Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

*******use Mann
3.197 Beiträge
Und nun?
Ich *fahr*nach einem einfachen Prinzip: So schnell ich kann.
Dabei aber angepaßt, also unter Berücksichtigung der Umstände, zu
denen auch die jeweilige eigene Befindlichkeit gehört.
Wahrscheinlich beträgt deshalb mein Limit 250 km/h- mehr habe ich
mich noch nie auf öffentlichen Strassen getraut. Ob dies auf einer
Rennstrecke anders wäre, weiß ich nicht.
Vermutlich bin ich auch deshalb schon so lange meinem Wagen treu,
weil nicht er mich limitiert, sondern ich mich selbst= Freiheit. *g*

Ich hasse Drängler und Schleicher gleichermaßen, mache natürlich auch
Fehler (die mich ärgern) und mein Punktekonto ist nicht stets jungfräulich. *g*

Seit ich wieder hier "oben" bin fühle ich mich eingebremst, denn schnelle
Strecken gibts hier nicht.

So, nun bin ich mal gespannt... *lach*

Vielleicht bekomme ich ja sogar eine Erklärung für die häufig zu beobachtende
Kopplung "Motor an= Hirn aus"?
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal bekommst du den hier: *haumichwech*

Danke, Dr. House! Zu dir würde ich jederzeit in den Wagen steigen. *g*
*******hten Frau
534 Beiträge
*dafuer* ich auch! *smile*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Bevor wir uns neuen Typen zuwenden,
eine kurze Zusammenfassung der hier entwickelten Ideen und Theorien.

Wenn ich es richtig überblicke, reicht ein normaler PKW nicht aus, bei dem wilden, "wer mit wem - wohin eigentlich? - Gefahre"

Ich schlage vor, ich schicke eine Stretch-Limo in die Schweiz zum Herrn Nils, der wollte mit Verflochten und/oder mir fahren. Wenn er sich also auf den Weg machen würde, könnten Süddeutsche Bewohner zusteigen, bis ich dann ab Frankfurt meine Fahrkünste präsentieren dürfte.
Die Busfahrerin schied ja irgendwo auf der Strecke aus und Dreamy ließ sich auch nicht mit den schlagkräftigen Argumenten der Fahrlehrerin aus dem roten Flitzer locken.

Die Reise würde dann gen Norden weiter fortgesetzt und wer den Daumen raushält, könnte ein Plätzchen ergattern.
Während ich so chauffiere gucke ich auch nicht, was sich im hinteren Bereich abspielt.

Bei Verflochten käme es dann erneut zu einem Fahrerinnenwechsel und von dort aus, ist es nicht mehr gar so weit zu Dr. House Haus. Dann könnte er seine Fahrkünste unter Beweis stellen.

Müssen wir jetzt alle noch schnell Mitglieder bei der Mitfahrzentrale und der Gruppe für die Dates mit P-Schild werden?

Fragen über Fragen, ich sage es euch.
Hoffentlich wurden keine Mitreisewilligen vergessen und Kinners, wie sieht denn jetzt die Limo aus *panik* ; ).

*strick* *fahr*
Gwen

demnächst mit einem neuen Thema, versprochen!
Meine Freunde die Freibeuter fühlen sich nach gelungener Beutefahrt auch immer sehr wohl wenn sie ihren verdienten Urlaub in Joy City genießen

Wir sind tückisch wie die See und unsere - meist von Dominanz und Sadismus geprägten - Begierden treiben uns an. Unsere Beute hat viele - meist menschliche - Gesichter. Wir streben nach Macht, Ruhm und Unsterblichkeit. Um die Herzen unserer Opfer zu betören, ist uns fast jedes Mittel recht, getreu unserem Wahlspruch: "In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt."

Doch Achtung, lange schon haben wir Dreispitz und die störende Augenklappe abgelegt um uns unauffällig unters Volk zu mischen.


Die gängigsten Erscheingsformen (welche in der Regel beiderlei Geschlechts sein können) sind:

Der Koch
Ein Koch hat früh erkannt, dass roher Kampf nicht zu seinen Talenten gehört und dass Liebe durch den Magen geht. So umwirbt er das andere Geschlecht mit raffinierten Speisen und Genüssen und passt zielstrebig jenen unaufmerksamen Moment ab, wo das Objekt der Begierde erschöpft und dem Verdauungsvorgang erlegen, jeden Argwohn fahren lässt und somit offen für die Einflüsterungen des Kochs ist.

Der Charmeur
Er versteht sich auf die Kunst der schönen Worte wie kein Zweiter. Gleich einer Spinne, webt er ein klebriges Netz aus Schmeicheleien und tadelosen Umgangsformen um sein Opfer, dass, wenn es ihm erst Raum geschenkt hat, schon bald hoffnungslos darin verstrickt ist.

Der Huldling
Ihn erkennt man relativ leicht an seinem ergebenen Dackelblick. Diese Gattung versteht sich darauf, dem Gegenüber das Gefühl von Größe und Souveräntität zu geben. In der Gegenwart eines Huldlings fühlt man sich immer ein wenig bedeutender, gutaussehender, intelligenter, witziger, erfolgreicher und unfehlbarer als sonst. Der Huldling macht sich so zum unentbehrlichen Bestandteil des eigenen Selbstwertgefühls und beginnt seine Manipulationen erst in dem Stadium, wo sich sein Opfer ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann.

Die Trojanische-Schlampe
Diese Spezies suggeriert schnelle und unkomplizierte sexuelle Verfügbarkeit. Sie ist meist von der Natur mit äußerlichen Vorzügen bedacht, was ihren Erfolg sichert. In Gegenwart der Schlampe hat man bereits nach wenigen Augenblicken den Eindruck die Zielline schon passiert zu haben und kurz vor der Preisverleihung zu stehen. Diese Illusion hält die Schlampe je nach Talent über Jahre aufrecht und nährt sich von der Hoffnung ihres Gegenübers, endlich in den Genuss all ihrer Vorzüge zu kommen. Mitunter bemerkt ihr Gegenüber erst nachdem er ihr ein Auto, ein Einfamilienhaus und 4 Kinder geschenkt hat, dass sie die Verheißungen der ersten Begegnung nie eingelöst hat.

Die Dirne
Dieses ist eine über Jahre kriegerisch gebliebene Form der Freibeuter. Sie geht das Objekt ihrer Begierde direkt und unvermittelt an, macht klare Ansagen über ihre Absichten und Bedürfnisse und nimmt sich dann, was sie kriegen kann und gerne auch noch mehr, was bei den von ihr eroberten Opfern nicht selten den Eindruck "ausgeraubt" hinterlässt.

Der Feingeist
Er ist dem Anschein nach gebildet, spricht gerne über Literatur oder Philosophie, schreibt nicht selten Gedichte oder Kurzgeschichten und vermittelt so den Eindruck er sei zivilisiert und domestiziert. Doch hinter der doch dünnen Fassade steckt ein echter Freibeuter, der nur darauf wartet seinen Säbel herauszuholen, um ihn tief seinem Gegenüber zu versenken. Einige zielen dabei auf das Herz, andere auf tiefer gelegene Regionen.

Der Künstler
Egal ob in Form des Fotografen, Malers oder Bildhauers all diesen Erscheinungsformen ist gemein, dass sie weder über die Wortgewalt des Charmeurs noch über die Reize einer Dirne verfügen und sich so einer anderen Strategie bedienen müssen. So trifft man sie vor allem dort an, wo viele Menschen sind. Gleich einem Rosenverkäufer bieten sie sich dort unter dem Vorwand der Kunst feil und versprechen "Ey, schöne Bilder". Findet diese einfach strukturierte Botschaft offene Ohren, dann ist der Weg in aller Regel vorgezeichnet und das Opfer findet sich kurze Zeit später splitterfasernackt in unnatürlicher heller Umgebung gierigen Blicken ausgesetzt. Besonders bei der männlichen Variante sind alle verwendeten Werkzeuge Potenzverstärker.

Die Sirene
Sirenen üben auf ihr Umfeld und besonders auf das andere Geschlecht eine hypnotische, bisweilen unheilvolle Wirkung aus. Einer Sirene möchte man sich rückhaltlos unterwerfen und ausliefern. Da sich Sirenen ihrer Wirkung sehr wohl bewußt sind, neigen sie mit zunehmenden Alter aus reinem Übermut zu Grausamkeiten, was sie zu einer Gefahr für ihre Anhänger werden lässt.

Der Architekt
Seine Spezialität sind Luftschlösser, die er Kraft seiner Imagination vor den Augen seines staunenden Publikums entstehen lässt. Fantastische Lebensentwürfe, welche Bildern von Escher ebenbürtig wären, klingen aus seinem Mund logisch und lebbar. So erobert er die Herzen seiner Zuhörer im Sturm. Frauen verlassen ihre Männer und Männer ihre Familien um dem Architekten in seine luftige Höhen zu folgen, bis in jene Regionen in der die Luft zu dünn wird zum fliegen.

Der Narziss
Diese Spezies ist ehrgeiziger als die meisten der anderen hier aufgeführten Arten. Sie will nicht nur einem (oder einer) gefallen sondern gleich allen, mit denen sie in Berührung kommt. Der Narziss strebt darum auf beruflich nach möglichst massentauglichen Beschäftigungen und wird Pop- oder Filmstar, Zauberkünstler oder Pornodarsteller. Ihm ist jede Gelegenheit recht sich in Szene zu setzen und bewundert zu werden. Aufgrund seines aufreibenden Lebens wird jedoch der Narziss - statistisch betrachtet - nicht sehr alt.

Der Häusliche
Der Häusliche gibt sich bodenständig und geerdet, er wirkt relativ nüchtern und nur begrenzt begeisterungsfähig. Er ist geradlinig und immer zum Kampf bereit, wenn es gilt Haus und Hof zu verteidigen. Wer ihn einmal als Freund gewonnen hat, der findet in ihm einen treuen Nachbarn. Er ist allerdings nicht für Freundschaften zum anderen Geschlecht zu haben, diese unterjocht er nach bester Gutsherrenmanier und sein Erfindungsreichtum im gefügigmachen ist unerreicht.

Die Muse
Musen sind keine Freibeuter im eigentlichen Sinne, es sind vielmehr Wesen welche die Gruppe Freibeuterin besonderer Weise anspornt und beflügelt. Aus diesem Grund umgeben sich Freibeuter sehr gerne mit Musen um sie anzuhimmeln oder zu unterjochen, je nach Stimmung. Darum dürfen Musen in keinem Fall hier fehlen.


Daneben existieren weitere Misch- und Splittergruppen, deren Nennung hier zu weit führen würde.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Charaktere über Charaktere, ein ganzes Schiff voll.
*pirat* kommen übers Meer.

*guterbeitrag* seelenfänger!
Vielen Dank dafür. Warum hast du nicht den Thread eröffnet?
Passender kann man die Mixtur hier im Joy kaum beschreiben.
Dafür *knicks* *hutab* und einen Elch!

Gwen *blume*
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Ein Schiff wird kommen.... Lalalaaaaa .... iwo haben wir schon ein Schiff... Sind schon die selben drauf wie hier... 😎🛳

Oder doch ein Bus voll geladen?.... 🚌

Am Ende ein Zug nach Nirgendwo ..., hauptsache einmal quer durch die Republik 🚞🚅

da bin ich dabei, dat ist prima....

Machen wir einen Song für Joycity ... Eine Joyhymne 👀😊
Das wird ein toller Chor... Aber Vorsicht ich kann nicht singen 😂
Autofahrer
*panik*
Oh, nein! Ich bin gemäß Fahrstil ein Mann und ein potenter, egoistischer, aggressiver Depp dazu!
*schock*

Danke für die vielen Rückschlüsse bezüglich Fahrstil, jetzt bin ich im Bilde, werde trotzdem nicht langsamer fahren und Schnecken auf der linken Spur verjagen, weil's einfach Spaß macht. *headbang* *mrgreen*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
... hol lieber die von der mittleren Spur, die dort parken und keine Idee haben, wie sie wieder nach rechts kommen könnten.
In dem Sinne:
Allerzeit gut *headbang* & *fahr*
Och ich fahre immer links auf der Entschleunigungsspur *nase*
Die entsprechende Musik
...Kostet der Sprit auch 2,10 Euro (früher DM)! Scheißegal, es wird schon gehen, ich will fahr'n!... (Markus)

...Wir sind die Jungs von der Opelgang und haben alle abgehängt... (Toten Hosen)...

... Dann ist dei' Mazda, a zerbazda ... (Willi Astor)

... I break for no one ... (Haus Arafna, na ja im Orginal heißt es I change for no one) ...

und ganz schlecht für Schnecken und Raser ist Ministry - Jesus built My hotrod
.
*smile* Warnung, diese Lied kann auf der Autobahn für Schnecken den sicheren Tod bedeuten.
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Ich scheuche auch immer die notorischen Links- und Mittelspurfahrer, weil's einfach Spass macht ... Aber ich hasse die Leute, die unbedingt in meinem Kofferraum mitfahren wollen *gr*

Also so gesehen bin ich auch ein Mann in netter Verpackung *zwinker* zumindest auf der Autobahn *zwinker*

Gwen06
Mittlerweile zeige ich denen dass es auch eine rechte Spur gibt...

Es gibt einen coolen Spruch dazu.
Mit der Entscheidung dir dieses Auto zu kaufen, hast du dich entschieden auf der rechten Spur zu fahren *ja*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Langsam wird es ein einer Thread...
*raeusper*

Ich könnte hier auch noch seitenlang weiterschreiben, aber ich glaube wir sollten mal
so langsam einen neuen Typ auswählen.

Damen- oder Herrenwahl?
Wer tanzt mit wem, wer führt?
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Svhwierige Frage, ich bin schwer zu führen *zwinker* zumindest beim *tanz*
*****ree:

Es gibt einen coolen Spruch dazu.
Mit der Entscheidung dir dieses Auto zu kaufen, hast du dich entschieden auf der rechten Spur zu fahren *ja*

Ein noch besserer Spruch: "Du hast zwar das schnellere Auto, aber ich fahr vor dir"
*nase*
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Ja ja im Wagen vor mir.... Besonders auf dreispurigen Autobahnen 😊
Links *mrgreen*


Nein so eine bin ich nicht. Dazu bin ich dann doch zu nett
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Wir werden sehen

Ich bin für einen Joy - Herrenclub - Aufkleber, nur so lässt sich die Frau links vor mir auf der Autobahn eindeutig qualifizieren. *zwinker*
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Denn habe ich 😊
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Zeig mal pics
*zeigpics*
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Da muss ich mal eins machen... Wird nachgeliefert 😊
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Bin gespannt auf deinen Uffbabber -Rennschlitten
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Wie versprochen , mein *herz*
Im Auto vor dir....
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Da soll einer sagen: Herzlos sind diesse Volvo Kutschen *zwinker*
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Nie nicht Volvo hat ein Herz und eine Seele ... Also Augen auch im Verkehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.