Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautverengung trotzdem "normal" sex?

Vorhautverengung trotzdem "normal" sex?
hallo
ich bin durch zufall auf diese seite gelangt und grad richtig kann ich diese frage stellen..
ein freund von mir hat *g*
ja äm..
kann Man(n) mit einer vorhautverengung normal vögeln?
oder sollte man dazu dann doch das ganze immer und nur mit gummi sex haben?
ich denk mir da könnte ohne kondom dann die vorhaut mal doch zu weit nach hinten "gezogen" werden und des würde dann sicher recht unangenehm sein oder?
mit einem kondom kann das ja nicht so recht passieren..
hat da jemand erfahrung damit? wäre dankbar über antworten.
mfg ICH
Ja Ja,
wofür Freunde immer herhalten müssen ! Lach

Natürlich gehts auch ohne Gummi (mit der eigenen Partnerin) sonst nur MIT !

Gibt normalerweise keine Probleme.
********el04 Paar
655 Beiträge
er meinte vielleicht "seinen" freund...

aber zum thema. das ist kein problem.
Ach DER "Freund" von ihm hat.....

Nun aber ganz im Ernst. Bei einer Verengung sollte man vielleicht mal über eine Beschneidung nachdenken. (siehe Erfahrungsbericht)
jaa der EIN freund haha...:)
ja klar denkt der darüber nach "lach" nur die Angst... oder wie auch immer..
Schau mal in meinen Erfahrungsbericht, bei den med. Themen.
Ist alles halb so wild. Ich hab das ganze gerade mal 5 Wochen hinter mir.
hab ich schon durchgelesen;)
und was ich vergessen habe.. mir gings nicht um die verhütung an sich. (wegen dem kondom usw) sondern eher um den gedanken ob beim sex ohne kondom (is ja wie nen schutz denk ich mal) was passieren kann da ja die ***** vorhaut eben nicht ihren normal weg nach hinten usw kann wie sichs gehört. ob da unter dummen umständen was "einreissen" könnte oder eben aua passiert.. bis jetzt nur mit gummi und so gings ganz gut.
jaa bin ein schisser² wenn mich mal ne freundin in arsch tritt dann werd ichs auch durchziehn..
danke.
Ich hatte genauso viel Schiß. Und ? Lief trotzdem ALLES einwandfrei. Hab den Schiß auch beim Arzt "kundgetan". Fand er gut, weil er sich drauf einstellen konnte.
Also, ich wurde bereits als Kind beschnitten, da selbiges Problem vorlag.
Mal im ernst, wenn die Eichel nicht die Vorhaut überwindet, kannst Du sie ja auch nicht korrekt reinigen, oder? Im Klartext heisst dass, das sich Bakterien und Krankheitserreger um Deinen Lustkopf sammeln können, aber auch Seifenreste usw. - dieses kann zu sehr schmerzhaften Infektionen führen!! Ich empfehle DRINGEND den Gang zum Urologen!!!! *achtung*
Wenn eine Beschneidung medizinisch begründet ist - und das ist sie in dem Fall - kostet die Sache auch nichts und keine Bange, Du wirst dadurch keinesfalls weniger "Mann".
Bitte lasse Dich, bzw. Deinen Freund untersuchen!
Also ich wäre da sehr vorsichtig mit der Vorhautverengung! *snief*
Mir ist mit 20 die Vorhaut von der Eichel gerissen, hat sehr stark geblutet. *snief2*
Im Krankenhaus konnte nur OHNE Narkose die Vorhaut genäht werden! *gr2*
An diese Schmerzen erinnere ich mich noch heute! *gr*
Danach wurde unter Vollnarkose die Vorhaut/Vorhautübergang erweitert.
Auch heute mag ich es bei diversen Sexspielen nur, wenn meine Vorhaut über der Eichel gezogen ist!
Mein Rat wäre, so schnell wie möglich medizinisch entfernen oder erweitern lassen! *zwinker*
Ich schließe mich allen anderen an. Weg mit dem störenden Stückchen Haut. Du wirst sehen, es macht hinterher viel mehr Spaß, weil du dann keine Schmerzen mehr hast, was ja jetzt der Fall ist. Nur Mut, das hat soweit ich weis, bisher noch wirklich jeder Überlebt, und war hinterher froh, daß er es hat machen lassen. *top*
Bavaria
****aza Mann
3.096 Beiträge
Naja, den Gang zum Urologen kann ich auch nur empfehlen.

Wenn die Vorhaut zu eng ist, ganz nach hinten über die Eichel zu rutschen, dann ist das Problem, daß man unter der Vorhaut wohl nie ganz sauber waschen kann. Das begünstigt Krankheiten und erhöht sogar (gering) die Gefahr eines Peniskarzinoms.

Wenn die Vorhaut zwar eng, aber weit genug ist, über die Eichel zu rutschen, dann besteht die Gefahr, daß sie nicht mehr zurückrutscht. Dann staut sich das Blut in der Eichel und das kann sehr unangenehm werden.

In beiden Fällen kann bei (sehr) grober Behandlung auch die Vorhaut verletzt werden.

Wie man es auch wendet - mann sollte einen Arzt draufschauen lassen und sich beraten lassen, wie dringend eine Beschneidung (die keine große Sache ist) angezeigt ist.

Alles Gute!
******x0n Mann
6 Beiträge
Also ich kann auch nur raten: Geh den Weg zum Urologen.

Hatte auch ne Vorhautverengung und musste eine Beschneidung über mich ergehen lassen. Kam zwar bei der ersten Behandlung zu Komplikationen, aber trotzdem war die Sache sehr schnell erledigt. Seitdem fühl ich mich auch nicht anders oder weniger "Mann", kenns halt einfach auch nicht anders.

Lieber mal ein klärendes Gespräch mit dem Arzt im Vorfeld, als nachher in die Röhre schauen...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Also rein logisch würde ich sagen: Wenn beim Onanieren keine Probleme auftreten, dann auch beim Sex nicht.
Aber wie auch schon etliche vor mir gesagt haben: Der Gang zum Urologen wäre empfehlenswert. Meist genügt schon eine Dehnung!
*******_by Mann
20 Beiträge
Wurde vor 4 Jahren
wegen einer Vorhautverengung beschnitten und hab das nie bereut. Es tat zum schluß beim GV weh, aber bei der Selbstbefriedigung nicht, deswegen muß ich das wiederlegen was ratterknatter geschrieben hat.
Natürlich war das nach der Op ein etwas komisches Gefühl weil die Eichel sehr empfindlich war, aber das hat sich sehr schnell eingestellt.
Der Penis ist gegen Schmutz viel unempfindlicher (Natürlich sollte man ihn trotzdem ab und zu reinigen:-)))
Ich kann dir nur raten zu einem Arzt zu gehen und um so ehr um so besser, kannst mir glauben. Wenns rum ist, lachste darüber
*baeh* *g* *ggg*
****Pro Mann
13 Beiträge
Also ich hatte das gleiche Problem wie *pfeil* Nudelsupp.
Bin dann beim Urologen gewesen und habe ihn mein Problem geschildert, aber auch gesagt das es nur beim Sex weh tut, wenn ich es sekber mache nicht. Der Doc hat mir geraten mich beschneiden zu lassen, dass habe ich dann auch gemacht und bin vollkommen zu frieden.

Wie Bigboy1 schon geschrieben hat Natürlich war das nach der Op ein etwas komisches Gefühl weil die Eichel sehr empfindlich war, aber das hat sich sehr schnell eingestellt.

Also es ist nichts schlimmes es bringt auch Vorteile.
Muss ja nicht gleich alles weg...
Halbbeschneidung reicht völlig.. auf alle Fälle ist das gut für die Hygiene...
So ganz ab wär enicht mein Fall.. wenn die Vorhaut drüber ist, fühl ich ihn igrendwie besser aufgehoben....
****Pro Mann
13 Beiträge
@lustbaer69
Da hat du auch recht, aber bei mir musste alles weg. Aber da ist auch schon 10 Jahre her. Wie du sagtets für die Hygiene ist es gut. vielleicht hätte ich mci auch anders entschieden, wenn ich gewußt habe das man nicht alles weg nehmen muß.
Also meine Vorhaut verengung wurde auch erst oder schon mit 18 behoben, sprich beschnitten. ich hatte vorher sex, tierische Schmerzen dabei, vorhaut ging nicht mehr vor und alles dick geworden. Naja seitdem ist sie weg, sex ist seitdem o. k. nach einer weile "kann man sogar länger" und sauberer ist es auch. Also mein Rat: weg damit. wer söhne hat, sollt sie gleich beschneiten lassen...
****Pro Mann
13 Beiträge
vorhaut
Hallo bi_er1964,
jetzt mal eine ganz doofe frage: Kann man(n) einfach so seine Vorhaut "wegschneiden" lassen, oder beom Sohn? Ich mein es ist bei mir und bei dir ja auch schon ein paar Jahre her. Da hatt sich bestimmt einiges getan
*********boer Mann
40 Beiträge
kann nur sagen dass ich damals unter einer verengung gelitten habe die Sex absolut unmöglich gemacht hätte. Das eizige was ich bei dem Versuch mit einem mädel intim zu werden, war übelster Schmerz.
Da gabs nur eines, schnipp schnapp ab die Kapp.
Und seitdem klappte alles bestens.
etzt mal eine ganz doofe frage: Kann man(n) einfach so seine Vorhaut "wegschneiden" lassen, oder beom Sohn? Ich mein es ist bei mir und bei dir ja auch schon ein paar Jahre her. Da hatt sich bestimmt einiges getan
Ja klar.. das geht heute ambulant bei spezialisierten Kinderchirurgen..

such mal nach Phimose
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sicher auch sex !
Kann nur sagen Problem ist mir bestens bekannt !
Sind ja so Tabuthemen gewesen !
Mit Ölen und Cremes habe ich sie Geschmeidig gemacht und mit Zwei Fingern
immer wieder gedehnt .
Bis sie erst mal über die Eichel ging !
Dann war da ja noch das Vorhaut Bändchen .
Entweder Arzt oder selber einen Schnitt machen .
Ich persönlich erst mal dicke Kanüle durch und Piercing gesetzt dann geweitet
und irgendwann einfach durchtrennt !
Habe dadurch auch besseren Sex .
Vor allem Schmerzfreier und Lustvoller 1
mein Erster
fester Freund hatte auch dieses Problem...weil er damals Angst hatte vor de OP und wahrscheinlich auch davor kein richtiger Mann mehr zu sein..

ich habe ihn dazu gebrachr die OP machen zu lassen..alles ging gut ...ich glaube nach 2 wochen konnten wir schon wieder Sex haben...

Das Ergebnis meiner Geduld war daß er mich kurz darauf mit einer anderen betrogen hat und ich Schluß gemacht habe...

Aber an all die Männer die es vor sich haben...

Ich als Frau sage euch...es sieht schöner aus ohne Vorhaut und lecken macht auch mehr Spaß...

Der von meinem Freund ist glücklicherweise ganz beschnitten.

Liebe Grüße
Xandra
*********boer Mann
40 Beiträge
wow, schon nach 2 wochen? Mir wurde nahe gelegt am besten 6 wochen ? noch nicht mal an Sex zu denken, am besten noch nichtmal ne morla zu bekommen. Aber das ist auch schon ein paar schöne Jährchen her. So um die 18 jahre wenn ich nicht Lüge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.