Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?215
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabvibrator am Penis befestigen?

Stabvibrator am Penis befestigen?
Hey erstmal bin neu hier und hab mich dafür mal eben angemeldet , ich besitze einen stabvibrator also einen Magic Wand und praktiziere damit auch häufiger self Bondage, das Problem ist nur immer wie man ebendiesen effektiv und ich sag mal bequem am penis befestigen kann , sollte halt auch möglichst sicher sein *zwinker*

Danke schonmal für die Antworten
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gegenfrage ...
Warum will man sich die Teile an den Penis nageln?
Mir erschließt sich der Sinn so gar nicht ...
Um nur eine Stelle zu stimulieren - sind diese eigentlich viel zu intensiv.

Al
*******eard Mann
48 Beiträge
Es gibt unteanderen bei amazon Aufsätze für magic wand und co. Welche man aufsteckt und eine Art penismanchette dran ist. Ich denke das ist genau das, was du suchst.

Kann dir heute abend gerne mehr dazu schreiben.

Liebe Grüße
AdoreDuo
Erstens ich find's ziemlich gut aber da ist jeder Mann anders drauf was empfindlichkeit angeht.
Zweitens ne hab sowas schonmal probiert das fand ich nicht so doll , ich meine eher irgendwie eine andere Methode *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.