Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Magic Wand

******r11 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Hitachi Magic Wand
Seid gut einem Jahr können wir behaupten, in dem Genuß eines
Hitachi Magic Wand´s zu sein!
Ein wundervolles und geniales "Teil" (fg), dass unser "sexleben" sehr bereichert !!
NIEMALS geben wir "ihn wieder ab !!
Zur Info: es ist eigentlich ein Massagestab der nicht "eingeführt" wird. Die "schwingungen" bringen´s...fg
Und nur das Orginal....;-)
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir besitzen seit fast zwei Jahren diese Teil und nutzen ihn wirklich nur für Massagen weil wir die Nebengeräusche als zu abtörnend empfinden...obwohl er wahrscheinlich aufgrund seiner immensen Vibration anders eingesetzt werden könnte....
Wir haben auch so ein original Teil,...auch schon länger als 2 Jahre *ja*
Als störend empfinden wir eigentlich nur die Anschlusschnur,...das ist nicht so prickelnd, wenn man ständig mit dem kalten Kabel geschockt wird *schock* und das auch noch im heißesten Moment
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gewaltige power...
kommt nun mal nur aus der steckdose... und da stören die geräusche weniger..., so mancher vib macht da mehr geräusche...
Bild ist FSK18
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
noch eine stufe besser ist der eroszillator
mit mehr als 7000 schwingungen, nicht umdrehungen, das ist der kleine aber feine unterschied...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******r11 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
aber keiner ist so intensiv, atemberaubend und herrlich wie dieser...

freu4
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zum einführen vaginal sowie anal
gibt es den aufsatz auf den magic..., leider nur in blau und gefällt daher nicht allen...
Bild ist FSK18
*********0_bw Paar
117 Beiträge
Erste Erfahrungen mit dem Hitachi Magic Wand
Hallo,
haben dieses Jahr in unserem USA Urlaub in einem Erotic Shop den Hitachi Magic Wand für umgerechnet ca. 50.-Euro gekauft. Meine Frau hat ihn abends im Hotelzimmer natürlich gleich ausprobiert. Wahnsinn. Sie ist innerhalb kürzester Zeit gekommen. Einen so intensiven O……. hat sie seit langem nicht erlebt. Sie hat mehrere große Vibratoren, die mit Akku betrieben werden. So eine Leistung wie der Hitachi hat aber keiner. Der einzige Nachteil ist das Kabel. Es ist aber lang genug um die nächste Steckdose zu erreichen. Man benötigt einen Spannungswandler von 110 Volt auf 220/230 Volt. Wir hatten noch einen von einem alten Telefon, das wir in den USA gekauft hatten. Funktioniert einwandfrei. Den Spannungswandler kann man aber auch in einem Elektronikzubehörladen kaufen. Seit wir von unserer Reise zurück sind, benutzt sie ihn täglich. Mal alleine, doch oft mit mir zusammen. Sie kann von dem Gerät gar nicht genug kriegen. Manchmal auch zwei oder dreimal hintereinander.

Wir können ihn also mit ruhigem Gewissen empfehlen. Vielleicht ist auch jemand dabei, der Interesse hat ihn mit uns zusammen auszuprobieren (nur Paare). Meldet euch ganz einfach mal bei uns.
Bild ist FSK18
******r11 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
@****ael 250-

wie ihr bestimmt aus unseren erfahrungen gelesen habt, ist es auch
von euch super zutreffend beschrieben.....;-)

vielleicht sollten wir mal eine "Hitachi Magic Wand " - Party veranstalten !!???
Vorraussetzung ist natürlich egnpgend Handtücher parat, damit die viele "Flüssigkeit" der Damen "aufgenommen" werden kann.

*smile*

na, was meint ihr ??
*********0_bw Paar
117 Beiträge
Magic Wand Party?
Hi, super Idee. Aber, was machen wir Männer????? Meine Frau ist eh hin und weg von dem Zauberstab (ich darf aber meist mitwirken; alleine, nur wenn ich nicht zuhause bin). Wär aber ne tolle Idee, wenn wir innerhalb einer angenehmen Gruppe das Ding mal in Betrieb setzen würden (aber auch mit den Partnern - Man(n) kann ja erst mal zuschauen!!!!!!!!!!!!!)

L. G.
******r11 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
...ja...irgendwie werden wir das schon hin bekommen !

zuschauen ist doch auch eine sehr sehr geile art....

und ich denke mal, die frauen werden uns (die männer) doch nicht hängen lassen...fg fg (im doppelten sinn)

nach nötiger und angemessener "erholpause" können sie sich ja dann wieder den "orginalen" annehmen...;-)

und wenn alle stricke reißen, dann ziehen wir die "stecker" raus...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

so, mal gespannt, ob noch mehrere paare intresse bekunden..

lg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auch der mann kann mit dem teil viel spaß haben
denn was für die vagina und die clit gut ist, ist auch für die eichel gut, nur man(n) sollte es schon mal vorher probiert haben...

selbst die prostata lässt sich damit auf gleile art und weise anregen, es sind unnachahmbare gefühle und die hoden haben richtig was zutun, denn die samenblase wird so was von leer gefegt, kaum zu glauben, aber wahr...

wenn irgendwo eine solche party wirklich realisiert werden würde, wir wären, wenn es geht, mit von der party und würden noch unseres eroszillator mit zum spielen bringen, das teil ist wohl neben den sog. "fickautomaten" das wirklich geislte teil, denn es macht kaum geräusche und schwingt mit bis zu 7000 schwingungen pro min., hat div. aufsätze und kann sowohl außen wie innen angewendet werden...
**********terBY Paar
332 Beiträge
ok....we take him!!
sehr überzeugende berichte.....und die geräusche? kein problem...der nächste nachbar ist weit genug weg;-)
*********0_bw Paar
117 Beiträge
Ertse Versuche mit dem Magic Wand
Da mein Schatz von dem "Freudenmacher" so begeistert war, haben wirs gleich mal fotografiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
man hört ja nix...
da sollten aber schon lustvolle geräusche zu vernehmen sein gerade in der position des magic...
Also wenn ich hier so manche Postings lese....wird der Magic Wand als das perfekte Perpetuum Mobile angepriesen.

Sorry Ihr da draußen...dem ist nicht so !! Es gibt auch Frauen die darauf nun überhaupt nicht abfahren !! Wenn ich hier so lese, hört es sich an, als würde dieses Teil absolut jeder Frau ultimative Orgasmen bescheren...

Wir hatten gestern abend eine "Erotische Wohnung" gemietet und konnten den Magic Wand ( das Original !!) ausgiebig probieren.

1. war das Teil meiner lieben zu rauh. OK, Kondom drüber.

2. meine Lieben hat es nur eine "rote MuMu" beschert *lach* Gefühle kamen da nicht auf. Erst dachte ich ich krieg`s nicht auf die Reihe und habe ihr dann den Wand überlassen. Absoluten Haken dran....ist nix für meinen Liebling.

Das Ding ...so mein Schatz beschert nur eines....Vibrationen wie ein Bosch Hammer, da kommen (Aussage von ihr) keine Gefühle auf.

Kurzum, bevor Ihr Euch in wahnsinns Unkosten werft...ist ja nicht gerade billig....versucht irgendwo das Teil zu Testen.

In diesem Sinn....viel Spaß
......
******l_t Mann
1 Beitrag
....
das empfinden glaube ich viele so,
die ganze einfache lösung: einfach den schlüpfer anlassen oder ein stück stoff decke dazwischen....
unserer
der ist doch für beide geeignet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
..... Halter für den "Gyn-Stuhl" ...
...... na wie heist es so schön, "solange der Saft läuft, läuft der Saft".......
Baue derzeit gerade nen "Gyn-Stuhl" mit nem Halter für den MW.
Man braucht nicht unbedingt in die USA reisen ...... ab und an, wird der MW in "dem" Auktionshaus neu aus den USA angeboten.
Das Orginal....
...,also den Hitachi, bekommt hier immer noch zu einem annehmbaren Preis, ohne den Trouble mit dem Zoll.
Bei uns ist der Beiname: der Vollstrecker lächel
Und genau das ist er auch.
Von der Qualität, Intensivität und Haltbarkeit ist er wirklich unschlagbar *zwinker*
****tt Mann
55 Beiträge
INFO AN DIE MÄNNERWELT
Ich habe mir bei Amazon den Magic Massager von Adam&Eve für 32€
gekauft und gestern bekommen!Also woohh! Ich hätte nie gedacht das einen Vibratorfür Männer gibt der auch funktioniert! WAhnsinn hat geklappt!Nach drei minuten draufhalten war ich fertig!Junge Junge nicht schlecht das ding mal schauen wie am Wochenende mein freundin drauf reagiert
super..
bin kurz davor
Bild ist FSK18
wieder defekt?!
Wir haben uns den "Originalen" bestellt. Dieser kam defekt an, also ging er zurück und eben kam ein Ersatzgerät. Wieder defekt!

Man steckt den Stecker in den Umwandler( und diesen in die Steckdose) und macht den Knopf an, oder mache ich etwas falsch und beachte etwas nicht?
Hat sich erledigt. Die Sicherung war nur defekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.