Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2591 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Anal Plug zur Prostatamassage für den Alltag7
Ich wollte mal nachfragen ob es einen guten anal plug für die…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analvibrator für kraftvolle Prostatamassage gesucht

**********50969 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Analvibrator für kraftvolle Prostatamassage gesucht
Hallo,

ich suche einen guten Analvibrator. Derzeit besitze ich zwei Dildos und einen Bigboy, welcher mir persönlich nicht mehr ganz so reicht *zwinker*

  • Hat jemand einen guten Tipp welches Gerät für eine ausdauernde und kraftvolle Prostatamassage taugt?

Wichtig wäre mir auch noch das er mit Standardbatterien läuft. Der Bigboy verwendet eine Sondergrösse, welche es zum einen nicht als Akku gibt und auch in Beschaffung nicht besonders günstig ist.
***ia Mann
906 Beiträge
Analvib
Mir sind die mir bekannten Modelle auch alle zu schwach in der Vibration! VT hat jemand einen Tip!

Sumia
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Nobra
Hadgefertigte Vibs, 12V Mabuchimotoren aus dem Medellbau. Die angenehmsten Vibrationen die ich bisher erlebt habe, The Slim sollte sehr gut anal gehen. Aber auch der Standard ist geil im Po.
TheNienburg(er)
********st77 Mann
1 Beitrag
Analvibrator für kraftvolle Prostatamassage gesucht
Hi erst mal an alle,
ich bin ein absoluter Neuling hier, aber ich möchte mich jetzt hier einmal zu Wort melden. Ich habe vor kurzen mein Interesse für Analtoys endeckt... Mein erster Versuch (O-Boy von Rocks Off) war ein totaler Reinfall. Zum einen war die Vibro-Einheit defekt (angeblich ein Einzelfall - wurder aber problemlos zurück genommen), zum Anderen war die Form nicht für meine Anatomie passend. Der Steg zwschen dicken Knubbel und Vibroeinheit war für mich zu kurz, so das selbst im enspannten Zustand, das gute Stück immer rausrutschte. Nächste Entscheidung: Der Naughtyboy von der selben Firma (soweit ich gelesen habe, wird hier gerade ein Tester gesucht...). Für einen Einsteiger nur unwesentlich größer aber für mich besser passend. Da ich noch neu auf diesem Gebiet bin, möchte ich mich nicht dazu hinreißen lassen hier eine Bewertung abzugeben aber von der Anatomie her finde ich den Naughty-Boy deutlich besser als den O-Boy.
Nun werde ich das gute Stück ausgiebig testen und vielleicht melde ich mich noch mal zu dem Thema.
***ia Mann
906 Beiträge
@nienburger
Zeigt mal pics, dass man sich was vorstellen kann!

Sumia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.