Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

*****old Paar
31 Beiträge
Zitat von ****ute:
Zitat von *****old:
... und auch Frauen haben das Recht auf Sex wann immer ihnen danach ist!

Wahrscheinlich wolltest du etwas anderes ausdrücken, aber solange es um Sex mit mehr als einer Person geht, gibt es dieses Recht nicht. Auch Masturbation in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt.

Ich habe rein die Frage beantwortet dabei ging es nicht um gewisse Andere Praktiken 😉
********lfMG Mann
8.262 Beiträge
warum nicht, wenn es sich ergibt und es beide wollen.

Sex beim ersten DAte plane ich normalerweise nicht, wenn es geht, jemanden näher kennenzulernen.
Ausnahme sind jedoch die Dates, bei denen es mir oder beiden nur um Sex geht. Der Kaffee vorher dient nur dem "Bweschnuppern"
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Keine ganz neue Frage. Aber ich habe nicht nur einmal gleich Sex beim 1.Date erlebt, weil genau die Frau es sofort mit mir wollte. Und es waren in jedem Fall wunderschöne, geile Affären zu denen mir nicht im Traum einfallen würde diese Damen als "leichte Beute" oder "schlampig" zu bezeichnen. Ich denke, es hängt viel von der gegenseitigen sexuellen Anziehungskraft ab und nichts wirkt abturnender als zwangsweise aufs nächste Date zu verschieben obwohl man Zeit, Lust und Bock aufeinander hat nur um der "Etikette" zu entsprechen oder die Zwangsneurose eines ONS vermeiden zu wollen.
Hi!
Die Vielseitigkeit der Antworten hier bestärkt meiner Meinung nach die Sicht, dass das individuell sehr unterschiedlich gesehen wird. Erfreulich, dass so viele auf 'wertfrei' pochen!
Von ONS kann ich nicht sagen, dass das mein Bild von der Frau negativ verändert hätte.
Davon abgesehen hätte ich mich lieber immer zurück halten sollen, wenn Gefühle im Spiel waren. Wenn es meine waren konnte ich es genauestens spüren, was das bedeuten kann. Von daher kann auch 'Enthaltsamkeit' das Richtige sein. Cheerio!
D.h. Sex beim ersten Date ist für mich ein Indikator, wie ernst es dem Gegenüber isr
*******ngs Mann
88 Beiträge
Wüsste nicht wieso das schlampig sein soll...jeder hat Bedürfnisse. Ob es beim ersten Date ein knaller sein wird, lass ich mal dahin gestellt, aber generell why not...ist nichts schlimmes dran.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Grundsätzlich gehe ich nur erwartungslos an ein Date und erwarte dies eigentlich auch von meinem Gegenüber jedoch kann das schon mal passieren das man gleich in der Kiste landet. Ja und? Dann hat es einfach gerade für beide gepasst *g* und gut ist...
****36 Mann
5 Beiträge
Nichts liegt mir ferner solche Frauen als schlampig oder leicht zu haben zu betiteln. Wie es etwas weiter oben schonmal gesagt wurde, dann hat einfach die Chemie gestimmt.

Und wenn Frauen deswegen gleich Schlampen sein sollen, dann bin ich wohl auch eine.
Servus Zusammen,

auch wenn ich der Meinung bin, dass sich guter Sex erst entwickeln muss und nicht gleich beim ersten Mal statt findet spricht im Grunde nichts gegen intime Momente beim ersten Date.

Billig wird es nur wenn von vornherein nur das Thema im Raum steht. Dann denk ich mir als Kerl...die Frau interessiert sich nicht für mich sondern nur für die Nummer ansich. Wenn man sich aber einfach nur erstmal trifft und das weitere sich entwickelt dann ist es reizvoller und auch spannender.

viele Grüße
Tom
Wenn es passt dann passt es. Gehe nicht mit dem ziel in ein date, aber wenn es sich ergibt, dann ist das doch vollkommen ok. Immerhin entscheidet das zwei Erwachsene die im bessten Fall wissen was sie tun.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Wie so oft kann ich nur aus meiner Sicht der Dinge erklären.

Bevor ich eine Frau Date, gibt es in allen Fällen zuvor einen intensiven Austausch durch schreiben / telefonieren. Beide wissen zumindest im Ansatz wie der andere tickt (okay, man kann sich auch täuschen, aber doch eher selten).

Auch wenn ich beim ersten Date überhaupt keinen Gedanken an Sex verschwende, kann es dennoch passieren, wenn beide es auch wollen.
****70 Mann
493 Beiträge
Hatte bisher nur 1 mal schon beim 1. Date Sex. Allerdings war es so, als ob wir uns auch sexuell schon ewig gekannt haben und gar nicht peinlich. Waren danach auch längere Zeit zusammen und es war bis heute die Beziehung mit dem perfektesten und besten Sex meines Lebens
*********ky_hb Mann
12 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm wenn es beim ersten Date zum Sex kommt, wenn die Stimmung passt und beide Lust drauf haben.
*******eam Mann
41 Beiträge
Sex beim ersten Date ist nichts für mich. Ich möchte sie erstmal etwas kennenlernen, bevor irgendwas anderes passiert.
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich sehe das vollkommen entspannt ...
ich habe mir da nie Gedanken gemacht ... oder auch nur im Ansatz daran gedacht, eine Frau auf Grund eines gesunden Umgangs mit Sexualität zu be- oder verurteilen.
Ist es nicht so, dass man sich eher Gedanken machen sollte ... wenn ein Mensch zu verklemmt bzw. zu zurückhaltend ist!?

Al
zu verklemmt weil beim ersten Date nicht gefickt wird😂ois klar👍😂
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von *****888:
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Für mich persönlich ist sie dann ne kostenlose Schlampe!
Moinsen,
also wirklich, wo bleibt die Emanzipation??
Jemanden Schlampe zu titulieren nur weil die Chemie stimmte und beide Lust haben. Schrecklich diese Vorverurteilung.
Sei es drum, dann sind ja 95% der Männer Schlampen. Aber nee die dürfen das so. Watt für n Quatsch.
Keiner ist eine Schlampe, jeder hat das Recht frei bestimmen zu können. Punkt.
Gruß
aus Ostfriesland
PS. Akzeptanz und Toleranz und vor allem Respekt.
*******iron Mann
8.706 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****888:
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!


Ich sehe das total locker.
Egal ob ich offene Türen einrenne, oder mir Mühe geben muss.
Jede Frau verdient immer meinen vollsten Respekt.
Auch wenn es beim ersten Date;
zum SEX in ihrer unaufgeräumten Wohnung Kommt.
@*****lla
Achte auf deine Wortwahl! Nimmst dir zu viel heraus mich als kostenlose Schlampe zu bezeichnen!🤬
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von *****888:
@*****lla
Achte auf deine Wortwahl! Nimmst dir zu viel heraus mich als kostenlose Schlampe zu bezeichnen!🤬
wir haben Meinungsfreiheit😜habe aber leider übersehen das die Frage an Männer ging dafür sorry🤗
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich fand es jedes Mal toll und mir käme nie in den Sinn, mir irgendein abartiges Wort für solche Frauen, die den Mut haben, über jahrhundertealte Schatten zu springen, einfallen zu lassen. Ich bin sehr froh, dass es auch sie gibt.
********rses Mann
478 Beiträge
Sex beim ersten Date war nie eine Frage bei mir.

Ich bin noch ein Gentelman. Wenn ich eine Frau Tolle und Lieb finden dann kann ich mit dem ersten Sex auch Warten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Normal fand ich das, beim zweiten oder dritten Mal war auch ganz ok.
Zitat von ******963:
Ich glaube ja....
....dass die meisten Herren hier nicht ganz ehrlich sind. Bzw. Es wohl Unterschiede gibt ob man sich hier zum Fickdate verabredet oder ob man auf Partnersuche ist.
Denn meine Erfahrung ist die, so bald der Mann die Beute erlegt hat, ist man nicht mehr interssant. Und so mancher legts dabei schon beim ersten Treffen drauf an....

Tolles Schubladendenken.

Ich finde im Allgemeinen Schubladendenken sehr schlimm. Jeder hat seine Gründe und keiner hat einen Grund, die Würde eines jeden Menschen durch solche Gedanken zu verletzten.

Wir sollten uns bemühen Rechtes Denken und Rechte Anschauung zu entwickeln, also moralisch und etisch richtig.
*******iron Mann
8.706 Beiträge
JOY-Angels 
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?
Zitat von *****888:

Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!



Eine Frau ist niemals ein "Beute" und schon gar keine Leichte.
Eine Frau ist schlampig wenn sie ihr Wohnung nicht sauber macht.
Aber solange ich keinen Artikel für "schöner wohnen" schreibe,
hat mich das nicht zu interessieren.

Egal ob ein Frau beim ersten Date oder erst beim 6. Date, oder gar nicht mit mir ins Bett geht, Sie Verdient immer den Vollsten Respeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.