Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-352
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?

Was magst du lieber: Natürliche oder gemachte Brüste?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********a_sh Mann
9 Beiträge
Mich macht das Selbstbewusstsein dahinter an. Wenn Frau sie gerne zeigt, mich damit um den Finger wickeln oder letztere in diese greifen lässt, sie sich selbst liebt und das entsprechend zeigt, ist mir sowohl Größe, als auch Beschaffenheit egal. Manchmal fehlt halt ein Körbchen oder eine Korrektur zum absoluten Wohlfühlen und genau das regt mich dabei letztlich an.
*****576 Paar
18 Beiträge
Natürliche Brüste sind die schönsten *hotupshirt*
*****576:
Natürliche Brüste sind die schönsten *hotupshirt*

Kurz und bündig *genau* so ist es *top*
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Natur bleibt Natur,aber es gibt Frauen die durch gewisse Umständen sich Implantate einsetzen lassen müssen.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Ja
Weil sie es schön finden....😁😁😁
**********erlin Mann
31 Beiträge
Ich mag die Natürlichkeit. Auf keinen Fall sollten gesunde Frauen freiwillig an sich rumschneiden lassen. Ob Bauch, Beine oder Po. Egal ob große oder kleine Brüste. Gibt es keinen medizinischen Anlass... Finger weg.

Auserdem kommt es in erster Linie auf die Person ( Frau ) an. Nicht auf ihre Brüste.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Aber
**********erlin:
Ich mag die Natürlichkeit. Auf keinen Fall sollten gesunde Frauen freiwillig an sich rumschneiden lassen. Ob Bauch, Beine oder Po. Egal ob große oder kleine Brüste. Gibt es keinen medizinischen Anlass... Finger weg.

Einen optischen....
**********erlin Mann
31 Beiträge
Auch einen optischen nicht. Warum sollte man sich als gesunder Mensch freiwillig eine OP unterziehen.

Und wie gesagt. Die Natürlichkeit siegt bei mir. Aber jeden das seine.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
**********erlin:
.... Warum sollte man sich als gesunder Mensch freiwillig eine OP unterziehen.

.... Die Natürlichkeit siegt bei mir. ....

Und wer definiert bitte was oder wie lange etwas "gesund" ist, und wo "krank" anfängt? Gehts nur um den Körper, oder vielleicht auch um die Seele? Bisser'l weniger schwarz-weiße Ideologie ist sicher von Vorteil!
******114 Paar
19.507 Beiträge
Eben
**********erlin:
Auch einen optischen nicht. Warum sollte man sich als gesunder Mensch freiwillig eine OP unterziehen.

Und wie gesagt. Die Natürlichkeit siegt bei mir. Aber jeden das seine.
😘

Weil in dem Fall Frau .....mit der Optik nicht zu Frieden ist.

Genau jedem das seine, ein mag ich oder mag ich nicht reicht bei der Frage völlig aus. Das immer abdrifften in Besserwisserei und keiner sollte sich freiwillig operieren lassen ist mehr wie fehl am Platz.
LG Frau Reisa
**********erlin Mann
31 Beiträge
Sicherlich hat die Seele auch damit zu tun.

Aber da kommt dann die Frage warum und woher? Schönheitswahn? Sugerierung aus den Medien?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Natürlich
mag ich (m) lieber *ja*
**********erlin Mann
31 Beiträge
******114:
Eben
**********erlin:
Auch einen optischen nicht. Warum sollte man sich als gesunder Mensch freiwillig eine OP unterziehen.

Und wie gesagt. Die Natürlichkeit siegt bei mir. Aber jeden das seine.
😘

Weil in dem Fall Frau .....mit der Optik nicht zu Frieden ist.

Genau jedem das seine, ein mag ich oder mag ich nicht reicht bei der Frage völlig aus. Das immer abdrifften in Besserwisserei und keiner sollte sich freiwillig operieren lassen ist mehr wie fehl am Platz.
LG Frau Reisa

Ich habe ja auch nur meine Meinung dazu geäußert.
Natur!
Ich würde niemals eine Schönheitsoperation bei mir machen lassen! *nono*

Silikon Brüste schon erst recht nicht. *nene*

Gott sei dank, hab ich wohl gute Gene erwischt 😅 und den Rest übernimmt gute und regelmäßige Pflege. *zwinker*
Komische Frage...
Wer mag denn die künstlichen *blume* *blume* mehr als natürlichen??

mustard
**mi Paar
449 Beiträge
Eigentlich...
...braucht man gar nicht so viel zu diesem Thema sagen. Das Ergebnis der Umfrage ist doch schon sehr aussagekräftig. *g*
@Lami
Da stimme ich dir vollkommen zu!

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache!
Deutlicher geht’s gar nicht!

Natur liegt um Längen vorne, egal ob Mann oder Frau abgestimmt hat! *top2*
letztlich kommt es doch darauf an wie die Geschmäcker sind.
Da ich zum Beispiel auf große Brüste stehe ist es mir eigentlich egal ob echt oder nachgeholfen.
Wie ein aufgeblasener quietschender Plastikball sollte es sich allerdings bei Berührung nicht anfühlen *lach*
***ba Mann
883 Beiträge
Natürlich natürlich, egal ob A oder D.
******One Mann
15 Beiträge
Für mich ist die Größe der Brüste nicht ausschlaggebend, wenn würde ich kleinere bevorzugen.
Gemachte Brüste hatte ich bislang erst einmal in der Hand, ein zweites mal hatte ich das Gefühl.

Beim ersten mal hatte ich gefragt ob ich mal anfassen darf. Wir kamen auf das Thema Brust Operationen und sie bat mir an, mal zu berühren.
Ich finde gemachte Brüste sind schön und fühlen sich gut an, aber echt ist etwas weicher und für mich natürlich schöner.
Lieber klein und echt als groß und unecht.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Wenn Frauen nach der Schwangerschaft ihre Ursprüngliche Form der Brust verlieren und dadurch Unglücklich sind und im Leben stehen.Bin ich der Meinung das ein Implantat in Ordnung geht und wenn sie im Allgemeinen zu klein sind(Körbchen A).Aber einfach nur so Größer machen bin ich kein Freund.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Ich finde beides gut, aber natur Brüste sind einfach besser.
Ich kann Frau verstehen wenn sie sich da was machen lässt...da ist aber das Schönheitsideal der Medien bißchen daran schuld.
Und mehr als eine Handvoll ist ohnehin Verschwendung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Frau hat wiederaufgebaute Brüste ohne Silikon. Die wurden aus Körpermasse angeformt. Es gibt also nicht nur Natur kontra Implantat. Meine Töchter wurden beide nach der Erkrankung mit Implantaten aufgebaut.
*******ngs Mann
88 Beiträge
@*****lnd: das ist aber ein anderer Schnack...die Gründe sind vollkommen ok und verständlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das dient nur der Erinnerung, dass es gute Gründe für aufgebaute Brüste geben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.