Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6717 Mitglieder
zum Thema
sex mit der nachbarin?99
Also ich weiß das meine nachbarin die im gleichen haus wohnt wie ich…
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Nachbarin: Wie stell ich es an?

*******nep Frau
15.311 Beiträge
Die Nachbarin ist verheiratet
und das heißt, so viel ich weiß, das sie einen MAnn hat mit dem sie zusammen lebt und sich einst das Ja Wort gegeben hat und dies auf dem Papier rechtskräftig ist.

Also:
Was wäre wenn du mitbekommst das dein NAchbar nicht von deiner Frau ablässt und sie immer wieder anbaggern würde, ihr Komplimente machen würde mit dem Ziel ins Bett zu bekommen?
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Nichts, wie ich (Anja) schon schrieb, das würde ich mir verbitten.
Das kläre ich ganz allein.

Ich hasse es wenn Männer streiten oder sonstige Dinge tun, wegen einer Frau.

Es geht um begehren und mehr nicht.
Nichts schlimmes.

Mein Lover saß schon mal auf dem Sofa neben meinem Exmann und fragte mich : wo ich jetzt her käme ?
Ich fragte ihn ob er spinnt. Mein Mann hat sich halb schlapp gelacht ..... Er wusste ja wie Ich reagieren würde.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
BikerSub
bisher hat Herr TE noch nicht mal angefangen
und bei einem NEIN, wird er vielleicht auch so klug sein, dies dann so zu akzeptieren

hier steht nix davon, das er sie ständig ununterbrochen anbaggert

er schrieb nur, das er gern sex mit ihr hätte und fragt nach wie er dies am besten anstellt

also nicht gleich stalking unterstellen

und nunja verheiratet...
wieviele sind verheiratet und haben trotzdem außenstehende Sexkontakte und das sogar mit Absprache

also bitte...
*********acht Frau
7.337 Beiträge
Das stellt man genauso an wie bei jeder anderen Frau auch, und sie wird entscheiden, ob sie will oder nicht. Der Gatterich könnte es ihr kaum verbieten.
Grund zum Einschreiten durch Dritte sehe ich nur, wenn der TE sie nach einem Nein nicht in Ruhe lassen würde. Es gibt halt Typen, die akzeptieren ein Nein von einer Frau nicht, da muss erst ein Besitzer daher kommen und sein Revier markieren. 🙄
scharfer Senf
Jetzt habe ich auch das Bedürfnis meinen Senf dazu zu geben.

1. Es ging irgendwie unter das die liebe Nachbarin einen freien Willen hat, oder wer entscheidet ob sie mit dem TE in die Kiste steigt oder nicht?

Ja wohl niemand anderer als sie selbst. Es ist auch ausschließlich Ihre Entscheidung ob sie ihren Ehemann hintergeht oder nicht. Egal ob der Nachbar von links der hier TE ist sie anbaggert oder der Typ den sie im Zoo beim Affengehege kennen gelernt hat. Es ist ihre Entscheidung!

2. Es gäbe auch das Szenario das der TE als "Mülleiner" für die Nachbarin herhalten darf. Vielleicht mit Sex. Was aber ultimativ dazu führen könnte das der TE die Beziehung und somit alle Beteiligten positiv beeinflusst. Auch wenn es nicht bewusst und beabsichtigt war. Von Mordmotiven und Ähnlichen zu schreiben empfinde ich als intolerant und überzogen gegenüber dem TE.

+ + + + + ACHTUNG: DIESE PLATTFORM LEBT VON TOLERANZ!!!+ + + + +

3. Musste ein paar mal oben aufs Logo schauen ob ich nicht versehentlich die Website gewechselt habe und bei CVJM-Extreme-Punkt-DE gelandet bin.

4. Selbstredend das nicht jeder jede Meinung für gut befindet. Na und. Meinungen und Ansichten ändern sich mit der Zeit. Ab und zu mal versuchen den Blickwinkel zu wechseln. Hilft!

5. Zur eigentlichen Frage zurück:

Klar kann er die Nachbarin anbaggern. Risiko hoch - Ertrag hoch. Nochmal - die Nachbarin entscheidet, nicht der TE.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Na bravo
Klasse. Jetzt setzt man bereits voraus, dass die Nachbarn
1. alle offene Beziehungen haben können (was mich als Nachbarin ja nun wirklich nix angeht. Irgendwo müssen auch mal Grenzen gesetzt werden. Ich wohne schließlich da und will nicht im Treppenhaus oder am Briefkasten von Hinz und Kunz angebaggert werden)

2. Sind wir hier im Joyclub und sollten nicht die Realität mit dem Internet verwechseln

Ganz ehrlich? Mich erschüttert die Themenauswahl zutiefst.

Gleichdenkend (w)
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Gerade solche Themen sind doch da auch mal das Pro und Kontra zu betrachten und ich selber finde es bisschen erschreckend das es doch die ein oder anderen Herren tatsächlich den Schritt in die offensive setzen würde.

Nochmal: Ich war verheiratet und eben aus dem Grund (nur anders herum), das eine Dame meinen Mann angegraben hatte und er schwach wurde, ging alles zu Grunde. Selbst ich.

Und bei uns war es kurz nach der Eheschließung, ich hochschwanger mit dem dritten Kind und bereits 2 Krankenhausaufenthalte, weil die Gefahr der Frühgeburt bestand. Und weder er noch die Frau haben sich überhaupt einen Kopf gemacht was sie damit anrichten können wenn sie sowas machen und es würde raus kommen.

Daher sollte man bei sowas immer erst den Kopf einschalten und den Schwanz da lassen wo er ist.

Nicht umsonst heißt es, der Mann hat sein Hirn in der Hose verloren.

Sorry für die harten Worte. Aber auch mal ein betrogener Ehepartner sollte hier aus der Erfahrung berichten dürfen.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Jetzt verlieren wir alle mal unseren Humor nicht, viele der Beiträge hier sind sicher mit einem Augenzwinkern geschrieben, nicht 100% ernst gemeint oder zumindest etwas überzeichnet.

Zum Thema "Ehe zerstören" gibt es zwei Meinungen. Die verbreitetere ist die, dass intakte, nicht offene Beziehungen sich nicht zerstören lassen, nur weil jemand ein paar Komplimente absondert, mit den Titten wackelt oder der Nachbar so einen Knackarsch hat und mit dem "richtigen" Spülmittel erst recht nicht, sondern nur dann was passiert, wenn die Beziehung - zumindest von einer Seite - vorher schon im Eimer war.

"Betrogen" werden oder Trennung ist dann eh nicht mehr abwendbar, auch wenn es weh tut.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
PS ...
Ganz abwegig soll auch die Vorstellung nicht sein, das mancher Seitensprung auf die ach so grüne Wiese des anderen Flussufers, genau zum Gegenteil geführt haben soll. Wenn sich aus der Nähe das Grün als Moos oder Disteln herausgestellt hat schätzt man die Qualität des bekannten Grases erst richtig ein (Paartherapeuthen raten i.d.R. trotz Gewissensbisse zum Verschweigen solcher Einzelaktionen - die erwünschte Absolution bleibt meist ein Traum, dafür bleiben Risse).

Stellt man allerdings bei solchen Ausflügen fest, dass das Grün der eigenen Wiese schon lange nur noch braune Stoppeln sind ......
Wenn verlangt wird dass die gesellschaftliche Doktrin einem Verhalten wie eine Frau anzusprechen die man attraktiv findet einen Riegel vorschiebt, dann ist das kein Stillstand sondern ein Rückschritt. Beispiele gibt es dazu genug, bsp. das im Strafgesetzbuch Homosexualität unter Männern verboten war. Das Frauen nicht wählen durften etc. Aktuell wären da noch totalitäre Regime die einzelnen Gruppen aus religiösen, geographischen oder geschlechtlichen Gründen Rechte aberkennen.

Wenn eine Gesellschaft erreicht hat, was ich bei unserer denke, und wir dafür in kauf nehmen müssen das eine Frau zu einem Mann "Nein, danke - ich will nicht!" sagt anstatt das verhüllt wird oder erst gar nicht auf die Straße gegangen wird, dann sollten wir nochmal darüber nachdenken ob es das nicht wert ist.

Erwartungen sind so unterschiedlich das es zu Missverständnissen kommt sobald keine regelmäßigen Kommunikation stattfindet.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Wenn verlangt wird dass die gesellschaftliche Doktrin einem Verhalten wie eine Frau anzusprechen die man attraktiv findet einen Riegel vorschiebt, dann ist das kein Stillstand sondern ein Rückschritt.

Okay Leute! Habt bloß keine Hemmungen! Baggert ruhig alles an was nicht bei 3 in der Wohnung verschwunden ist. Kind und verheiratet? Kein Problem heutzutage ist alles erlaubt und Hemmungen haben heißt schwach sein. *fiesgrins*

Gleichdenkend (w)
Hemmungen haben heißt schwach sein.
Nein!

Hätte der TE keine Hemmungen gäbe es das Thema nicht.

Ich spreche lediglich jedem die Fähigkeit zu selbst zu entscheiden und bin froh das wir so leben das wir tatsächlich selbst entscheiden können.

Keine Aggression vonnöten.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Hmm ich würde aber fast behaupten. Hätte der TE Hemmungen gäbe es diese Frage nicht.

G.(w)
verschollen71
okay mein Männel würde dem Herren auch eine Dallern,

genau.
Darum geht es...um nichts anderes....mit dem Satz verstehe ich Deine beschönigende Restargumentatiom nicht mehr so ganz....


ach...was die Kinder angeht...wie war das noch...was hatte ich da woanders mal gelesen(nicht von mir)...
...Kinder sind eh nur Sexunfälle...
Also...,mal los *ironie*
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Gleichdenkend, nachdem so etwa jede zweite Ehe und noch viel mehr nicht eheliche Beziehungen auseinandergehen, fällt es mir etwas schwer hier Hemmungen als per se von Nöten anzusehen. Das würde m.E. voraussetzen, dass die Ehe noch einen Nimbus der Unauflöslichkeit hätte, wie vor 40 oder mehr Jahren.

Wenn ich recht informiert bin, geht die Trennung übrigens bei einem ganz signifikant höheren Teil der Beziehungen von den Frauen aus. Insofern ist die Vermutung - wenn die Frau denn Signale des Nachbarn nicht ignoriert - zumindest nicht vollkommen aus der Luft gegriffen.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Dann muss ich davon ausgehen, dass der heutigen Gesellschaft eine Beziehung und schutzbedürftige Kinder also am Arsch vorbeigehen weil schließlich unendlich viele Ehen ja sowieso scheitern?

OMG!

G. (w)
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Nicht unbedingt.

Ich kenne einige Paare die sich eine Auszeit nehmen und ihrer Lust im Club nachkommen.

Hätte ich früher nie können. Meine sind jetzt aber in alter wo ich sie mal stundenweise alleine lassen kann. Habe eine Freundin, meine Mutter, die mal schauen können oder wo sie anrufen können.

Ja. Damals gab es sowas nicht. Da war es wohl eine tötsünde fremd zu gehen. Ich vermute, an sowas hat man früher nicht mal gedacht.
Und mir selber ist auch aufgefallen das immer mehr Ehen geschieden werden. Ist der Lauf des Lebens.. .. Internet und Co.. ... Stress auf Arbeit, zu Hause, da ist es leicht aus der Ehe zu flüchten.

Zurück zum Thema: Nachbarn sollte man nachbar sein lassen. Arneitskollege sollten auch arbeitskollegen bleiben.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
@bikerSub
Ich glaub bei den schutzbedürftigen Kindern hast du mich falsch verstanden. Ich meinte mit dem Begriff schutzbedürftig, dass Kinder auf ihre beiden Eltern angewiesen sind und das von Außenstehenden, die sich gerne mit der Mutter oder Vater sexuell vergnügen wollen, doch einfach respektiert werden sollte.

Da ist eine kleine Familie und die sollte einfach respektiert werden. Vor allem wenn sich das Interesse vor allem auf ein kurzes Vergnügen beschränkt.

G. (w)
*******fMen Mann
149 Beiträge
Interessant wie sich jeder Beitrag nach einiger Zeit in ein Thread der Katholischen Landjugend Bayerns entwickelt. Und das in einem Erotik - Portal...
Da gehe ich lieber gleich in die Kirche, übrigens immer noch ein erstklassiger Platz zum Baggern..
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Lol gehst du zum Baggern in die Kirche zu Trauungen um die Braut anzubaggern? Schließlich und endlich handelt es sich ja nur um Erotik!

G. (w)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Lol gehst du zum Baggern in die Kirche zu Trauungen um die Braut anzubaggern?

Quatsch, man geht zu derjenigen die den Blumenstrauß gefangen hat *zwinker*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Nein... die, die den Strauss nicht gefangen hat und Trost braucht...
****pa Frau
422 Beiträge
Immer noch
*********kend:
Da ist eine kleine Familie und die sollte einfach respektiert werden.

Anscheinend ist genau das (immer noch) der Wunschgedanke vieler Frauen. Ring an Finger, Kind her und der Partner ist einem sicher. Praktisch, braucht man sich auch nicht mehr drum bemühen und alle Versuchungen, sollen sich bitte von selbst direkt fernhalten.

Glaubt jemand allen ernstes in einer guten Beziehung kommt es durch eine Anbaggeraktion gleich zu deren Zerbrechen? Ich denke doch eher, jemand der in der Beziehung glücklich ist, lehnt gerne derartige Angebote ab.

Und wenn jemand nicht glücklich ist, dann ist es in der Tat die Frage, ob man mit der Kindlein-Argumentation alles totschlagen kann. Ich hatte mir z.B. als Kind gewünscht, dass meine Eltern sich endlich scheiden lassen. War nicht schön in eine solchen Beziehung aufzuwachsen, wo beiderseits Unzufriedenheit herrscht. Und alle, die immer meinen "wir kriegen das schon hin, dass die Kinder nicht mitbekommen, dass was nicht stimmt" - täuscht euch da nicht. Kinder kriegen mehr mit als ihr denkt.
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Diese Sicherheit, ehe, Ring, Mann, kind (er) schützen davor das die Ehe zerbricht, könnte den Tod einer Partnerschaft oder Ehe bedeuten.

Ich selber muss im Nachhinein zugeben: immer wenn ich mir sicher war, ich hab den Partner, es kann uns niemand auseinander bringen, keine 6 Wochen später war die Partnerschaft vorbei. Anderes Weib hinter meinem rücken.

Bei meinem jetzigen Partner ist es so, das ich mir jeden Tag bewusst mache, das ich stolz bin ihn bei mir zu haben und das ich dies zu schätzen weiß. Und ich weiß es kann jeder Zeit vorbei sein mit uns. Daher genieße ich ihn jeden Tag aufs neue an meiner Seite. Und ganz bewusst.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Anscheinend ist genau das (immer noch) der Wunschgedanke vieler Frauen. Ring an Finger, Kind her und der Partner ist einem sicher. Praktisch, braucht man sich auch nicht mehr drum bemühen und alle Versuchungen, sollen sich bitte von selbst direkt fernhalten.

Ich denke du nimmst hier einen völlig anderen Aspekt. Das ist die Sichtweise einer Ehefrau.

Meine Sichtweise zielt auf den oder diejenige ab, die sich für ein Teil einer anderen Beziehung oder Ehe interessiert.
Ich selbst würde niemals einen Ehemann und Vater anbaggern nur um ihn in die Kiste zu bekommen. Dafür ist mir die Beziehung der anderen viel zu wichtig. Mag sein, dass ich damit völlig oldschool bin und mir sehr viel Vergnügen entgeht, aber so bin ich eben.

G. (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.