Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
sex mit der nachbarin?99
Also ich weiß das meine nachbarin die im gleichen haus wohnt wie ich…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Nachbarin: Wie stell ich es an?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wieso also ausgerechnet eine Frau ficken wollen, die höchst wahrscheinlich ganz andere Pläne hat? Soll mir mal jemand erklären.


wer kennt hier die Pläne der Frau????


Erklärung zu.... warum will ich genau diesen Mensch ficken und nicht irgendeinen anderen...sorry, weil ich eben diesen Menschen ficken will und keinen anderen
weil dieser Mensch mich eben anmacht

und bitte liebe Mütter, trag doch auf der Stirn einen Zettel

vergeben & Kinder...
vergeben ist wichtig, denn nur Kinder heist ja nicht, das man in einer Beziehung steckt

in Trennung & Kinder.... wäre von Vorteil, damit man weis, da könnte es Ärger geben

single und Kinderlos.. trotzdem nicht anflirten...
hab grad kein Bock drauf

achso, lesbisch oder Schwul wäre ebenso noch wichtig
bei singles... bei vergeben ist das ja Wurst

*ironie*


mein Gott, jeder betroffene kann sich ja wohl dazu äußern, wenn er angeflirtet wird,
egal ob indirekt oder direkt...

egal ob man sich kennt oder fremd ist...
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ob der TE wirklich aufgegeben hat, weil ihm die Joy Saubermänner/Frauen/Paare mit dem Untergang des Abendlandes gedroht haben falls er einer glücklich verheirateten Frau mit Kindern ein Kompliment macht

oder..

ob ihm einfach die Doppelmoral und Besserwisserei der Bedenkenträger hier genervt hat..

man wird es nie erfahren..
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Ich bin mir sicher ...
das Du mit ´nem Balztanz auf Schuhplattlerbasis .. goldrichtig liegen würdest.

Ergo stellst Du Dich mit Deinem nagelneuen Ghettoblaster
oberlässig vor ihrer Schlafzimmerfront auf,
wirfst eine dieser zünftigen Auerhahnplattler-CD´s ein
und beginnst sodann Dich heftig selbst beklopfend, geiltrunken zu drehen
wie ´n abgefuckter Derwisch.

Vom Blitz des Schicksals getroffen .. von der Magie der Liebe geküßt,
wird sie flugs ihr Fensterli öffnen und Dir ´n güldenes Strickleiterchen herunterlassen.

Endlich am Ziel Deiner Begierde, dem rosa Himmelbettchsche angekommen,
seuselst Du ihr in´s Ohr,
was für eine wunderschöne Prinzessin sie doch für Dich sei
und das Du Dir AB SOFORT .. keine andere Frau mehr vorstellen könntest.

Um das Projekt "Nachbarinensex" nicht final doch noch zu gefährden,
stimmst Du als tricky Dreingabe ..
einer dieser fröhlich machenden "Seppl-Liedchen" an.

"Oans .. zwoa .. auf und nieeeder .. immer wieeeder",
und schon beginnen sie für Dich, die "heißen Nächte in Palermo" (AEV) !
**********84nrw:
Ich brauch mal einen oder mehrere Ratschläge.

Ich habe total Lust was mit meiner Nachbarin (verheiratet ein Kind) anzufangen.
Nur Sex! .

vs.

****_2:
Ob der TE wirklich aufgegeben hat, weil ihm die Joy Saubermänner/Frauen/Paare mit dem Untergang des Abendlandes gedroht haben falls er einer glücklich verheirateten Frau mit Kindern ein Kompliment macht

*huch*

wieder was gelernt...

mit jemanden "nur" sex haben zu wollen ist ein kompliment! *top*
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Wenn Er "nur Sex" haben will und Sie vielleicht auch "nur Sex" haben will, ist das nicht mehr und nicht weniger, als das sogar von der UN geschützte Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. D.h. es geht das ausschließlich darum, ob die Beiden "einvernehmlich" Sex haben wollen oder nicht. Ich finde es ziemlich anmaßend, individuelle Moralvorstellungen - noch dazu ohne jede Kenntnis der individuellen Umstände - gerade hier auf dieser Plattform - zu Abwertung von Lebensentwürfen zu nutzen, die sich vom eigenen unterscheiden.

Mal abgesehen davon, dass es m.E. jede Menge freiwillige und schicksalhafte Umstände geben kann, die sogar ein Einvernehmen mit dem Ehemann begründen könnten, womit dem Moralelement wohl jeder Boden entzogen sein dürfte. Teilnehmern dieser Plattform sollte man die Vertrautheit mit Begriffen wie "Swinger", "Wifesharer" oder "Coockold" ja unterstellen können. Auch dass der Mann krankheitsbedingt asexuell sein könnte und seiner Frau es - gerade in einer Liebesbeziehung - gönnt, sich das von ausserhalb zu holen, was er ihr nicht geben kann, scheint das geistige Vorstellungsvermögen mancher schon zu überfordern.

Oder sollen wir zurück zu der bigotten Moralapostelei aus dem Mittelalter, mit der Steinigung - natürlich ausschließlich weiblicher - Ehebrecher(innen), die in manchen archaischen Gesellschaften selbst heute noch gelebt wird? Wo bleibt der Humanismus? Wo zieht man die Grenze?

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob man Treue vom Partner fordert oder nicht. Die Konsequenz kann aber nicht sein, einem Partner, der nicht mehr treu sein will, diese Treue aufzuoktroyieren und so Gewalt über ihn auszuüben. Die Konsequenz kann nur sein, wenn der Partner dieser "conditio sine qua non" nicht mehr genügen will, die Beziehung zu beenden. Dabei sind auch die Kinder eher eine Verpflichtung diese Trennung mit Anstand und rechtzeitig zu vollziehen, bevor die enttäuschten Erwartungen zum Krieg führen, und ihnen eine Statistenrolle in einem Desaster zugemutet wird.

"Fragen darf man" gilt also auch in solchen Fällen! Ebenso, wie man natürlich die Antwort "Nein", selbst wenn sie nur subtil angedeutet wird, sofort akzeptieren und ggf. mit den Konsequenzen leben muss! Deshalb würde ich es mir, wie schon gesagt, bei Nachbarn und in der Company verkneifen. Aber moralisch verwerflich? Definitiv nicht! Und schon gar kein Tummelplatz für selbsternannte Religionspolizisten, welcher Konfession auch immer.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
@ZeeTee
Vor allen Umgangsformen, die auf Konventionen beruhen, kommt das Recht eines jeden einzelnen Menschen auf Selbstbestimmung und freie Entscheidung. Wenn also ein Mann/eine Frau der Meinung ist, einen anderen Menschen verführen zu wollen, dann ist ihm dies in unserem demokratischen Rechtsstaat dankenswerterweise erstmal unbenommen. Gleichzeitig ist es der angebaggerten Person völlig freigestellt und unbenommen, auf das Anflirten nach eigenem Ermessen zu reagieren.

Wenn man also dazu aufruft, Mütter oder Ehefrauen nicht anzuflirten, spricht man beiden Seiten diese Rechte und auch die Fähigkeit, jeweils eigene Wege zu gehen, pauschal ab.

Wenn du persönlich also aus diesem oder jenem Grund nicht angeflirtet werden möchtest, musst du trotzdem mit unliebsamen Flirtversuchen leben und damit umgehen - wie auch damit, dass andere Ehefrauen und Mütter das für sich zu regeln befähigt sind. Oder du ziehst in ein Land, wo das Anflirten einer verheirateten Frau unter Strafe steht.

Also sprich nur für dich, DU möchtest bitte nicht angebaggert werden, völlig ok - nicht aber für alle anderen mündigen Bürger mit. Mir zum Beispiel war das nämlich immer relativ wurscht, wer mich anbaggerte - so lange derjenige nicht meine Freiheitsrechte einschränkte (was erst bei Stalking und sexueller Belästigung etc. zum Tragen käme).
*********acht Frau
7.362 Beiträge
@storyteller
WILLST DU MICH HEIRATEN?

😁😎
(nur eine rhetorische Frage)

Nee ehrlich: Best Beitrag ever! 👌
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
... auch wenn nicht .. Danke für's Lob!
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Seht ihr, so geht das: Man fragt einfach ganz liep, derdie andere sagt "Och nö, lass mal" - und gut is.☝️
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Seht ihr, so geht das: Man fragt einfach ganz liep, derdie andere sagt "Och nö, lass mal" - und gut is.☝

Klingt simpel und einfach. Und warum macht der TE das dann nicht einfach sondern macht hier erstmal ein großes Faß auf?

G. (w)
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
eine Frage / ein Fass
nun ja, das Fass haben wohl die anderen angestochen...
er hat wohl eher ganz schnell versucht, es wieder zu stopfen, bevor es....
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Aufgemacht hat das Fass eindeutig der Threadersteller!

Ich habe selbst auch nur die ersten 2-3 Antworten gelesen und dann selber geantwortet - und erst danach erfahren, dass der geile Herr den Schwanz eingezogen hat. Wieso habe ich jetzt also das Fass (mit-)angestochen?

Der Thread oder der eingestellte Inhalt wird nicht besser, wenn man nach 5 oder 6 Antworten einen Rückzieher macht. Das ist für mich ein Beleg, dass der TE keine einzige Sekunde nachgedacht hat, bevor er den Thread eröffnet hat.

Ist es nicht so, dass man sein Hirn einschalten sollte, bevor man einen Thread eröffnet?
Wenn Er "nur Sex" haben will und Sie vielleicht auch "nur Sex" haben will, ist das nicht mehr und nicht weniger, als das sogar von der UN geschützte Recht auf sexuelle Selbstbestimmung...

...Und schon gar kein Tummelplatz für selbsternannte Religionspolizisten, welcher Konfession auch immer.

was für eine lange ausrede, um etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist!

wenn mich eine nachbarin ansprechen würde, obwohl ich verh. bin und kleine kinder habe, mit der absicht, nur sex mit mir haben zu wollen, würd ich mich erstmal fragen, an welcher stelle diese person im leben falsch abgebogen ist.
meine frage an jene person wäre, wie characterlos und impertinent ein mensch nur sein kann.

ich möcht echt mal die menschen sehen, die von sexueller selbstbestimmtheit faseln, wenn jeder der auf sie zuläuft fragt: "ey, ficken. ich will nur sex mit dir"

*headcrash*
*********er62:
Wenn Er "nur Sex" haben will und Sie vielleicht auch "nur Sex" haben will, ist das nicht mehr und nicht weniger, als das sogar von der UN geschützte Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.
Das genannte Recht soll auch vor ungewollten Avancen schützen:
Sexuelle Selbstbestimmung als Rechtsgut bedeutet, dass jeder das Recht hat, über seine Sexualität frei zu bestimmen und vor Übergriffen oder Sexualdelikten Schutz zu finden (Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung).

Sexuelle Selbstbestimmung schließt neben der Freiheit vor Übergriffen verbaler, nonverbaler und körperlicher Art sowohl die sexuelle Orientierung als auch die freie Wahl der (erwachsenen) Sexualpartner ein.
Letzteres gilt übrigens auch (und insbesondere) für die "Angebaggerten", NovemberNacht. Anflirten ist eins, Anbggern etwas anderes.

*******017:
Also sprich nur für dich
Das tue ich immer und ausnahmslos - das Gleiche sollte für dich wohl auch gelten.

Und ja, Toleranz bedeutet noch lange nicht, dass jeder ungebremst und unreflektiert jeden anmachen darf. Auch nicht hier in Westeuropa. Dass es Menschen gibt, die sexuell völlig ungehemmt ihr Umfeld bearbeiten, bedeutet noch lange nicht, dass ich das gutheissen, geschweige denn goutieren muss.

*******017:
Mir zum Beispiel war das nämlich immer relativ wurscht, wer mich anbaggerte - so lange derjenige nicht meine Freiheitsrechte einschränkte (was erst bei Stalking und sexueller Belästigung etc. zum Tragen käme).
Schön für dich - und deine Sicht der Dinge. Feingefühl und Empathie hat noch niemandem geschadet, einigen Mitschreibern hier sind diese Begriffe offensichtlich völlig fremd.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
rätselhaft
nein ich habe nicht alle Kommentare gelesen - nur so viel: fand die Frage an sich schon relativ unsinnig und es kam ja auch schnell die Erkenntnis vom TE da Abstand von zu nehmen - und dann geht's doch noch teilweise auch recht sinnfrei seitenweise weiter. Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln...
Und ja Mann lässt die Finger von der verheirateten Nachbarin!!
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Das sind aber ja wohl zweierlei Schuhe wenn ein Paar freiwillig in den Swingerclub geht oder wenn Frau oder Mann von jedem Nachbarn im Aufzug angemacht werden kann.
Sicher hat auch die junge Mutter und Ehefrau einen Mund zum Neinsagen aber mal ehrlich. Sie braucht nur ein labiler Typ sein und schon landet sie mit dem Mann im Bett und bereut das hinterher.

Und zu den Sexgöttern, denen es egal ist in welche Beziehung sie einbrechen wollen: Die sind doch echt triebgesteuert und da ist das Gehirn bekanntlicherweise ausgeschaltet.

Und zum Schluß zu uns bösen Moralaposteln: Wir haben unsere Prinzipien und sind gewiss keine religiösen Fanatiker sondern lieben unser reines Gewissen.

Gleichdenkend (w)
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Mal unabhängig vno moralischen Bedenken: Das Ehegelübde ist ja nicht nur ein Versprechen zwischen den beiden, sondern üblicherweise auch ein Zeichen nach außen - "Wir haben uns für Monogamie entschieden!". Das mögen die Paare hier im JC, die Swingerclubs besuchen, Hausfreunde haben, polyamor lieben oder offene Beziehungen pflegen anders sehen, aber dennoch gehören Monogamie und Ehe in den Augen der Mehrheit zusammen, auch im sonst so liberalen Westeuropa.

Insofern ist es einfach unhöflich den beiden gegenüber - ähnlich, als ob man uneingeladen auf einer Party aufkreuzt. Kann man machen, sollte man aber nicht.
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Sie ist verheiratet, hat ein Kind, und da will man(n) sich "reindrängen"? Das ist charakterlich das Allerletzte.
********73er:
Sie ist verheiratet, hat ein Kind, und da will man(n) sich "reindrängen"? Das ist charakterlich das Allerletzte.

*hi5*
Finger weg.
Sich in eine Beziehung hängen geht gar nicht.

Sie ist verheiratet, hat ein Kind, und da will man(n) sich "reindrängen"? Das ist charakterlich das Allerletzte.

Dick fett unterschreib
****IO Mann
211 Beiträge
Eigentlich lustig...........
Hier gehen anscheinend alle davon aus, dass der TE die Frau anmacht und sie, natürlich, rumkriegt. Weil er so ein toller Typ ist und sie nur auf einen guten Bumser gewartet hat. Liegt das daran weil wir im Joy Club sind? *zwinker*
Vielleicht läufts aber auch ganz anders, normal, also wie im richtigen Leben sozusagen.
Er macht sie an und sie zeigt ihm einen *vogel* Vielleicht holt sie die Polizei, weil sie sich belästigt fühlt?
Oder sie gibt ihm eine Ohrfeige?
Vielleicht steht auch ihr Gatte eines Tages vor der Tür und........ *blauesauge*

Aber er war ja so vernünftig und hat sich selbst zurückgezogen............

Was mir persönlich von Anfang an gestört hat, die Bitte um eine Anleitug. Ein gutes Thema wäre gewesen, "wie seht Ihr das, ich habe eine Nachbarin, sie gefällt mir, spricht mich sexuell an, ich würde gerne mit Ihr Sex haben. Sie hat aber Familie, kann man das machen?) Aber zu fragen, "was mach ich dass ich sie rumkriege?"

Sorry, aber ich finds blöd und muss mich wiederholen, ich glaube er wollte sich nur bei den Antworten einen runterholen, vielleicht hatte er auch auf Erfahrungsberichte gehofft.

Liebe Grüße, ISARIO
*traenenlach*
...
Wahrscheinlich ist er in einer MD-Krise und ist einfach neidisch weil der andere schon das hat was er sich wünscht *lach*
Selber machen dann lachen... *zwinker*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ist deine Nachbarin ein Mensch?
Dann behandle sie sich auch so und nicht anders als jede andere Frau die du anmachen wolltest.
Dadurch dass sie seine Nachbarin ist, kennst du die schon besser als die meisten andren hier !
Außerdem kannst du ihr "zufällig" über den Weg laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.