Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Schmerzfreier Analverkehr - Tipps für die Vorbereitung47
Hey zusammen, bin auf der Suche nach nützlichen Tips welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich tiefer (Anal-Sex)?

********n919 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie komme ich tiefer (Anal-Sex)?
Ich habe mit meinem Dildo (20cm) Anal sehr viel Spaß, doch habe ich das Problem, dass ich ihn nur bis 16cm reinschieben kann ohne dass es schmerzt.... woran liegt das und wie kann ich lernen diese Schmerzen zu unterbinden?
****ni Frau
1.088 Beiträge
Du hast seht viel Spass bis 16cm, warum muss es mehr sein?

Jeder Körper ist anders und ich finde es ganz gut wenn man auch an Grenzen stösst. Sich selber warnehmen und annehmen was, wie, wann, wo geht ist eine schöne endeckungsreise.. immerwieder.

Freu dich, dass es dir spass macht und geniess die Lust dabei.


Rein anatomisch würde ich sagen das bei dir bei 16 cm einfach der Muskel vom Dickdarm zum Enddarm ist und sich der wohl aus gutem Grund nicht einfach durchficken lässt.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Eventuell geht noch ein Dildo mit weniger Durchmesser, wenn er dann lang genug ist; aber auch das sollte mit aller Vorsicht geschehen. Schmerzen sind einfach ein Stopp-Schild, so dass ich mich meiner Vorrednerin anschließen möchte. 16 cm sind doch schon ganz stattlich.
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
anatomisch hast Du ja den Anus und den Mastdarm, die vereinfacht eine Grade darstellen. Am Ende des Mastdarms geht es dann in eine scharfe Linkskurve (Colon Sigmoideum) und dort geht's dann natürlich nicht weiter mit dem Spielzeug.
Deine 16 cm sind schon sehr ordentlich aber anatomisch sind dem Forscherdrang dann doch auch irgendwann Grenzen gesetzt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Erforschen
Herzlichst
DasBunteErleben
Ich frage mich
was du erreichen möchtest, wenn du noch tiefer eindringen willst? Die Prostata liegt doch nur ca. 7cm hinter dem "Eingang" und ist, soweit ich weiß, dass einzige beim Mann, was sich anal lustvoll stimulieren lässt.
Wenn es also weh tut, dann besser aufhören.
Ich denke auch, dass hier weniger mehr ist. Also genieße die 16cm, die du schaffst.
*****alS
7.398 Beiträge
Etwas späte Ergänzung
wie kann ich lernen diese Schmerzen zu unterbinden?
GAR NICHT! Schmerz ist ein eigentlich sehr sinnvoller Meachanismus deines Körpers, um zu signalisieren, dass etwas verletzt ist oder verletzt werden könnte. Dafür ist der da. Und darum sollte dein Impuls nicht sien, ihn untterdrücken zu wollen, sondern das, was ihn hervorruft, zu vermieden.

Klar, auch Masochismus besteht letzen ENdes daraus, Schmerz gezielt zu spüren - jedoch gilt auch hier immer, dass man schon genau wissen sollte, ob der Schmerz dauerhafte Schäden ankündigt (und es dann bleiben lassen) oder eine Warnugn darstellt, die man ignorieren kann.
Aber das ist sowieso ein Thema am Rande und hier nicht wirklich relevant, denn du möchtest den Schmerz ja ansich nicht.
16 cm sind doch vollkommen in Ordnung , es kommt aber auch auf den Durchmesser an . Es sollte doch Spaß machen und keine schmerzen bereiten *zwinker*
*******der Mann
693 Beiträge
Ich kanne das Problem auch wenn mich meine Eheherrin mit entsprechenden Dildos fickt. Nur habe ich da keine Wahl. Wenn der Dildo, wie der eine von unserern 24cm lang ist dann muss der auch bis zum Anschlag rein. Dabei muss ich den Shcmerz aushalten oder unterdrücken.
ABer wenn ich ihn mir selber einführen würde dann würde ich dann aufhören.
*******ump Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ump Mann
2 Beiträge
Fisten bis zur Schulter
Vergessen habe ich noch, dass es im Netzt viele Fist-Videos gibt, besonders von Gays, die beweisen, dass nur die Schulter die Begrenzung bildet *zwinker*
*****alS
7.398 Beiträge
Klar GEHT das - aber nicht bei jedem. Außerdem schreibst du etwas am Thema vorbei, denn:
a) Hat der TE Schmerzen, der passnede Hinweis dazu ist doch nicht "muss aber gehen" sondern doch erstmal "ist doch dann für's erste vielleicht schon genug, Schmerzen mit Mittelchen weg zu machen ist auf jeden Fall falsch, und einfach mehr üben hilft im Zweifeslfall besser", oder?
b) Geht es hier um einen Dildo, nicht um einen Arm. Und offenbar nicht um einen felxiblen. Daher sind Darmkurven hier ein Hindernis.

Davon unabhängig ist die Tatsache, dass irgendjemand im Netz irgendetwas macht noch kein Beweis dafür, dass irgendwas empüfehlenswert, ungefährlich oder eine gute Idee ist. Das soll jewtzt nicht das fisten schlecht machen, ist nur so ganz generell. Medizinische Abhandlungen darüber sind geeignetere und weitaus überzeugendere Quellen... Und in solchen findet sich quasi immer der Hinweis auf Schmerzen als Alarmsignal und nohc ungeklärte Langzeitfolgen von Dehnung des Schließmuskels (was für das Thema hier irrelevant ist, aber nicht für deinene Beitrag zu Fisting).
***TV Mann
162 Beiträge
Fisten bis zur Schulter
Vergessen habe ich noch, dass es im Netzt viele Fist-Videos gibt, besonders von Gays, die beweisen, dass nur die Schulter die Begrenzung bildet

Geht doch nix über nen Ofenrohr. In *arsch* rein und aus dem Mund raus. *ironie*

Thema:
Wenn du mehr Reiz möchtest versuch es mal mit etwas dicker. Allerdings schmerzen sollte es nie.

LG
*******der Mann
693 Beiträge
NRWTV
Also dazu kann ich nur sagen, warum soll ich mir etwas hintenrein schieben lassen wenn es nicht Schmerzt!?
Der Gedanke wäre mir völlig fremd und funktioniert seit über 25 Jahren klasse. *autsch* *sternchen*
@dirktonder
Also dazu kann ich nur sagen, warum soll ich mir etwas hintenrein schieben lassen wenn es nicht Schmerzt!?
Der Gedanke wäre mir völlig fremd und funktioniert seit über 25 Jahren klasse.

Dies mag stimmen, wenn man Lust durch Schmerz empfindet.
Der TE möchte aber anscheinend genau das umgehen.

Wer aber Schmerz nur als Schmerz verspürt, sollte IMHO an dieser Stelle aufhören. Denn wie schon erwähnt, ist der Schmerz ein Hinweis auf vorliegende Grenzen, die beim Überschreiten zu irreparablen Schäden führen könnten. In dieser Körperregion möchte ich darauf aber unbedingt verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.