Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-357
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?

Was magst du lieber: Natürliche oder gemachte Brüste?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******l89:
Wie schon angemerkt wurde, sieht man es bei einem gut gemachten Eingriff nicht.
Dazu möchte ich mal aus der Warte einer "älteren" Frau was schreiben ... ich sehe es nämlich ähnlich wie Closetome
******ome:
Dazu kommt, dass Frau sich nun mal verändert und älter wird. Da steht dann der unnatürliche Busen und der Rest faltet sich so ineinander?

Dieses "man sieht es immer" mag nicht bei gut operierten Brüsten in jungen Jahren stimmen ... aber ab einem gewissen Alter ist es nun einmal nicht mehr normal, dass Brüste in perfekter Halbkugel stehen und nichts hängt.
Ich habe z. B. im Sportstudio unter der Dusche schon ältere Frauen gesehen (älter als ich, Ü60 würd ich schätzen), die offensichtlich "gemachte" Brüste haben.
Keine riesigen künstlichen Bälle, angezogen sieht es auch wirklich gut und natürlich aus.
Aber nackt unter der Dusche sieht es doch künstlich aus - ab einem gewissen Alter ist es nun einmal nicht mehr normal, dass Brüste in perfekter Halbkugel stehen und nichts hängt.
Sie wirken wie Fremdkörper an einem ansonsten zwar trainierten und gut in Form gehaltenen, aber halt doch älteren Gesamtbild.

Letztendlich aber ist es, wie alles, was man mit seinem Körper machen kann, reine persönliche Entscheidung und Geschmackssache.
Wer es für sich (!!) möchte, weil er sich damit besser fühlt, soll es machen lassen - aber den Anspruch, dass es jedem gefällt, darf er nicht haben.
Insofern finde ich es unangebracht, denjenigen, die hier sagen, sie können künstlichen Brüsten nichts abgewinnen, Abwertung vorzuwerfen.
Wenn hier nur positive Stimmen gefragt sind, sollte die Ausgangsfrage entsprechend gestellt werden, nämlich:
Wer findet künstliche Brüste schön?

(... und dazu gibt es hier, soviel ich weiß, sogar eine Gruppe, in der sich die Liebhaber "gemachter" Brüste austauschen können... also scheint es derer einige zu geben.... )
****ron Mann
2.042 Beiträge
Prinzipiell bevorzuge ich natürliche Brüste.

Natürlich kann es aber auch Ausnahmefälle geben in denen man nachvollziehen kann dass sich eine Frau operieren lässt, sei es wegen akuter medizinischer oder psychologischer Probleme.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
natürliche
Ich (er) finden natürliche Brüste bei weiten reizvoller, als gemachte.
********3_HH Mann
404 Beiträge
Absolute
Natur
Einmal hätte ich das „Vergnügen „ mit gemachten in Berührung zu kommen
Never ever
Da ich aber eh auf jung UND saggy stehe darf es ruhig etwas mehr sein und die Erdanziehung ihr Werk tun.
Aber jeder soll machen was er mag
Nur ein Wort an die Frauen die darüber nachdenken sich Implantate operieren zu lassen
Denkt genau darüber nach
Eine Frau sollte sich nicht über ihre Titten definieren lassen

Natur ist geil

Ich lasse mir meinen Sack ja auch nicht größer machen weil es ein Trend ist

PS: kosmetische Operationen auf Grund von Krankheiten und Unfällen sowie Straffungen sind aussen vor

😄
Chris
*********umpfx Mann
8 Beiträge
Solange es gut ausschaut fast egal
Also ich finde in der Regel natürliche sehr viel reizvoller und schöner anzusehen, wobei eine gemachte Brust wo nicht übertrieben wurde auch sehr schön.
Denn die Hauptsache ist doch das es der Frau gefällt und sie sich wohl fühlt.
Und solange die Brust zum Restkörper bildlich passt ist doch alles perfekt.
Puh...
Ich dachte, die Frage kann man einfach beantworten. Dem ist nicht so. Natürliche Brüste sind Brüste, an denen kein medizinischer Eingriff erfolgt ist. Sei es durch Entfernen von größeren Mengen Gewebe oder durch Einsetzen von Implantaten. Mag ich solche Brüste? Jein, denn dass eine Brust natürlich ist, muss nicht heißen, dass ich sie mag. Ein neuer Versuch. Ich mag natürlich aussehende Brüste. Quatsch, was schreibe ich da. Für diese Aussage muss man erstmal definieren, wie eine natürliche Brust aussieht und da entsteht das Problem. Eine 25 jährige hat in aller Regel eine straffere Brust als eine 60 jährige. Deswegen kann ich diese Frage nicht beantworten. Aber auf welche Art Busen stehe ich denn nun? Sehr gerne mag ich einen wohlgeformten Busen in Größe B/C, der der natürlichen Schwerkraft gerne ein wenig nachgehen kann. Implantate in diesen ist zwar kein No-Go, aber gibt mir beim Massieren kein gutes Gefühl.
Ui...wie schnell hier geurteilt wird...ich habe mir die Brüste machen lassen, weil ich KEINE hatte. Einfaches A - Körbchen und selbst das war nicht ausgefüllt. Nun kann jemand sagen : Naja, kann auch reizvoll sein. Sicher. Aber nicht für mich. Nun ist es guter C - Cup. Natürlich sieht man, dass sie gemacht sind. Aber Brüste die hängen, sieht man ja AUCH, wenn sie ausgepackt werden.. Deshalb würde ich nie eine Frau dafür dumm angucken. Nur mal so nebenbei...
******517 Mann
83 Beiträge
Natürlich
Natürlich,Natürlich!
*******971 Mann
86 Beiträge
natürlich Natürlich
Keine Frage Natürlich Natur Pur
Bei Frauen die wirklich nicht viel haben begreife ich wenn Sie sich Implantante machen lässt ..
nicht schön finde ich wenn Sie übertreibend grösser sind so das wenn sie liegt der Busen immer noch gleich steht.

Schlussentlich muss sich Frau wohlfühlen
******ito Mann
3.805 Beiträge
Diese
wenn Sie übertreibend grösser

Ausnahmen gibt es auch und nur sie fallen doch auf, sind jedoch sicherlich nicht repräsentativ für die Mehrzahl betroffener Frauen. Irgendwie könnte man auch hier die Überlegung anstellen: "Die Dosis macht das Gift."

Ich kann und mag es mir nicht vorstellen, dass eine von Vernunft getragene Frau, solche Wege beschreitet.

Wenn man also diese Ausnahmen einfach einmal hinwegdenkt, macht die Ausgangsfrage einen durchaus plausiblen Sinn.

(Ps.: auf Sat 1 heute 20.15 Uhr: "Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal." Was sich dahinter versteckt, könnte man sehen.)
Wir mögen größere Busen, dies vorweg. Wir verurteilen aber auch keine Frau mit einem kleineren Busen.

Egal aus welchem Grunde sich eine Frau hat Implantate einsetzen lassen (und es gibt Gründe dafür!), wir würden auch sie nicht verurteilen.

Uns ist ein "beweglicher" Busen aber lieber als zwei aufgesetzte, vollgepumpte, übertriebene Medizinbälle.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Mir ist es Wurscht.
Und ehrlich gesagt - kenn ichs nicht.
Schon gar nicht wenn die noch eingepackt sind.
Und bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Frauen die sich die Brüste machen ließen...hab ichs auch so nur schwer erkannt...und auch nicht am Gefühl wie manche immer wieder sagen...
Liegt vielleicht daran das ich - das ist keine Wertung anderen gegenüber ok? - einfach nicht so sehr auf Brüste fixiert bin.
Die sind da, die sind toll, sie sind Teil des Menschen - Klasse...aber sie üben keinen besonderen Reiz aus auf mich...Lippen, Beine, Hände, Arme, Augen, Gesicht, Kinn, Stirn, Nase, der Busen...all das kann mich mehr interessieren als die Brüste einer Frau...
Aber wenn - dann ists mir Wurscht.

Es wird schon seinen Grund gehabt haben WARUM die Brust gemacht wurde...

Eine junge Frau die ich kenne und sehr bewundere - ist z.b. am kämpfen, dass sie ihre verkleinert bekommt...weil sie irgendwo im Bereich zwischen G und H zu finden ist...und ihr Körper das einfach nicht kann...Sie würde gern ein D erreichen...aber das ist teuer und bedarf einer riesigen Menge an Aufwand...

Ich kenne eine andere, die hat sie sich nur vergrößern lassen weil...sie das wollte.
Das ist doch ein toller Grund oder?
Um sich was zu gönnen.
Andere kaufen sich ein Fahrrad oder gehen jeden Tag ins Fitnessstudio - und sie kauft sich neue Brüste.
Finde ich Klasse....

Nicht gut finde ich es, wenn man jemanden dazu "nötigt" - das ist Kacke.
Sowas macht man nicht - weder in die eine, noch in die andere Richtung...

Und...eben abgesehen von den echten, rein medizinischen Gründen abgesehen, sind Frauen damit unterwegs, ihr angeknackstes Ego aufzupolieren...
Das IST doch schon ein echt medizinisches Problem oder nicht?
Man kann das weiter spinnen...
Es GIBT Frauen, die sich eine solche OP nicht leisten können und damit unzufrieden sind.
Die ihren Körper nicht lieben KÖNNEN - warum auch immer - und die deshalb depressiv werden.
Dann gehen die in Behandlungen und dann irgendwann...gehts mit Glück durch die KK...
Also sollen alle Frauen die ihre Körper nicht lieben...erst mal durch die Hölle gehen bevor sie sich dann die Brüste anpassen lassen?

Ein geringes Ego HAT seine Gründe - und IST ein Problem...mit der gleichen Argumentation kann man nämlich auch JEDEN abkanzeln der ins Studio geht um Muskeln aufzubauen oder einen anderen beliebigen Sport "Leistungsorientiert" betreibt...

Der Unterschied ist:
Muskeln kann man sich meistens antrainieren und/oder definieren (klar - eine gewisse körperliche Voraussetzung brauchts, aber die ist nicht so entscheidend wie oft behauptet wird).
So gut wie JEDER kann einen Marathon laufen (jeder der körperlich dazu in der Lage ist zu laufen) - das ist nur eine Frage der Vorbereitung und des Willens.
Und so weiter...
ABER:
NIEMAND kann sich größere Brüste wachsen lassen nur weil man das will - auch Training hilft da nicht viel...

Was ist mit Transsexuellen (ich möchte bitte nicht anfangen müssen alle Unterteilungen aufzuzählen ja?)
Sollen die es auch bleiben lassen - weil sie ja nicht dazu in der Lage sind ihren Körper so zu lieben wie er nun mal ist?

Wenn wir das Argument:
"Weil sie ihren Körper nicht mögen..."
auspacken - müssen wir uns allen Aspekten dieses Arguments zuwenden und nicht nur ein Totschlagargument draus basteln...

Wie dem auch sei:
Ich erkenns selten und es ist mir egal - solange sie sich damit wohl fühlt ist es mir schnuppe....fühlt sie sich nicht wohl...müssen, können und werden wir eine Lösung finden...und wenn das eine weitere Anpassung erfordert - dann ist das halt so...
@ Forderung:
RESPEKT!!!! *bravo* *top*
Mir fehlt als Frau mindestens 1 Auswahlmöglichkeit: Es kann beides gut aussehen.

Eine reine Geschmacksfrage. Es ist ok zu sagen: "optisch und haptisch gefallen mir natürliche Brüste besser". Aber Menschen, in diesem Fall Frauen, zu psychologisieren und moralisch abzuwerten, finde ich unmöglich.

Was zum Teufel ist schlimm daran, seinen Körper zu gestalten, um sich schöner zu machen/ zu fühlen. Viele Haarfarben sind künstlich (gerade bei älteren Menschen), sich in Dessous und Heels zu quetschen ist künstlich, Makeup, Tattoos, Ohrlöcher etc. Beweggründe sind vielfältig.

Man sieht einer Frau in den meisten Fällen wohl nicht an, aus welchen Gründen sie gemachte Brüste hat ("gemacht" kann ja alles Mögliche sein).

Und in einer Welt, in der einen überall, ja überall, Brüste anspringen (und zwar nicht die kleinen oder hängenden), kann man einer Frau nicht vorwerfen, wenn sie das als Schönheitsideal verinnerlicht.

Und die meisten Frauen mit gemachten Brüsten sieht man in Pornos. Irgendwie müssen ja genug Männer drauf stehen oder wird da permanent am Konsumenten vorbei produziert?
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Sind es die Frauen die glauben nur mit großen Titten ist man aktraktiv,

Mir stößt dieser Satzteil sauer auf.
Ja nun, ich habe ein D Körbchen, so sind sie nun mal , natürlich und auch hängend, Schwerkraft halt.

Muss ich mich nun schämen, weil ich ein D Körbchen habe ?

Das suggeriert mir dieser Satzteil . *panik*
wenn
ich die Abstimmung lese, kommt Natur besser an.
Sehe ich auch so *g*

Schlimmstens finde ich, wenn die Proportionen nicht passen, also XS/S-Frau mit C- oder mehr Körbchen.

Wenn Frau nach einer Krebs OP mit der Optik nicht leben kann, fände ich Implantate absolut vertretbar.
Ich nehme mal als prominentes Beispiel Angelina Jolie. Sie hat sich prophylaktisch operieren lassen.

Aus kosmetischen Gründen muss das jede Frau mit sich selbst ausmachen. Ich würde es nicht. Bin aber auch happy mit meinem A *smile*
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Total egal.
Es ist mir total egal. So lannge SIE nicht drunter leidet mag ich beides. Es ist ihre Entscheidung. Nun ja zumindestens sollte es das gewesen sein.
*******rdi:
Ich nehme mal als prominentes Beispiel Angelina Jolie. Sie hat sich prophylaktisch operieren lassen.

Sich aus Sorge vor Brustkrebs prophylaktisch die Brüste abnehmen zu lassen, ist genauso bescheuert, als würde man sich aus Sorge vor Altersdemenz das Hirn entfernen lassen.

Ich denke der Jolie, ging es bei der Aktion nur um Publicity. *flop*
*******_61 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Soviel noch zum Thema
Bei dieser Fragestellung, waren für uns alle Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen etwas machen lassen total außen vor.
Das ist was ganz anders.

Erstaunlich ist zu sehen, wie viele, egal ob Frau oder Mann hier angeben, auf Natur Brüste zu stehen. Damit hätten wir nicht gerechnet, da wir doch vermehrt Frauen mit gemachten Brüsten sehen.
Das heißt im umkehrschluss, sehr viele Frauen habe eine "selbstwert knacks", dass ist sehr traurig. Woran liegt es nur?
Ist es der öffendlich drück, wie eine Frau auszusehen hat? Oder was ist das?
*******_61:
Das heißt im umkehrschluss, sehr viele Frauen habe eine "selbstwert knacks",

Woraus schließt Ihr das denn? Das ist kein Umkehrschluss.

*******_LE:

Sich aus Sorge vor Brustkrebs prophylaktisch die Brüste abnehmen zu lassen, ist genauso bescheuert, als würde man sich aus Sorge vor Altersdemenz das Hirn entfernen lassen.

Ist es nicht. Es gibt Krebsarten, die genetisch bedingt sind und fast schon sicher auftreten. Es gibt einige Frauen, die das vorsorglich nach einer genetischen Untersuchung machen. Vor allem, wenn alle oder die meisten Frauen in der Familie an Brustkrebs gestorben sind. Diese Frauen machen es sich auch wirklich nicht einfach.

Das hat nichts mit Bescheuertsein zu tun. Natürliches Brustgewebe ist auch nicht lebensnotwendig.
Aber schön wenn die Welt für dich so einfach ist.

Lustigerweise wird hier gesagt, dass sich Frauen selbst nicht auf die Brust reduzieren sollen. Verändern sie diese aber selbstbestimmt, werden sie von anderen hier genau darauf reduziert: auf ihre Brüste und ihre Entscheidung dazu.
*********ht69 Frau
32 Beiträge
*******_LE:
aus Sorge vor Brustkrebs prophylaktisch die Brüste abnehmen zu lassen, ist genauso bescheuert, als würde man sich aus Sorge vor Altersdemenz das Hirn entfernen lassen.

Ich denke der Jolie, ging es bei der Aktion nur um Publicity.


Diese Aussage ist ja sowas von daneben,ich hab das auch machen lassen,
Genetisch bedingt und weil meine Schwesterß grausam sterben musste,
nicht fuer Publicty .
*******dien Frau
84 Beiträge
*schock*
*******_61:
Das heißt im umkehrschluss, sehr viele Frauen habe eine "selbstwert knacks", dass ist sehr traurig. Woran liegt es nur?

Das halte ich für eine sehr gewagte These. Das würde würde ja bedeuten, dass alle Frauen, die sich in irgendeiner Form optimieren/verändern - Haare färben, Make up, Intimrasur o.ä. - Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hätten und nicht zu sich selbst stehen können.
******tta Frau
188 Beiträge
Naja... das ist doch so eine relative Sache. Ich mag natürliche Brüste, für mich müssen Brüste aber auch nicht riesig sein, sie müssen zur Frau passen und vor allem muss sie selbst mit sich zufrieden sein.

Ich kann aber verstehen, je nach Alter, Gewebe oder sonstigen Gegebenheiten, wenn Frau nachhilft (weil sie es will!), aber dann bitte auch bei einem Vollprofi und nicht mit einem Groupon-Gutschein o.ä.

Btw: Sollte bei nicht anonymen Umfragen nicht auch ein Hinweis sein? Mich stört es nicht, aber manch Anderen bestimmt... *gruebel*
Praktische Erfahrung habe ich nur mich echten Brüsten. Daher kann ich zur unterschiedlichen Haptik nichts sagen. Im Bezug auf die Optik will ich da auch gar nichts generalisieren. Es gibt echte Brüste die mich wenig ansprechen und es gibt falsche Brüste, die mich wenig ansprechen. Umgekehrt ist es das Gleiche. Hätte ich mal falsche Brüste "in der Hand" gehabt, so könnte ich evtl. etwas anderes sagen.
Schwierig, schwierig, ...
... hier einen deutlichen Standpunkt zu besetzten. Eigentlich sogar ... unmöglich.

Meine Brüste werden dieses Jahr gemeinsam mit mir 40 Jahre alt (na ja, ein bisschen jünger als ich sind sie wohl schon, da sie ja erst mit 9 Jahren zu wachsen begonnen haben *g*). Da ich große Brüste habe, sieht man ihnen ihr Alter deutlich an. Sie sind um etliche Zentimeter abgesackt und haben einfach auch keine jugendliche Festigkeit mehr. Die Form hat sich irgendwie auch verändert. Und ganz ehrlich? Ich (selbstverständlich unsere Sie des Profils *grins*) habe schon häufiger gedacht, dass ich es toll fände, wieder festere, höher sitzende Brüste durch OP zu haben. Ich wär vermutlich total verliebt in die Dinger und würde Sie mit Begeisterung "ausführen". Auch mal ohne BH, wie geil wär das denn?!

Aaaber: Mir persönlich ist das Risiko eines Eingriffs - und jeder Eingriff birgt nun mal Gefahren - zu groß. Was bringen mir meine prachtvollen neuen Brüste, wenn ich bei dem Eingriff hopps gehen könnte? Oder aus dem Eingriff mit einer starken körperlichen Beeinträchtigung herausgehe, weil dem Arzt (der ja auch nur ein Mensch ist) ein Fehler unterlaufen ist? Dies ist für mich persönlich eine so schreckliche Vorstellung, dass ich diesen Eingriff ohne medizinische Indikation vermutlich niemals vornehmen lassen werde. Denn so viele "Makel" mein alterndes ICH von außen betrachtet auch haben mag, heutzutage liebe ich mich und meine körperliche Gesundheit mit jedem Lebensjahr mehr und freue mich über viele Aspekte des Älterwerdens (insbesondere meine zunehmende Entspanntheit mit mir und meinen Mitmenschen). Daher nehme ich die körperlichen Veränderungen, die einem nun mal nicht immer Freude bereiten, ebenfalls mit hin. Ich werde nun mal älter und bin vergänglich. Keine Creme, kein Mittelchen und kein Eingriff dieser Welt können mir das ersparen und damit muss ich leben. Auch wenn mir das nicht immer gefällt.

Wie sehe ich andere Frauen mit "gemachten" Brüsten? Kann für mich durchaus lecker aussehen oder meinem Schönheitsempfinden vielleicht auch weniger entgegenkommen. Genauso wie ja auch Naturbrüste unterschiedlich anzuschauen sind. Ich glaube, wenn ich hier die Begriffe "schön" oder "hässlich" anbringe, dann würde dass der Frau, die ja zwangsläufig an den Brüsten "dranhängt", nicht gerecht. Denn eins will ich nie außer Acht lassen: Ich spreche über meine Mitmenschen. Und die sind so viel mehr als nur ein Körper. Ich will wegen Äußerlichkeiten nicht über sie urteilen und darf es auch nicht.

In diesem Sinne: Seid nett zu euren Körpern und liebt euch selbst - egal ob mit natürlichen oder gemachten Brüsten. Und feiert eure Gesundheit Tag für Tag *troet*. Sie ist unendlich kostbar. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.