Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analvibrator für kraftvolle Prostatamassage gesucht4
Ich suche einen guten Analvibrator. Derzeit besitze ich zwei Dildos…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Anal Plug zur Prostatamassage für den Alltag

**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Anal Plug zur Prostatamassage für den Alltag
Ich wollte mal nachfragen ob es einen guten anal plug für die prostata gibt. Er sollte mich am besten kontinuierlich über den tag melken/massieren/stimulieren.

Danke im vorraus
*****alS
7.393 Beiträge
Solange man sich bewegt (oder liegt - nur im sitzen sind die DInger nicht optimal) sind die "Njoy Pure Plug"s super. Geniale Form uind schön schwer. Allerdings: durch die "Öse" am Ende kann man sich halt nicht wirklich gut drauf setzen.
Aber solange man sitzt stimuliert / "Melkt" eh nicht viel, drückt allerhöchstens, wenn überhaupt.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Der Analball Bingo von biwie ist dafür auch super geeignet
*******1984 Mann
312 Beiträge
Da gibts wahnsinnig viel gutes auf dem Markt.

Was genau hast du dir denn vorgestellt zwecks Gewicht, Material, Größe, Form, Hersteller, etc?!
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich bevorzuge Edelstahl, läßt sich super leicht reinigen und durch das Gewicht spürt man auch mehr
****22 Mann
169 Beiträge
schliesse mich mal ...
der Suche an.

Habe bisher noch nix passendes gefunden, was die Prostata massiert oder stimuliert.
Habe diverse Plugs ( 3 - 6cm ) schon ausprobiert.
Wäre für Vorschläge auch dankbar *g*
den Analball Bingo von biwie würde ich nicht empfehlen. Der Griff ist zu dünn = Verletzungsgefahr und der Steg ist zu kurz, kann dadurch passieren das das ganze Teil rein gesaugt wird. durch den zu dünnen Griff bekommst Du das Teil schwer wieder raus 😎
****sex Paar
302 Beiträge
bis jetzt...
... ist der "njoy pure plug" der beste, halte ihn gerne beim Sex drinnen, doch leider rutsch er dann früher oder später raus! Die Form ist sehr schön und stimuliert schön, leider ist er an der Basis aber nicht so konzipiert, dass er bleibt wo er bleiben soll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.