Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-352
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?

Was magst du lieber: Natürliche oder gemachte Brüste?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******ngs Mann
88 Beiträge
Sicher da gebe ich dir absolut Recht...ich meine nur das die Medien zuviel Einfluß auf uns ausüben.
*********hoto Mann
555 Beiträge
Ich habe als Aktfotograf schon viele künstliche Brüste gesehen und es waren noch nie schöne dabei!
Sieht immer Künstlich aus und dann sieht man halt, dass es fake ist!
Und dazu fassen sie sich noch ganz fürchterlich an!
Geschmacklich tendiere ich zu natürlichen Brüsten, unabhängig von der Größe. Meiner Auffassung nach sollte sich eine Frau in ihrem Körper wohlfühlen können. Es ist schade, wenn dies einer OP bedarf, aber wenn es sie glücklich macht.... auf einem ganz anderen Blatt stehen notwendige OPs oder OPs, die nach einem Vorfall als Rekonstruktion o.Ä. von den Frauen gewünscht waren.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich mag grundsätzlich nur Natürlichkeit und nichts unechtes an/in mir.

Gemachte Brüste bei Frauen sehen schon toll aus. Aber für mich käme, das nicht infrage.

Ich gehe hier mal einzig und allein von Schönheits-OP's aus und nicht wegen medizinischer Notwendigkeit oder
ähnlichem.
****911 Mann
195 Beiträge
ganz klar, natürlich
***ki Mann
229 Beiträge
...eindeutig natürliche Brüste, egal ob klein oder groß, normalerweise passen sie immer zum gesamten Erscheinungsbild der Frau. Auch stört mich bei den künstlichen Varianten oft die unnatürliche Form sowie die meist nicht zu übersehenden Narben der OP. Mein Fall sind die Künstlichen nicht, aber das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden.
Es gibt nicht schlimmeres als gemachte Brüste, außer es ist medizinisch notwendig gewesen.
tja...

da unsere leben meist nicht linear verlaufen - kann bei einer frau sehr gut an den brüsten gesehen werden

gewichts-schwankungen
schwangerschaften
und nicht zuletzt der normale altersprozess der haut

sind umstände, die die brust im laufe der zeit "hängender" werden lassen

künstliche gemachte verschönerte brüste sehe ich hier in den bilder-threads häufiger
und ich vermisse dazu immer eine angabe im profil - oder ist das normal?
es kann einfach nicht sein, dass bei einer z.b. 55jährigen die relativ grossen brüste noch so stehen
und auch im liegen direkt zur decke zeigen...

also ich finde, wenn schon getunt, dann auch offen und ehrlich...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also ich (w) denke, dass sollte jede Frau für sich entscheiden, ob sie sich da outen will. *dafuer*
Zitat von ****ity:
Also ich (w) denke, dass sollte jede Frau für sich entscheiden, ob sie sich da outen will. *dafuer*

das ist eben für mich der zwie-spalt...

natürlich ist das privatsache
aber
es verfälscht eben auch das "normale" bild
und
wir sehen ja, wohin das führt...

männer, die viel und intensiv pornos gucken, haben meist auch eine unrealistische vorstellung davon, was frauen mögen...
Für mich nur Natur Brüste...........
****_13 Frau
829 Beiträge
Ich bin sehr erstaunt, über die Intoleranz vieler Thread-Teilnehmer hier.
Aber das ist sicherlich ja nicht das Thema bzw. die Frage.

Ein absolutes "Pro" für Brüste, die auch nach Brüste aussehen
statt nach hängenden "Lappen" oder in Golfball-Grösse.

Ästhetisch in Form gebrachte Brüste - eindeutig ein großes : JA !!!
******els Paar
1.243 Beiträge
Hm ich konnte als Mann auf die Umfrage nicht antworten, es fehlt eine entsprechende Antwortmöglichkeit. Tatsächlich fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit, ich glaube nicht das ich schon mal gemachte Brüste berührt habe. Beim letzten Clubbesuch hätte mich das sehr gereizt, dort war eine Frau deren Brüste so prall waren das sie sich überhaupt nicht bewegten.
Aber insgesamt vermute ich das es mir egal wäre. Ähnlich wie die Größe. Brüsten sollten zum Körper passen, dann finde ich sie ansprechend.
*******1979 Mann
483 Beiträge
Eindeutig Natur. Auch wenn Sie nicht mehr die schönsten sind ist es immer schöner die Natur zu fühlen egal wie. Dabei ist mir eine Frau mit hängenden Säckchen oder BMW (Brett mit Warzen, soll nicht abwertend gemeint sein, mir fällt nur kein anderer Begriff ein dazu) hundert mal lieber als was gemachtes.

Wer ne Frau mit gemachten Ballonen ärgern will einfach mal ne Taschenlampe ranhalten. *top2*
******114 Paar
19.507 Beiträge
@*******1979 witzig!!!!

Ballonen.....wenn ich so was schon lese!
Die meisten hier scheinen bei gemachten Brüsten nur an das übliche von den Medien, den Promis von A bis C gemachte Bild denken....also in Schubladen!

Meine gemachten Brüste erkennt kaum einer auf den ersten Blick und auch nicht beim anfassen von vorn.
Meine sollten natürlich aussehen zur Seite fallen, wenn ich auf der Seite liege und das machen sie, das kann man alles mit dem Chirurgen besprechen! So können gemachte Brüste auch aussehen!

Ich würde mir einen respektvolleren Ton uns Frauen gegenüber wünschen, die sich einen Wunsch erfüllt haben, die nicht erst an Brustkrebs gekrankt sind um schöne Brüste zu haben.
LG Frau Reisa
*******1979 Mann
483 Beiträge
@******114 was anderes finden Sie nicht sich zu echauffieren?

Naja, wenn Sie das so haben machen lassen warum fühlen Sie sich dann überhaupt angesprochen? Sehen dann doch gar nicht wie Ballone aus, vermutlich, denn ich will es gar nicht sehen, sind ja eh nicht echt.
Den respektvollen Ton hat jede Frau verdient aber garantiert nicht das unechte daran.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es ist schön dass Sie das schön finden für sich, das ist aber dann Ihr persönliches Ding.
Wie die Mehrheit hier gezeigt hat finden Sie es eher nicht schön, eine Brust die zum Leben einer Frau passt ist wesentlich schöner als was gekünsteltes und sei es noch so gut gemacht.
Mein vollster Respekt gilt jeder Frau die zu Ihren Macken und Makeln steht!
******114 Paar
19.507 Beiträge
@*******1979
Ich echauffieren mich nicht. Jedem sein Schönheitsempfinden.
Und wenn alle hier gemachte Brüste hässlich finden, gehört sich der Ton mancher User nicht!
LG Frau Reisa
Zitat von ******114:
@*******1979
Ich echauffieren mich nicht. Jedem sein Schönheitsempfinden.
Und wenn alle hier gemachte Brüste hässlich finden, gehört sich der Ton mancher User nicht!
LG Frau Reisa
Warum kann man seinen Körper nicht so nehmen wie er ist.Gemachte Brüste bei Unfall oder Krankheit ist es voll ok.....aber der Natur ins Handwerk pfuschen....ist für mich ein NO GO
******114 Paar
19.507 Beiträge
Zitat von ****o54:
Zitat von ******114:
@*******1979
Ich echauffieren mich nicht. Jedem sein Schönheitsempfinden.
Und wenn alle hier gemachte Brüste hässlich finden, gehört sich der Ton mancher User nicht!
LG Frau Reisa
Warum kann man seinen Körper nicht so nehmen wie er ist.Gemachte Brüste bei Unfall oder Krankheit ist es voll ok.....aber der Natur ins Handwerk pfuschen....ist für mich ein NO GO

Da kannst gerne einen Thread für öffnen, hier passt die Antwort nicht rein!
LG Frau Reisa
Zitat von ******114:
Zitat von ****o54:
Zitat von ******114:
@*******1979
Ich echauffieren mich nicht. Jedem sein Schönheitsempfinden.
Und wenn alle hier gemachte Brüste hässlich finden, gehört sich der Ton mancher User nicht!
LG Frau Reisa
Warum kann man seinen Körper nicht so nehmen wie er ist.Gemachte Brüste bei Unfall oder Krankheit ist es voll ok.....aber der Natur ins Handwerk pfuschen....ist für mich ein NO GO

Da kannst gerne einen Thread für öffnen, hier passt die Antwort nicht rein!
LG Frau Reisa
Wieso nicht es ging um Brüste ob Natur oder gemacht,das ist eben meine Meinung.
*******1979 Mann
483 Beiträge
Zumindest passt es besser als was Sie hier rauslassen @******114

Zur Erinnerung das Thema ist Implantat oder Natur! Die Aussage von Bingo54 passt da rein!
******114 Paar
19.507 Beiträge
Zitat von *******1979:
Zumindest passt es besser als was Sie hier rauslassen @******114

Zur Erinnerung das Thema ist Implantat oder Natur! Die Aussage von Bingo54 passt da rein!
Ich hab nichts der gleichen behauptet.
Er hat aber auch eine Frage formuliert....warum kann man seinen Körper nicht annehmen wie er ist?
Die Antwort würde ich gern geben....passt aber nicht hier her!!!!
Hauptsache schöne Brüste!
Mir ist es egal, ob Brüste gemacht oder nicht gemacht sind. Hauptsache sie sind schön! Also mir ist daher auch ganz klar eine schöne gemachte Brust allemal lieber als eine unschöne natürliche Brust...😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.