Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25404 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1086 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Freund vorführen - Welche Möglichkeiten gibt es?

Den eigenen Freund vorführen - Welche Möglichkeiten gibt es?
Hallo,

wie seht Ihr unsere Fantasie die wir gerne real Ausleben möchten.
Ich stehe darauf meinen Freund vorzuführen, natürlich nackt und er soll wie eine männliche O behandelt werden. Stehen zwar noch am Anfang aber es wird immer besser.
Hättet Ihr Vorschläge? Wie ist EURE Meinung dazu?
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Was genau versteht ihr denn unter vorführen? Und was tut ihr bereits? Könnt ihr da noch ein paar Details geben?
Ja er zeigt seinen ganzen körper und muss sich abgreifen lassen.
*******urig Paar
7.015 Beiträge
Solche Fantasien haben wir auch, aber es fehlen bis jetzt immer die richtigen Personen dazu und es braucht sehr viel Vertrauen dazu.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Welche Möglichkeiten gibt es?
So völlig nackt fände ich ja nicht unbedingt sexy, aber egal.
Wie wäre es mit Geschirr ud Zaumzeug, so als "Hengst" den du als "Trainerin" dann schön an die Kandarre nimmst wie man wohl so sagt.
**********r2017:
Hättet Ihr Vorschläge? Wie ist EURE Meinung dazu?

inzwischen hast Du schon Deinen Freund bestimmt Vorführt, aber ich kann dir sagen, sei offen für neues und Fantasien sind sehr viel...
es kommt tatsächlich drauf an was Du Dir so fantasierst momentan und was noch nicht.. Mag er sex spiele, oder mag er Rollenspielen oder mag er das Du richitg heisse Outfits anhast?... Ich hoffe Du versthest dmich was ich Dir sagen möchte *zwinker*
*****1jc Mann
1 Beitrag
Hallo
ich kann deine Wünsche gut verstehen. Es ist nicht einfach deinen/euren Fetisch aus zu leben. Als ich vor ein paar Monaten meine langjährige Partnerin gefragt habe ob sie sich vorstellen könnte, mit mir zu einer Party, von drei befreundeten Frauen zu gehen, die sich wünschen das ich Sie nur leicht bekleidet den Abend bediene und unterwürfig bin, war das dass ende unsere Beziehung. Nimm dir die Zeit ihm das schmackhaft zu machen und lebt es aus wenn ihr es beide wollt.
******pen Mann
961 Beiträge
*****1jc:
Als ich vor ein paar Monaten meine langjährige Partnerin gefragt habe ob sie sich vorstellen könnte, mit mir zu einer Party, von drei befreundeten Frauen zu gehen, die sich wünschen das ich Sie nur leicht bekleidet den Abend bediene und unterwürfig bin, war das dass ende unsere Beziehung.

Dann war es nicht die richtige Partnerin, wenn sie die Beziehung alleine bei einer Frage schon beendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.