Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6687 Mitglieder
zum Thema
sex mit der nachbarin?99
Also ich weiß das meine nachbarin die im gleichen haus wohnt wie ich…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Nachbarin: Wie stell ich es an?

****ja Frau
79 Beiträge
"Worauf sollte ich achten? !

. dass sie es auch möchte
. dass der Mann nix mitbekommt *zwinker*
**********84nrw:
Hallo,

Ich brauch mal einen oder mehrere Ratschläge.

Ich habe total Lust was mit meiner Nachbarin (verheiratet ein Kind) anzufangen.
Nur Sex!

Wie bahne ich das an?
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Worauf sollte ich achten?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Lg Max


hallo max,

du solltest auf den ratschlag von @*******hoff hören...
*******hoff:
Ganz einfach:
Geh zu ihrem Ehemann und sag ihm, dass Du seine Frau ficken willst. Der Rest ergibt sich...

denn das wäre auch mein tipp gewesen... *top*


daher, trau dich einfach, den mutigen gehört die welt... *koenig*
Mit Verlaub...
Wie würdest Du dich fühlen bzw reagieren, wenn "Dein Nachbar" Deine Frau f#### Und Du es danach erfährst ?

Ich persönlich würde meine Finger oder andere Körperteile davon lassen.
alles zu direkt...
Warte ab TE, bis sie Dir gestresst über den Weg läuft, heuchel etwas Mitleid und sag ihr einfach, dass sie gerade aussieht, als ob sie angespannt ist...aber richtig emotional betont.
Dabei tief in ihre Augen gucken und noch einmal nonverbales Mitleid zeigen.
Die von ihr so verstandene Art der...OK, geheuchelten, Empathie bringt sie in Deine Richtung.
Entweder sie lässt sich gleich zum Kaffee einladen oder beim nächsten Mal, wenn Du sie siehst ohne Mann.
Klappt, ohne von ihrem Mann gleich angegriffen zu werden und sie merkt, das "jeder" sieht, das es ihr ja bestimmt schlecht geht.

OK...kann in die Hose gehen, weil sie Dich nicht als poppfähig erachtet, sondern als "Frauenversteher"... Kannst Du beim Kaffee aber ändern.
Kauf einen stabilen Küchentisch, um spontan sein zu können.
Der vermittelt von Dir sofort ihr einen männlichen, herben Eindruck (wenn Tisch aus Massivholz) und sie beisst an...garantiert *zwinker*
****100 Mann
3.242 Beiträge
Ist doch kein Problem....lade sie ein....koche ihr was schönes..schaffe eine schöne Athmosphäre...das ist die schon halbe Miete:-)...

Viel Erfolg!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ist doch kein Problem....lade sie ein....koche ihr was schönes..schaffe eine schöne Athmosphäre...das ist die schon halbe Miete:-)...

Viel Erfolg!

Und Calgonit nicht vergessen, dann klappt‘s auch mit der Nachbarin...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wo sind hier eigentlich die ganzen offenlebenden Paare/Menschen????

die doch eigentlich vögeln mit anderen total geil finden, egal welchen Beziehungsstatus man hat

und jetzt wird die Moralkeule ausgepackt?????

wer weis vielleicht lebt das Paar ja auch offen...

also die geschicktere Frage vom TE hätte lauten sollen

wie bekomme ich raus, ob das Nachbarpaar offen für außenstehende Sexkontakte ist...

dann bekommt man doch gleich einen anderen Eindruck oder?

oh man hab ich das gerade geschrieben, wo ich nichts damit am Hut hab????

*nachdenk*
*******otti Frau
790 Beiträge
Die erste Frage,
die sich stellt ist: Möchte sie es auch? Wenn sie nicht will, erübrigt sich alles weitere.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
*********en71:
wo sind hier eigentlich die ganzen offenlebenden Paare/Menschen????

Hier

*********en71:
die doch eigentlich vögeln mit anderen total geil finden, egal welchen Beziehungsstatus man hat

Mir ist das nicht egal. Denn ich wurde betrogen und das Resultat ist das ich psychisch angeschlagen bin und obwohl ich seit 2010 von meinem ..... getrennt und geschieden bin, bis heute keine Ruhe habe! Was die Kids mitbekommen und das nicht wirklich förderlich ist für ihre Entwicklung. Und das wird noch einige Jahre so weiter gehen. Leider.

Aber darum geht es nicht, es geht darum, das ein MAnn sich in eine bscheinbar bestehende Ehe drängen will. Er hat außer Nachbarschaftsstreit nichts zu befürchten. Was aber mit der "heilen Welt" ist, darüber macht man sich keine Gedanken wenn es in der Hose juckt.

Und ich hoffe wirklich das der TE seine Meinung wirklich geändert hat.... denn er will mit Sicherheit auch niemals das seine Familie wegen einem anderen Mann mal in die Brüche gehen wird.

Und selbst wenn die Nachbarn sexuell offen sind heißt das nicht, das sie das an die große Glocke hängen und jedem erzählen der die Frau vögeln will *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
deswegen wäre die 1. Frage

wie bekomme ich es heraus ob sie offen leben?
natürlich geschickt, nicht plump

2. Frage, wie bekomme ich heraus, ob ich für sie reizvoll wäre


er ist scharf auf seine Nachbarin
die Frage, wie bekommt er Antworten, ob es da eine Möglichkeit gibt
ohne die EHE zu zerstören

ich bin monogam, hab aber Verständnis für offenlebende
zum Beispiel durch ein Gespräch

aber wie bekomme ich es ohne JC heraus
Hier ist es natürlich einfach
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Worauf sollte ich achten?



Fluchtwege?

ob der Ehemann nen Waffe hat?
was bitte, hat ...
. und jetzt wird die Moralkeule ausgepackt?????


...die mit den Meinungen zu tun....

Realistisch gesehen, ist die Möglichkeit mit ihrem Mann und ihr so viel Ärger zu bekommen, dass TE in Gefahr gerät, die Bleibe wechseln zu müssen, so extrem hoch, dass man Moral dabei vergessen kann.

Die "Gags" dazu sind nicht unbegründet und realitätsnaher, als jeder "ernst" gemeinte Anbaggertip im Thread.

Wenn sie auch noch nicht einmal irgendwie reagiert hat...kann die erste Reaktion schon eine wörtliche Klatsche sein.

Um dann auch noch herausbekommen zu wollen, ob sie offen leben, musste man sicher im engeren Bekanntenkreis leben.
...selbst wenn, hätte sie längst reagiert.

Um sich ernsthaft Gedanken über eine Umsetzung solcher feuchten Träume zu machen, wäre mir die Zeit zu schade und dir Welt mit zu viel anderen Frauen gefüllt...
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
@Verschollen
Nix Moralkeule, nur die Erinnerung an den letzten Umzug! Makler teuer, Möbel kaputt, Stress ohne Ende und Rücken vom Tragen ruiniert (Wochenlang wegen Schmerzen kein Vögeln möglich).

Einige Straßen Abstand zum Objekt der Begierde ersparen den ganzen Ärger!
genau...
danke herr munchy crunchy...

*haumichwech*





mann,muss mit allem rechnen... ... *guerilla* ..
*********manne Mann
2 Beiträge
Prinzipiell
Ist die Nachbarin eine Frau wie alle anderen auch, ergo kannst du da genau gleich vorgehen wie bei allen anderen auch. Die Frage ist, ob es sich langfristig lohnt Risiken und Nebenwirkungen können in der Nachbarschaft extrem sein. Lieber etwas mehr räumliche Distanz einplanen, das spart viel Stress
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also will der größte Teil hier damit sagen
eine Ehe zerstört man nur wenn man weit weg wohnt, vom Objekt der Begierde?

meiner Meinung nach zerstört man gar keine EHE, egal wie weit man auseinander wohnt... deswegen führte ich an

das man vielleicht ne Chance hätte, wenn dieses Paar offen lebt

und die Frage, wie bekomme ich das heraus, die bessere Frage gewesen wäre
was gleich eingeschlossen hätte, das er nicht die Absicht hat, die EHE zu zerstören...

menno....
*******vid Mann
627 Beiträge
Wäre bestimmt die bessere Fragestellung gewesen.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Finger weg! Der Ehemann wird Dir den Kopf abreissen, wenn er dahinter kommt! Dann kannst Du den Umzug auch grad einplanen!
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Verschollen, auch wenn sie eine offen Beziehung hätten, würde ich es nicht im Empfehlen. Es ist so ähnlich wie Sex mit Arbeitskollegen. Wenn es nicht passt zwischen den Beiden, so geht man sich danach aus dem Weg und einer kündigt die Stelle oder in diesem Fall zieht er aus. Im gleichen Block finde ich deshalb nicht ratsam, weil nach einem Streit dem anderen nicht mehr aus dem Weg gehen kann.
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Wenn du nur mit ihr Ficken willst, dann frag sie ob sie Lust dazu hat.

Wenn du dein Leben mit ihr verbringen möchtest, dann versuch es mit mehr. Also Nettigkeiten, Hilfe, Essen gehen, ins Kino...
*******nep Frau
15.245 Beiträge
chrissy_michy
Was würde passieren wenn es ein Mann bei eurer Damen versuchen würde?

Schaut euer Mann drüber hinweg?

Wenn meiner so reagieren würde, wäre glaub was falsch
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
*****Sub:
Was würde passieren wenn es ein Mann bei eurer Damen versuchen würde?

Zunächst mal schrieb der TE, daß die Nachbarin Single mit Kind ist.

Würde der Nachbar meine Herzallerbeste fragen, dann würde sie mir Bescheid sagen oder dem Typen eins drüber braten.
Wenn der Nachbar eine passende Partnerin mitbringt, warum nicht, solange alle sich einig sind, daß es nur um ein wenig Spaß dreht.
*******vid Mann
627 Beiträge
Nein Verheiratet 1.Kind.
Da habt Ihr euch wohl verlesen. *nein*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
jetzt mal ehrlich

der vergebene muss wissen, wo er hingehört

oder meint ihr ernsthaft eure Partner werden nirgendwo angebaggert?

wollt ihr eure Partner brandmarken mit vergeben auf der Stirn?

damit ja kein fremder Sie / Ihn anmacht

okay mein Männel würde dem Herren auch eine Dallern,
wenn er ein nein nicht versteht, oder mich einer aus dem Bekanntenkreis anmacht, der auch weis das wir ein monogames Paar sind

ich würde mich darüber amüsieren, wenn meine Nachbarin vergeblich meinen Mann anmachen würde und mal bei Gelegenheit einen ironischen Spruch loslassen

etwas anders siehts aus, wenn der / die aufdringlich wird
und ein "nein" nicht versteht und es zum Stalking wird

aber wurde hier schon ein Schritt auf die Nachbarin gemacht...?
hat Sie den TE schon zurück gewiesen...?

davon hab ich nichts gelesen... also
man muss nicht gleich wie ein Höhlenmensch reagieren und die Keule schwingen

wie heist es in anderen Foren immer
wir monogamen hätten Besitzansprüche.... lach mich weg

ich sehe das hier aber gerade anders....
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Frauen haben doch selber einen Mund um abzulehnen oder auch nicht.
Wieso bauen hier alle auf einen Mann ?

Jetzt verstehe ich auch, warum Männer im Swingerclub oftmals den Mann fragen: ob ...

Was würde passieren wenn es ein Mann bei eurer Damen versuchen würde?

Fragen solcher und anderer Art beantworte Ich selbst, was hat mein Mann damit zutun ?

Fragst Du die Frau eines Mannes ? Darf ich ihren Mann mal anfassen oder wenn überhaupt den Mann selbst.

Wir befinden uns im Jahr 2017
Ein Mann der sich prügelt, andere Menschen verletzt oder sonstige Dinge tut, weil seine Frau begehrt wird *schock*

Sex mit der Nachbarin: Wie stell ich es an?

Frag sie einfach.
Nur da Du nicht weißt wie, stehen die Chancen sehr schlecht.
Die meisten Frau bevorzugen eher die dominanten Männer ..... merkste ja daran, dass die meisten User/innen vermuten das Dir der Mann der Nachbarin antworten wird.

Harte Kerle eben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.