auch willkommen. *rotwerd*

LG Die Häsin der Luderhasen
********sexy Paar
1.107 Beiträge
wir...
gehen immer gemeinsam...das heißt wir geben uns gegenseitig den Anstoß...würden aber nie allein gehen, wenn der andere nicht will....
auch ich als Frau geh gern in den Swingerclub....

lg Klein und Sexy
****w69 Paar
95 Beiträge
Wir sind gemeinsam auf die Idee gekommen, als wir einen Bericht über Swingerclubs gesehen haben und wollten uns eigentlich nur mal einen Club von innen ansehen (=einen billigen Abend haben).

Es ist mehr passiert und es hat uns beiden Spaß gemacht, sonst wäre das auch unser erster und letzter Besuch in einem Club gewesen.

Genau wie viele hier im JC haben wir uns aber noch eine Weile vor dem ersten Versuch gedrückt, alles nochmal durchdacht etc. - aber an diese Zeit kann sich wohl jeder aktive Swinger noch mit einem Lächeln zurückerinnern...
Weil sie es wissen wollte, wie es mit zwei Männern ist.
Seit dem haben wir viel mehr Spaß beim Sex. Obwohl wir in der nächten Zeit eher private Treffen bevorzugen. Vor etwa 7 Jahren müssen wir sagen war die Stimmung in den Klubs . . .hmm besser? freier? spaßiger?
Also so empfinden nur wir das!!
Kurze Bestätigung
Ich glaube, ich bin bescheuert.

*ja*

Bei uns ist meistens der weibliche Teil der Anstoßgeber zum Besuch des Clubs.

Und ja, wir treffen uns dort mit bekannten Pärchen zum Vergnügen und dazu gehört auch gerne Trinken und Essen, schwatzen in Kontakt kommen und dann natürlich.....

Mich erschrickt immer mehr, wie intolerant sich oft gegenüber SC-Besuchern wie unsereins geäußert wird. Was spricht gegen die Einnahme von Essen und der Wellness durch Sauna (wo doch schon so mancher Kick gelebt werden kann) und Whirlpool, ein paar netten Gesprächen, um sich dann wirklich entspannt zum sexeln zu begeben?

Gut Ding will halt Weile haben. Meine kleine bescheidene Meinung.
der wunsch in einen club zu gehen kommt bei uns auch von beiden. nur so kann ein clubbesuch zum genuss werden. kommt der drang nur von einer seite, kann das ganze rasch ausarten und zu unüberwindbaren problemen in einer beziehung führen.
wir haben schon solche paare kennengelernt.

menschen sind verschieden und beziehungen völlig intransparent. wir haben bisher auch noch nie in einem club diniert und werden dies wohl auch nie tun aber wenn dies für andere eine bereicherung darstellt, dann haben wir nichts dagegen.

wir machen uns eigentlich nur noch spontan auf den weg in den club, ohne date und zu wissen wer anwesend sein wird. die lust ist nicht planbar finden wir. hat einer von uns beiden lust und die nötige zeit ist vorhanden, sagen wir dies dem anderen und schauen, ob das lustbarometer gleich steht. falls ja, nichts wie los : )
...also ich bin absolut nicht "geil" auf
Swingerclubs.
Ich habe lediglich ggf. die eine oder andere "sie" begleitet, wenn "ihr", wegen was auch immer, danach war...
Die Eindrücke dort brachten bei mir bislang eher mehr "Ernüchterung"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.