Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Falsch abgebogen? Oder ist uns Cochonesträgern vielleicht heftig ins Lenkrad gegriffen worden? Und jetzt stellt frau überrascht fest, dass dass fraumann plötzlich in einer Sackgasse feststecken? *zwinker* (Das fragt ein Löwe *bussi* )
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Roland, du darfst alles fragen, wenn du nicht erwartest, dass ich die allwissende Müllhalde bin.
Wie hast du weiter vorn geschrieben, mit manchen Dingen beschäftigst du dich in deinem Alter nicht mehr, und sitzt lieber am Altherrenstammtisch.

Unter uns *fluester*
Da würde ich auch nicht nach verlorenen Eiern suchen, Männer Ü60 haben die oben beschriebenen Probleme weniger, egal welches Sternzeichen sie haben. *zwinker*
... der Einfache.
Gibt's den? Ja. In der Sedlmeir'schen Hard-Schlager-Welt. Wenn wundert's. Immerhin hat er auch einen ewigen Diskoschuh. Ich werte es als posttraumatische Antwort auf den Siebenmeilen-Stiefel Diebstahl des Däumlings. Oh, verflixt, »Kleiner Däumling«, wieder eine neue Männer-Kategorie.


Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Jo, die Lust des Alters ist weitgehend oral. Nicht unter zwei Sterne ... mit Gäbelchen. *zwinker*
... das wäre dann
... der Gastro-Erotiker.
Wer hatte ...
... als Mann nicht mal eine Lulli-Phase hinter sich mit *strick*zeug und in Latzhose? Natürlich alles nur wegen der attraktiven Ökotussi, die in der Arbeitsgruppe: "rettet den italienischen Feldhamster in Niedersachsen" neben einem im Stuhlkreis saß.
Ich bereue aber nichts .... *lol*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Warum habe ich bei deiner Beschreibung jetzt das Bild von Peter Lustig vor Augen?



Jetzt hätten wir die Latzhose, die oralen Gaumenfreuden und...
'ne NUDEL *anmach*

Entfernen wir uns jetzt vom Lulli, oder nähern wir uns ihm? *nixweiss*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Etwa in den 70ern, geschätzte drei Dutzend sebstgestrickte bunte Pollunder geschenkt bekommen *strick* . Dass ich diese einfach nicht tragen wollte, stieß auf völliges Unverständnis *schimpf* . Weiß nicht weshalb. Ich wollte nicht falsch abbigen, vermute ich mal *biker* . ... Dann wurde plötzlich die Taktik geändert und prompt fuhr ich in den Straßengraben *omm* .
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
**C Mann
12.061 Beiträge
Nett ist er wirklich, und immer sehr einer Meinung mit dir.
Hier sollte frau beginnen vorsichtig zu werden. Wenn er Testfragen zu Lippenstiftfarben und Tampongrößen beantwortet, lieber Finger weg.

...aber das ist es doch, was viele Frauen möchten: Einen verständnisvollen Mann, der ihre Probleme versteht, dem sie ihr Herz ausschütten können, der immer zu Stelle ist, wenn mal die Spüle leckt oder der PC nicht macht was er soll. Einen Mann, der sich nicht scheut, auch mal Tampons mitzubringen...
Und solch ein wertvolles Wesen, jahrelang mühsam im Kampf um die Emanzipation der Frau herangezüchtet, wird nun als "Lulli" abgestempelt? Finde ich jetzt ziemlich unfair..... *zwinker* Aber klar, als Bettgenosse kommt "Lulli" nicht in Frage, denn das würde ja die tiefe Freundschaft zerstören. Gevögelt wir lieber mit dem totalen Arsch, der Frau auch noch schlecht behandelt, nur auf seine Triebe fokusiert ist und Frau emotional verhungern lässt.... Aber Frau hat ja schliesslich ihren "Lulli" zum Trösten.... *g*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* ich bezahle gerne Handwerker und Admins, wenn ich nicht selber klar komme, Wattewaren habe ich vorrätig und bewerfe auch niemanden damit ; )... und nen Voll *arsch* nehme ich nirgends mit hin, schon gar nicht in mein Bett *nono*

Lustig, die Damen schicken heute anonyme Like und die Herren versuchen Ehrenrettung beim Lulli...

*popcorn*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Kein Wunder, der Lulli ist eine bedrohte Spezies! Sie sollte geschützt werden wie ein Feldhamster! Sollte er aussterben, wird's wirklich dunkel um uns herum.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Findest du?
Mir kommt es eher so vor, als sprießen sie zur Zeit wie die Pilze aus dem Boden.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Sag mir wo? Da wo ich lebe sehe ich nur viele Feinde derer armen, friedlichen Lebensform. *traurig*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir noch bei den Lullis, oder schreiben wir gerade von den Feldhamstern?

Zu den Lullis kann ich nur noch beitragen, wenn eine Frau explizit schreibt, die Doms mögen sie verschonen und kommentarlos weiterziehen, dann tauchen sie aus ihren Höhlen auf und fühlen sich ermuntert, ihr Glück zu versuchen.

Wo sind denn die Zwischen... na die dazwischen eben. Die Männer, die eine natürliche Männlichkeit besitzen und weder in die eine noch in die andere Kategorie fallen. Die sehe ich - ähnlich dem Feldhamster - vom Aussterben bedroht.

*kopfklatsch* ach nee, da waren andere Damen einfach schneller als ich ; ).
**C Mann
12.061 Beiträge
Lustig, die Damen schicken heute anonyme Like und die Herren versuchen Ehrenrettung beim Lulli...

...es sollte keine Ehrenrettung sein, nur ein Erklärungsversuxh.... *g*
**C:
Gevögelt wir lieber mit dem totalen Arsch, der Frau auch noch schlecht behandelt, nur auf seine Triebe fokusiert ist und Frau emotional verhungern lässt.... Aber Frau hat ja schliesslich ihren "Lulli" zum Trösten.... *g*

Gut beobachtet ... So war es tatsächlich, der beste Freund Lulli zum Rede und Trösten. Jede attraktive Frau hatten einen, und die Attraktivsten der Attraktiven hatten sogar einen Schwulen. Das hatte dann wirkliche Klasse.
Ich erwog mal, mich als solchen auszugeben.

Das war eine besondere Herausforderung, dann doch einmal sie zu überreden, es mal auszuprobieren, ob es nicht doch zu Höhepunkten kommt ... Himmel, was man in seiner Jugend nicht alles trieb .... *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: Was ist "natürliche Männlichkeit"? Was ist somit auch "natürliche Weiblichkeit"? Sind damit die Neandertaler gemeint, oder der Homo smartphonis?

Es gibt ein afrikanischer Spruch: "Ein Baumstamm kann noch so lange im Wasser liegen, er wird dennoch nie zum Krokodil."
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Natürlichkeit ist...
einfach der Baumstamm, der nie Krokodil sein wollte und auch nie wird... der wäre beispielsweise in meinen Augen natürlich.

Natürliche Weiblichkeit ist für mich auch nicht die Ökohippe, die bei dem Wort Deo tot umfällt.

Menschen neigen zu extemen, vielleicht auch um sich aus der Masse abzuheben.
Vielleicht ist für mich Natürlichkeit, wenn jemand nicht extrem ist?
Ich überschlafe das Ganze mal.
*wink*
*******hten Frau
534 Beiträge
So jetzt mache ich mir mal Gedanken über den Lulli oder was ich will.

Also ich brauchen keinen Mann der mir Wasserhähne oder sonst was repariert.
Ich brauche keinen Mann für Rasenmäher, Motorsense, kleinere Plasterarbeiten, Bohrmaschine oder sonst was. *nene*
Mein Liebster hat mich ganz schnell durchschaut und gesagt: Du brauchst doch überhaupt keinen Mann, außer zum liebhaben.
Und genau du ist der Punkt!
Ich will nicht mit dem Kerl *strick*, ich will Spaß!
Ich will über Politik und das Leben diskutieren, wenn es geht, die habe Nacht.
Ein Kerl der mir nach dem Mund redet, ist mir ein Graus!

Im Bett will ich vor dem Sex nicht stundenlang gestreichelt werden, nein ich will genommen werden. Das streicheln nehme ich gerne nach dem Sex. *floet*

*nene* ich will keinen Lulli!
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
*******hten:

Ich will nicht mit dem Kerl *strick*, ich will Spaß!
Im Bett will ich vor dem Sex nicht stundenlang gestreichelt werden, nein ich will genommen werden. Das streicheln nehme ich gerne nach dem Sex. *floet*

Vorher sollte er aber sicherheitshalber einen Sexzustimmungsvertrag unterzeichnen (in dreifacher Ausfertigung, links gelocht) und bei einem Notar beglaubigen lassen. Das Formular gibt es im Schreibwarenhandel für 3 Euro, der Notar jedesmal etwa 100 Euro. Das macht bei zweimal die Woche im Monat ... äh ... Wo ist bloß mein Taschenrechner!!!
*******hten Frau
534 Beiträge
*******hten Frau
534 Beiträge
Ich will einen Mann, keine Weichzeichnergeschichte.
nun
Brillezurechtrück
wenn so ein Domm hüstel ja,ichhabdasextrasogeschrieben
so extra auf seine Dominanz pocht, dann ist für mich jedenfalls die *popcorn2*Situation vorgegeben
und ich warte dann auf diese Dominanz, würde ich warten, doch meine Ungeduld hält mich eher weniger in dieser Warterei (also nach zweidrei Stunden sollte diese schon zu sehen sein, könnte natürlich auch beim Einkauf vergessen worden sein*nachdenk*)

wie dem auch sei
ich mag mit diesen dominanzheischernden hüstel dann doch keine weitere Zeit verbringen, soweit mein *klugscheisser*

*wink**gutenacht*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
An diese Stelle gehört ein DANKE
Danke für über 12.500 Aufrufe, ganz viel Resonanz und *top* in meinem Mailfach, aber vor allem ein Danke für's Mitgestalten.

Im Oktober war es eher ein Schnellschuss, als ich beschloss meine HP hier einzustellen. (Wenn ich sowas nochmal mache, lasse ich sie vorher redigieren *tuete*). Ich hätte nie erwartet, dass wir auf Seite 25 landen, und ich noch Ideen für die letzten 5 Seiten habe.

Hier ist ein Ort entstanden an dem Männer und Frauen in den Austausch gekommen sind. Es wird geneckt, aber nicht gehackt.
Die Menschen, die sich hier beteiligen sind auch an anderen Stellen im Hauptforum aktiv, sie wissen den guten Ton des Miteinanders und den Austausch in dieser kleinen Ecke zu schätzen.
Ich freue mich sehr über eure Beiträge und Ansichten.

Gwen *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.