Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Joy City
Alles eine reine Typsache...
Männer in Joy City…
Es gibt drei bis vier unterschiedliche Usertypen in Joy City…


Typ I - Profilgucker.

Beim Profilgucker handelt es sich um einen Lesemuffel, der ein Bild ins Angebot bekommt und sofort reagiert… weiblich, muss ich anspringen und schon rappelt das mailfach.
Wenn frau Pech hat, kommt zum arschgesichtigen Profilfoto auch gleich noch ungefragt ein Schwanzbild obendrauf…. Wer‘s mag, bütte sehr!

Ihn gibt es noch in der folgenden Unterart:
Profilgucker mit Lesekompetenz eines Grundschülers.
Meint, er liest bevor er frau schriftlich anfällt noch schnell ihre persönlichen Angaben und Vorlieben. Dies kann schlimmer sein, als der oben erwähnte Analphabet…
Beide nutzen den JC rein, um ein weibliches Wesen in die Kiste, Beziehung, was auch immer zu bekommen. Bevorzugt halten sie nach Frischfleisch ausschau (Neumitglieder).
Ihnen erschließt sich gar nicht, die große Weite von Joy City, da sie nie die Hauptstraße verlassen.


Typ II - Der Stöberer

Er informiert sich ausführlich auf dem Profil der Erwählten und überlegt tagelang, wie er sie per Club Mail becircen könnte… bis er fertig überlegt und formuliert hat, ist frau bereits in andere gute Hände gewandert, oder hat frustriert über die ganzen Hohlbirnen vom TYP I, dem JC den Rücken zu gekehrt.
Dieser Typ ist nicht besonders erfolgreich…. Kann aber, wenn genügend eigene Intelligenz und Charme vorhanden ist, eine dauerhafte Beziehung über den JC finden.


Typ III – Der Insider

Er kennt das Hauptforum und Nebengruppen. Ist in einigen ausgewählten Gruppen Mitglied und beteiligt sich am allgemeinen Stadtgespräch in Joy City. Ihm sind viele andere User schon über den Weg gelaufen und man nickt sich grüßend zu, da man sich kennt… Er weiß genau was er sucht und lässt sich aber auch gern mal entdecken.
Für ihn ist Joy City das fb mit sexuellen Vorlieben, an Stelle von Glücksnüssen und weisen Sprüchen.
Da auch er wählerisch ist, kann frau glücklich sein, ein solches Exemplar geangelt zu haben… Pech für sie, er kennt das Angebot und erkennt Mogelpackungen (hübsche Aufmachung, viel Luft im Inhalt) ziemlich schnell. Außerdem ist die Frischfleischtheke in JOY CITY stets gut gefüllt und manchmal kommt der Appetit eben beim Essen.


Typ IV – Der Kenner

Er ist Mod./Gruppenchef, (eventuell auch Fotograf) und hat mehrere eigene Themen auf den Plakatwänden, hier in der Stadt der Sünde. Er ist schon sehr lange Einwohner und unterscheidet sich nur durch ein paar Zusatzprivilegien von Typ III. Sollte er Swinger sein, oder in einer festen Beziehung, äußert er dies offen und auch welche Absichten er mit den Damen in JC hat.
Also Solosingle Mann, der ernsthaft eine feste Beziehung sucht, sagt mir mein Kopfkino: Finger weg, sollte frau nicht einen ONS oder nur eine Affäre suchen. Diese Männer haben oft Gebrauchsspuren eines älteren Familienwagens. Sie fahren noch ganz gut, haben aber Beulen, Kratzer und wenns dumm läuft einen Motor- oder Getriebeschaden.

Gwen *blume*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
****05:
Es gibt drei bis vier unterschiedliche Usertypen in Joy City…
Das wird wohl nicht reichen. Du beschreibst nur die "Realos". Also die, die auch real etwas wollen.

Möglicherweise ist die Gruppe der "virtuellen" aber sogar noch größer. Menschen, die hier rein schauen, aber real gar nichts wollen. Sie haben andere Gründe und Interessen.

Würde ich mal so behaupten .....
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich *neck* einfach gerne mal in schriftl. Form.
Das *ironie* Schild unter meinen Text zu setzen fand ich überflüssig *zwinker*

Welche Beweggründe hinter einer Joyclub Mitgliedschaft und einem Profil stehen *nixweiss*. Die Menschen hier sind zunächst alle virtuell und nur durch ihren Avatar vertreten - dennoch entsteht durch das (mehr oder weniger tolerante) Verhalten vieler User (in Form ihrer Beiträge -also dem aktiven "sicheinbringen") ein ähnliches Bild wie in einer realen Fußgängerzone.
... und zum Glück gibt es ja zu jedem Topf (also auch für den nur *les* passiv User, der noch nicht sicher ist, was/ob er hier sucht) den passenden Deckel, nur finden muss man ihn.
*blume*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Und dann gibt es noch die, die mit einer Menge an purem Idealismus für Unterhaltung sorgen. *zwinker*
Ich denke, ich bin so eine seltsame Mischung aus allen Typen, so ein richtiger Bastard *lol*. Nur zum Mod habe ich es noch nicht gebracht. Ich bin doch manchmal zu frech und ungeduldig dafür, und nicht immer bin ich hier für den Harmonie- August. Da gibt das pralle Leben doch mehr her als Joycity sich träumen lässt.

Ich kann sogar ein bisschen schreiben und lesen, so dass es gerade für mein Profil reicht und das des unbedarften "Frischfleisches".

Und natürlich kenne ich hier nur schöne, attraktive und intelligente Damen. Sonst wäre ich längst von der Brücke bei Faceb**** gesprungen oder ein beziehungsorientierter Altbundeskanzler *lol*

Gut beschrieben, Gwen *top*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* Lieber Herr Dreamstory,
danke für die schönen Zeilen.

Typ I, Ia (und II) findet sich hier nicht, die wissen doch nicht, wo man von der Hauptstraße abbiegen muss. *floet*


@ all: Danke für die Komplimente und netten Kommentare in meinem Mailfach. Ich habe mich zum ersten Mal getraut, hier etwas zu veröffentlichen und eure positiven Rückmeldungen geben mir den Mut auch weiterhin zu *tipp*
Gwen *blume*
****05:
geben mir den Mut auch weiterhin zu *tipp*

Eine gute Entscheidung, liebe Gwen! *top*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Der Meinung schließe ich mich an.

*top2*
Wer bin ich dann?
Jetzt hätte ich fast gedacht ich wäre ein Insider,aber da ich mich hier nicht auf Jemanden Stürze,zumindest nicht ohne mit derjenigen ein Paar Club Mails ausgetauscht zu haben,was auch nur wieder Möglich ist wenn man mich zuerst "informiert"da ich nur Basis Mitglied bin(schöne Umschreibung übrigens)also bin ich je nach Quelle ein 14 bis 17 cm Mitglied welches den Joy Club nutzt um seine Lebens "Weisheiten"je nach Thema oder Vorredner mal Ironisch,Humorvoll oder durchaus auch mal Hilfreich in Joy City per Flugblatt unter die Bewohner zu bringen.Natürlich nur exclusiv an Forum Teilnehmer.,weil Ihr wisst ja jetzt............Basis und so.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
@ Seelenfänger:
Auch Basis Mitglieder können Typ III und mehr werden... aber am besten gar nicht einsortieren, einfach Individualist bleiben *ggg*
*****417 Frau
198 Beiträge
*senf*
Ich glaube die Grenzen der Typen können sich auch vermischen.
Trotzdem hat mir deine Einteilung gut gefallen.
*victory*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
@ Anna: *top2*
*zwinker* Die Mischformen (Promenadenmischungen) sind am häufigsten vertreten.
*hund*, ich bin auch eine, aber halt 'ne weibliche Ausgabe.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachschlag...
meine ursprünglichen Studien sind aus dem Jahr 2008/2009. Meine damalige eigene Anwesenheit in Joy City lässt sich als weibliche Ausgabe des Typ's II/III/IV beschreiben.
Mod. Tätigkeit und aktiv in einer einzigen Gruppe - eher jungfräulich, was das Hauptforum betraf... *floet*,daher bin ich ihm damals auch nie begegnet (oder es hat ihn nicht gegeben?)



Der Sexforumtroll

... eine Spezies für sich.
Ein Troll *troll* ist ein Wesen, dass gerne mal durch sein UNwesen auf sich aufmerksam macht.

In Joycity hinterlässt er die eine oder andere Spur in den privaten CM-Fächern, viel häufiger trifft man ihn aber im Hauptforum.

Eigentlich hatte ich ihn immer für ein scheues Wesen gehalten, der den Menschen aus dem Weg geht.
Irrtum, hier präsentiert er sich in seiner vollen Größe, mit gutem Ego und teils seitenlangen Ergüssen.
Gern trifft er auf einen Artgenossen und man kann mit *popcorn* ausgerüstet fasziniert aus der 2. Reihe zusehen, welche Gedankengänge sich hinter so manch einem Avatar verbergen.

Sich schriftl. zu engagieren und auch in der einen oder anderen Diskussion mal in einen hitzigen/emotionalen Schlagabtausch geraten - das kann jedem User (mit einer eigen Meinung) geschehen, dadurch wird man nicht zum Troll. *nono*

Zu fast jedem Forumsbeitrag seinen *senf* dazu geben, immer mit spitzer Zunge und immer mit dem *dagegen* Schild in der Hand. <-- ein erster zarter Hinweis auf beginnende Mutation.

Einen ganzen Fred zu belagern (Hausbesetzung) , eifriges *tipp* und ständiges Wh. des anfangs gesagten *blabla* , Missachtung der *tomaten* und *zumthema* Kommentare, er ist in seinem vollen Element und blüht auf.
Ein Grauen für jeden TE, der sich Austausch über sein Thema wünscht.

Wird der Fred seinetwegen geschlossen --> Ziel erreicht? *nixweiss*

Langweilig wird ihm nicht, er entert *pirat* einfach den nächsten.


Ich versuche wenig Futter bei mir zu führen und freue mich über jedes trollfreie Thema.
Gwen *troll*
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Eine wunderbare grobe Einteilung, allerdings darf man dabei nicht die vielen Untergruppen vergessen, so das sich reinrassig eher selten finden lässt. *g*

Ich bin hier auch schon dem ein oder anderen begegnet, virtuell, als auch real. Es ist wirklich sehr spannend hier und dein Beitrag trägt nicht minder dazu bei.

Wirklich interessant sind die erwähnten Seitenstraßen, da gibt es einiges zu entdecken ein wunderbares Kaleidoskop der Menschlichkeit 👍

Shi
zum kleinen Nachschlag
*troll*


Den gemeinen Troll als ein Phänomen ("hommunkulus rabiatus") gab es in der Geschichte schon immer.

Inder Antike und dem Mittelalter begab er sich an öffentliche Plätze, machte dort den Macker, krakeelte und nörgelte dort herum, und verschwand wieder unauffällig in der Menge. Meist entging er den geschickten Fängen der Inquisition, weswegen zahlreiche unschuldige Frauen (und Männer!) dann als "Hexen" auf dem Scheiterhaufen landeten, die eigentlich für den gemeinen Troll gedacht waren.
Gast - und Wirtshäuser hingegen mied er, weil er dort, sobald er trollig auftrat, sogleich "eine auf die Fresse" bekam, was bekanntlich wehtat, und es geht es ja dem gemeinen Troll darum, anderen weh zu tun und nicht sich selber.

Das goldene Zeitalter des Trolls brach mit dem Buch- und Zeitungsdruck an, ab dem 16. Jahrhundert, namentlich seit es "Leserbriefe" in den Printmedien gibt. Blöd nur, dass es damit auch Redaktionen gab, die die Leserbriefe vor-lasen und entsprechend sortierten, dann nämlich, wenn der Troll - wie stets - damals als Anonymus und als Fake aufzutreten gedachte. Es war die Zeit des "gedämpften Trolltums".

Aber mit der Erfindung des Internets und der sozialen Medien braucht für den Troll ein goldenes Zeitalter an, das bis dato trotz Gesetzesverschärfungen bis heute anhält. Bis hin zur Bildung von Netzwerken und krimineller Vereinigungen ganzer Trollfamilien, wo zuvor der gemeine Troll eher einer Einzelerscheinung und ein Einzelkämpfer war.

Zu besichtigen in seiner "schönsten Form" war dies letztes Jahr bei Joyclub in einer der vielen Gruppen, in der ich bis dahin das Vergnügen hatte, Mitglied zu sein.

Da gab es - was ganz normal ist, einen Thread, ein Thema und auch eine Diskussion.
Und plötzlich wie aus heiterem Himmel, eine Neuanmeldung in der Gruppe, und dann die professionelle Attacke der aggressiven Selbstdarstellung, der Unterstellungen und Verunglimpfungen, alles, was zum Handwerk eines Trolls dazugehört. Und dann trat noch ein zweiter auf, der dem Ersten Rückendeckung gab. Sodann funktionierten sie in einer grandiosen Performance den gesamten Thread um zu einer Art "Phantasia-Show". Das Thema war nur noch ganz nebensächlich. Es war ein "Troll Pärchen", das sich da austobte und inszenierte. Es gelang ihnen sogar kurzerhand das Moderatorenpaar der Gruppe umzudrehen und für sich zu rekrutieren. Was dann große Kunst wurde, als beide Paare kurzdarauf einen eigenen Nebenthread zu Thema in derselben Gruppe eröffneten, um gänzlich nun formvollendet die Gruppenmitglieder zu verwirren. Großes Kino und große Kunst der Troll-Kultur, die man nur noch staunend verfolgen konnte. "Bonnie&Clyde", nachdem sämtliches Porzellan verschlagen hatten, verschwanden darauf als Troll-Freaks ebenso schnell, wie sie gekommen waren und wurden nicht mehr gesehen. Und es trat Friede und Stille ein, und das Moderatorenpaar bemühte sich als eine Art virtuelle Trümmerfrauen ein bisschen was zu retten, obschon von der Gruppe nicht mehr viel übrig geblieben war. Seitdem dümpelt jene Gruppe vor sich hin ...

Wunderbar zu beobachten ... den Schaden haben nun andere *gr2* *headcrash*

So weit zum Typ Troll *troll*, der sogar paarweise auftreten kann ... *lol*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Dreamy...
...einfach nur: *herz*

binnochganzsprachlos,wasechtseltenvorkommt.
Das kleine Schwarze ...
Frauentypen in Joycity

TYP 1 Die Göttin des Lichts

„Männer umschwärmen mich, wie Motten das Licht“, sang schon in den zwanziger Jahren Zarah Leander.
Das trifft voll auf Typ 1 zu. Sie setzt ein, zwei ausgesucht geschmackvolle Pigs und ein bisschen unverbindlichen Text (wahrscheinlich von einer Freundin geklaut) ins Profil - und ... wartet ... einfach.
Schon quillt nach wenigen Stunden im Minutentakt der PN-Kasten über und die Leitung brummt bei Joy, so dass wieder Wartungsarbeiten und eine Nachtschicht für das Team anfallen.
Einen Tag später sieht sie sich gezwungen, ihren Profiltext zu ergänzen um die Notiz: „Sorry, aber es sind soooooo viele Zuschriften, die ich nicht alle beantworten kann!“ Wobei 95% eh aus Schwanzbilder und HEY-ich-bin-BodyBuilding-Hein-i aus-Herne-Pics bestünden, wie sie herzverreißend der Weltöffentlichkeit bei Joy mitteilt. Häufig ergänzt durch die durchaus zutreffende Beobachtung, dass viele Männer eine defizitäre Einstellung zu Orthografie und Grammatik pflegten ... und scheinbar keine Profile läsen ... tztztztz. Und schade, dass auf JOY kein Insektenspray und Mottenkugeln angeboten werden.

TYP 2 Die devote Göttin
Brave Frau, die bei Joy eigentlich nur eines - oder „einen“ sucht: einen „echten“ DOM. Nur wird sie selten fündig, weil die meisten echten DOMs dann doch mit der Haremszucht überfordert sind. Darunter leidet die Anfänger-SUB, wo daselbst die knallharte Romantik bei Fifty Shades of Grey Teil 1 - 500 so schön beschrieben war. Und erstaunlich: die meisten DOMs scheinen hier bei Joy nicht einmal über einen privaten oder firmeneigenen Heli zu verfügen - diese Versager!

TYP 3 Reife Göttin - junger - Adonis - Sucherin
Auch hier erkennt besagte Dame, dass ein erhöhtes Pic-Aufkommen im Profil angesagt ist, nebst einen Warnhinweis im Text, dass nur Jünglinge im Alter von 25 bis allerhöchstens 35 Jahren hoffen dürfen, eine gnädige Annahme ihrer Zuschriften zu finden.
Nebenbei eine Idee für Joy: wie wäre es mit einer Altersbeschränkung für die Sichtbarmachung von Pics, die für diesen Kreis der Userinnen eingerichtet wird. Klickt ein 40jähriger dieses Pic an, dann erscheint der Hinweis: „Sorry, Alter ... die Dame möchte keinen Kontakt mit Grufties, Kompostis oder Mumien-Männer!“ Typ 3 der reifen Göttin wäre ob dieser Einrichtung sicherlich eine glückliche Kundin, wird der Warnhinweis in ihrem Text doch häufig einfach ignoriert, was einmal mehr beweist, dass Männer häufig visuell eingestellt sind.

TYP 4 Die geneigte Göttin
Ihre Neigungen gehen ihr über alles. Neigungen vor Männer. Was anderes kommt ihr gar nicht ins Haus oder in die Einkaufstüte. Da könnte der George Cloony persönlich anschreiben und Männchen machen, oder der Phallus Ü20cm messen. Wenn er BDSM nicht gut findet, ist er definitiv draußen - und darf höchsten noch den Müll rausbringen.

TYP 5 Die Mauerblümchen - Göttin
Eigentlich wäre sie selbst nie auf die Idee gekommen, sich bei Joy anzumelden, aber dann meinte die beste Freundin der besten Freundin einer der besten Freundinnen unter den besten Freunden, sie solle es doch mal versuchen - nach der dritten Scheidung ... kosten ja nichts.
Und schwupp - stehen nach drei Wochen wieder Heiratspläne auf der Tagesordnung, obschon sie doch eigentlich keine feste Beziehung mehr wollte. Aber dann meinte die beste Freundin der besten Freundin ... und so weiter.

TYP 6 Die Göttin der Prüfung
Sie war schon immer eine Forscherin. Auch hier bei Joy. Hier werden Männer auf Herz und Nieren geprüft, gegoogelt, durch die Mangel gedreht, für gut befunden oder nach Ende des Joy-Examens verworfen. Seit Jahren ist sie Abonnentin der Zeitschrift „Stiftung Warentest“. Sie steht einfach auf Qualität, ein Lieblingswort ihres Profils. Am liebsten wäre ihr ein öffentliches Männer-Ranking bei Joy, täglich aktualisiert. Es kann auch eine Negativ-Liste sein: die 100 TOP-Loser bei Joy. Da weiß Frau sofort, woran sie ist und muss das nicht immer quälend selbst rausfinden zur Selbstoptimierung.



...Natürlich ist diese Typologie nicht vollständig und beliebig erweiterbar. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinen langjährigen Forschungsbemühungen, für die ich seit Jahren auf den Nobelpreis warte. Die Schlampen in Schweden! Und es gilt noch immer die Weisheit Albert Einsteins: die Relativitätstheorie zu verstehen ist einfacher als das Studium von Frauen *lach*

Und bitte mir Fehler nachzusehen. Solche Texte werden bei mir mit heißer Nadel gestrickt

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
hats mal einer geschrieben. Seit ich diese HP habe, wird kommentiert, wie nötig doch auch die "Gegendarstellung" wäre...

aberwelcherMannhiertrautessichbeiGöttin 1-6 unangenehmaufzufallen?

*hi5* Dreamy, ein Mann der Tat!

*hutab*

Vielen lieben Dank und jetzt *undwech* ...*les*... ick freu mir!
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@*******ory
Einfach köstlich *bravo*
*zugabe*
@Dreamstory
Ich mag Deine heiße Nadel *haumichwech*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
@ Dreamy:
*angsthab* *rotwerd* *liebguck* ; )... würde mich freuen, wenn hier noch der eine oder andere Beitrag von dir kommt, vielleicht in Form einer "Mini-Kolumne" ? Bin aber nicht ganz sicher, nachher wird uns
SEX-FORUM-TROLL-TUM *troll*vorgeworfen
und wir kommen vor die Inquisition (wie du es so schön geschrieben hast).


*tipp* *les* *tipp* *les* *tipp* *les*



Natürlich auch gerne *senf* von anderen Mitgliedern der *tipp* schreibenden Zunft, vielleich wird
*******etn:
Deine heiße Nadel
ja weiter gereicht... *nixweiss*
*blume*
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Immer wieder wunderbar die "heiße Nadel" von https://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html

Ich hoffe noch viele Ergüsse lesen zu können...

*gruebel* da fällt mir ein... Noch ein Meister der schreibenden Zunft hat mal ein kleines Dossier erstellt über Männlein und Weiblein ihn Joycity, oft auch anzutreffen ihn der großen Welt der SZ. Der eine oder andere kennt ihn vllt als "Der Patrizier"

Allen einen schönen Start ins Wochende
@Gwen; @Shivaree
Ich bin mir sicher, wir werden alle Trollis *troll* hier erfolgreich mästen, bis sie platzen.
Und bisher können wir uns hier nicht beschweren - nur freundliche Leser(innen), die Spaß haben und mitmachen! *kuss*



Daher einen kleinen Nachschlag, für alle, die es mögen - und klar, wieder mit der heißen Nadel - und glaubt mir, ich träume schon des Nachts von jeder dieser Typ Frau *grins*.


TYP 7 Die Love-Toy - Strickerin


Eigentlich gehört sie als hochbegabte Erfinderin in die Zukunftswerkstatt von Google, Appel etc. ins sonnige Kalifornien *sonne*.
Aber 1. bietet die Deutsche Bahn kein Wochenendticket für Kalifornien an und 2. hat Bill Gates während eines Treffens auf der letzten Kreativmesse in Herne leider ihre Telefonnummer verlegt, die sie ihm heimlich zugesteckt hatte - dieser Schussel!
So ist sie bei Joy gelandet mit all ihren genialen Ideen für innovative Sex-Toys, die sie nun mehr oder minder erfolgreich hier in einer Gruppe feilbietet: der sprechende Dildo, der zugleich *kaffee* kochen kann; der knallbunte, quadratische Penisring in jeder Größe; die masturbierende Gummiente für den Wellnessbereich zuhause oder die feine Dessous-Collection aus nachwachsenden Rohstoffen, natürlich mit dem Ökosiegel (eigens für Dich, @**en! - siehe Profilbild!).
So ist mit der Zeit ein vielseitiges Sortiment entstanden, das sich bei Joy großer Beliebtheit erfreut. Für Männer jeden Typs sei die stöhnende Vagina-Hantel aus rostfreiem Stahl empfohlen, für den sportlichen Gentlemen zum Workout.

Und noch immer hat Bill Gates nicht angerufen ...

*zwinker*
*****oyd Mann
494 Beiträge
@Gwen und @Dreamstory,
einen sehr schönen Fred (*skeptisch*) habt ihr hier angelegt bzw. gepflegt. *danke*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Werter Herr Dreamstory...
ich bitte Sie höflichst, meinen "Wollsockenfetisch" nicht in ganz JoyCity zu publizieren, und meine höchst geheime Bezugsquelle zu verraten.
*panik* wie soll denn mein persönlicher Nachschub gewährleistet sein, wenn die olle Strickliesel dank deiner Reklame nun mit Großbestellungen zu kämpfen, wickeln... nadeln (was weiß ich denn) hat.
Übrigens wäre ich sooo gerne deine Mauerblümchen - Königin geworden. Die hat es mir besonders angetan.... Leider leider hatte ich nicht genügend Freundinnen, deren Freunde mir den JC empfohlen haben. Wäre damals alles anders gekommen. Ich hätte mich todesmutig von dir verbal-erotisieren lassen und wir würden glücklich bis an unser Lebensende werden. Hach mach... manchmal ist das Leben so grausam.
Hochachtungsvoll
dat Gwennsche
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.