Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

Wenn sie schlampig, dann er auch - simpel
In Sachen "schlampig" und Co:
Wenn sie mit mir ins Bett ginge, wäre es von ihrer Seite aus schlampig und von meiner nicht? Nein! Ich finde das vollkommen okay, wenn beide das wollen. Da muss dann auch nichts bewertet werden.

Was dahinter steht:
Ist eben die Frage, auf was das ganze zusteuert. Wenn es eh eine Affäre wird, dann ist das super. Wenn es auf eine Beziehung hinauslaufen soll, würde ich mich davor schon gerne mit der Person ausgetauscht haben, ob man auch an anderen Stellen als der Körpermitte zusammenpasst und wenn dem so sein sollte... hey *g*
**********angis Mann
684 Beiträge
eigentlich
ist eine Meinung ganz einfach

... Sex beim ersten Date

... finde ich völlig wertfrei

... wenn es bei beiden passt

... ist doch super ... Sex ist toll

... keine Frau ist irgendwie schlampig

... oder sonst was ... was ein Unsinn


... wenn beide total rattig sind

... fände ich ein abwarten weil es ja

... sonst schlampig ist, eher total affig

... naja

... ich denke über diese Frage sollte es

... möglichst garkeine Gedanken geben



Liebe Grüsse

M
********_666 Mann
138 Beiträge
Sex beim ersten Date heißt für mich dass alles super toll für beide gelaufen ist.

Es ist wie ein Vergnügungspark. Man geht rein und schaut sich um. Bevor man sich versieht fährt man jede Attraktion und man hat den Spaß des Lebens. Was nicht bedeutet dass man nicht öfters hingehen oder erst beim nächsten mal die Achterbahn fahren kann. Der Spaß wird deshalb nicht weniger.
Nur weil es beim ersten Besuch gleich Spaß gemacht hat ist der Park ja nicht gleich billig. (Die sind sogar echt teuer *nachdenk*)
****_by Mann
464 Beiträge
Wie findet ihr Sex beim 1. Date ?
Wenn eine Frau einen gesunden Umgang mit ihrer Sexualität hat, kann es schon beim ersten Date zum Sex kommen. Man sieht sich, findet die Partnerin angenehm, dann kann es schon beim1. Date zu einem super Erlebnis werden.
Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken, ob es beim 1. Date oder erst später zum Sex kommt.
Eine Frau die schon beim 1. Date für Sex bereit ist, warum sollte ich sie deshalb geringschätzen ?
Es kommt eben auf die Situation an, wie sich das Date entwickelt. Werden beide heiss aufeinander, warum sollte man sich zurückhalten nur weil es das 1. Date ist ?
Worin soll der Unterschied denn liegen, wenn man beim 1. Date Sex hat oder erst beim 3. Date ?
Ich fand eine Partnerin über das Internet. Haben uns einige Male geschrieben und uns dann getroffen.Schon die Begrüssung liess uns beide spüren, dass es nicht nur beim Händchenhalten bleibt.
Es war einfach unbeschreiblich, wie schön dieser Tag wurde und es folgten weitere.
Da soll man ehrlich sein. Warum vereinbart man ein Date ?
Entweder es passt, oder es passt nicht wenn man sich trifft.
****ody Mann
11.696 Beiträge
Einmal hat für mich Sex nach dem Kennenlernen in einer Disco (es gab noch kein Internet!!!) zu einer mehrjährigen Beziehung geführt. Wenn beide ähnlich bedürftig sind, kann das ziemlich zauberhaft sein.

Ich habe aber auch schon mehrere Wochen darauf gewartet, das war auch gut.
***iB Mann
97 Beiträge
Wenn ich von der Person mehr als nur Sex will, will ich beim ersten Date gar kein Sex. Aber ich hatte bisher auch nie ein Date, wo es soweit kam. Sollte es soweit komme, habe ich dann den Eindruck, als hätte ich kein Interesse mehr an der Person. Wie wenn alles aus und vorbei ist. Aber vielleicht meine ich das nur so und später, wenn es dann tatsächlich so ist, ist es ganz anders.
********nner Mann
170 Beiträge
Also ich finde es super.... nimmt doch den ganzen Druck (höhö) aus der Situation. Und schlampig ist man, wenn man nicht aufräumt - soviel dazu.

Ich weiß nicht warum so viele Menschen ganz wild darauf sind den Wert eines Menschen daran zu bemessen wir er sich sexuell verhält, aber ich mache da nicht mit (zumal die aufgestellten Kriterien sehr arbiträr sind, was ist zu viel? und zu wenig gibt es ja auch...).

Wenn es passt, dann passt es.

******963:
Richtig guter Sex
passiert aber nicht bei einem ersten Date. Das steht nun mal fest...

Ich kenne das Gegenteil. Das steht auch fest.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Jap, me too.
Hatte ich und es hält. *ja*
******els Paar
1.243 Beiträge
Vielleicht hätte die Fragestellung anders lauten müssen, stellt Euch vor, ihr möchtet Euch verlieben und eine lange monogame Partnerschaft eingehen, was haltet Ihr von Mädels, die sich bereits beim ersten Date dem Sex hingeben.

Die spielen immerhin keine Spielchen. Ich empfinde es als nervige unehrliche Spielchen wenn man sich den Sex verkneift weil man glaubt sich damit irgendwie interessanter zu machen.

Wenn man das Gegenüber erstmal näher kennenlernen möchte bevor man mit Jemandem ins Bett geht ist das kein Ding, aber wenn man glaubt die Lust aus albernen Gründen unterdrücken zu müssen, dann ist das für mich ein denkbar schlechter Start in die Beziehung.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
MHH, wenn es passt, passt es halt.
Und ja, sexuelle Passung ist mir sehr wichtig.

Warum erst Monate "rumeiern" um beim ersten Sex zu merken:
Ohh weh....

Ich hatte schon alles:
Erst ein halbes Jahr angenähert, Sex gehabt, zusammen geblieben und geheiratet.

Und auch erst beim 3. Date Sex, hielt nicht,

Oder beim 1. Date fantastischen Sex gehabt über vier Jahre später ist der Sex immer noch geil ,aufregend,bereichernd.

Was soll nun besser oder schlechter sein?
Wenn es dazu kommen würde, werde ich es einfach mitnehmen. Warum ablehnen wenn es beide wollen?!
***iB Mann
97 Beiträge
Ich halte nicht viel davon, dass es beim 1. Date schon zu Sex kommt. Ich habe dann den Eindruck, als hätte ich mit der Frau schon alles erlebt und es gibt nichts mehr zu entdecken. Daher bin ich in der Hinsicht zurückhaltend. Bisher gab es diese Situation nie. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn eine Frau den Anfang machen und mich verführen würde. Ich glaube, ich hätte einen inneren Kampf gegen mich selbst.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Aber gerade nach dem ersten Mal kann man doch so viel neues entdecken.

Ich habe Fisting, Squirten, AV entdeckt..... *ggg*

Weil das erste Mal beim ersten Date einfach mal so toll war, dass wir uns seit über 4 Jahren immer wieder treffen also als feste, dauerhafte Affaire.

Damit verstellst du dir vielleicht eine Chance auf etwas ganz Wundervolles.
********1974 Mann
8 Beiträge
Ich sehe das völlig locker. Wenn es so kommt, dann kommt es eben so.
*****azu Mann
3 Beiträge
wenn es passt dann passt es auch beim 1.Date

kommt immer auf die Individuen und die Situation drauf an.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Fänd ich gut.

Irgedwelche Anleitungen zur Persönlichkeit würde ich daraus nicht ziehen.

Aber es immer nur darauf anlegen *nene*
Wie findet ihr Sex beim 1. Date?
ich würde doch mal ganz spaßeshalber sagen: Es kommt auf das Date an *grins*

Wenn sofort ein kribbeln da ist natürlich würde ich Sex schon beim ersten Date haben wollen.

Es gibt doch nichts schöneres als wenn man sich nach dem ersten Date z.B in einem Kaffee oder einer Bar danach in der Wohnung noch im Flur die Kleider vom Leib reißt....

Wenn es natürlich beim ersten Date nicht gleich gefunkt hat würde ich natürlich auch versuchen am Ball zu bleiben wenn es die Dame wert ist.

LG und schönen Sonntag
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Also ich treffe mich nur mit Frauen, die mindestens so anständig wie ich sind. Manchmal sind diese von Anfang an locker, manchmal vorsichtig. Ob wir beim ersten, zweiten oder Xten mal Sex haben, ist mir dabei (fast) egal.

Treffen wir uns zu einem Date, sind wir uns eigentlich ziemlich einig, dass es wohl früher oder später zu Sex kommt. Die reale Chemie muss halt wirklich passen. Da mir es meistens passiert, dass die Frauen eher an "länger" interessiert sind, wehre ich mich auch nicht, wenn es beim ersten Date passiert. Hat bisher keinen Unterschied gemacht.

Die Wahrscheinlichkeit für ONS liegt bei mir unter 15%. Das Risiko finde ich verschmerzbar.

Delta
****ody Mann
11.696 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau vor dem ersten Date bereits erklärt, nicht nur wegen eines Cafes oder einem Waldpilz-Risotto sich mit mir zu treffen. Ob da was mit ihr geht, ob es lohnt, weiß ich spätestens nach einer halben Stunde, vermutlich schon früher.
Für mich wäre es danach langweilig wenn ich mit ihr sofort am ersten Date im Bett lande .
Für mich hat sie danach irgendwie ihren Reiz verloren. Gibt natürlich Ausnahmen aber im großen und ganzen warte ich damit um meine Interesse zu steigern.
Wens ein geiler Abend ist und beide es wollen ist es ok.
Zitat von *****888:
... wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?
...
Was man bei einem Treffen zusammen macht ergibt sich doch daraus, wie man während des Treffens kommuniziert. Wenn alles paßt und man küßt oder vögelt, dann waren ja beide daran beteiligt dass es so weit gekommen ist.
Wie soll ich also daraus schliessen ob eine Frau eine "Schlampe" ist oder nicht? Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Aber wenn diese Frage bei einem ersten Treffen groß in den Köpfen ist, macht sie ein unbeschwertes Kennenlernen vermutlich schwieriger.
Also vergesse ich sie am besten jetzt sofort.
Guten,
Das der Thread von einer Dame verfasst wurde, würde mich nichtmal außerhalb der Männerschublade wundern.
Warum?

Mir ist das schon paar mal passiert, besonders zwei Damen haben mir damit das Herz gestreichelt, dieses erklärenwollen, sich schämen und eine von ihnen weinte sogar.

Ich finde an Sex beim 1Date nix schlimmes, zumal ich selbst drauf anspringe, würde ich es nicht wollen, wäre es nicht passiert.
Im Nachhinein schlecht über sie zu denken, wäre ziemlich dämlich. Man schmusst vorher, setzt sie sich auf den Schoß usw usw. das man da schon mal auf "krumme" Gedanken kommt, wundert mich nicht und wenn es passiert weil sie mitspielt dann bleibt es nicht beim schmusen...

Wenn es beide wollen und es tun, dann ist genau das, lockeres kennenlernen ohne zwänge und Einschränkungen.

Das beruhigen wenn sie wieder "nüchtern" sind, empfinde ich als süß und Möglichkeit das Gewissen und Herz zu streicheln.

Ich muss dazu sagen, das man sich ewig zuvor unterhalten hat, via alles möglichen. Da weiß man in etwa wo die Reise hingeht.

Fazit:
Ich treffe nie Schlampen, billig reizt mich einfach nicht... es sind Damen die einfach das tun was sie in dem Moment für ok halten, genauso wie ich.

Mfg Rosti
Wenn Frau beim ersten Date gleich ins Bett geht, dann sicherlich weil sie Spaß haben möchte und das Leben genießen möchte.
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ich habe ehrlicherweise nicht alle Antowrten gelesen, möchte aber auch mal meinen Senf dazu geben.
Bei einem Date plane ich erstmal nicht ein, dass es im Bett landet, aber manchmal entwickelt es sich so und dann haben im bestenfall 2 Menschen viel Spaß.
Erstmal überhaupt nichts verwerfliches und ob es dann ein ONS bleibt oder man sich erneut trifft zeigt sich dann. Wenn es allerdings zu einem Wiedersehen kommt erwarten einfach einige dann reine Sexdates und ein richtiges Kennelernen ist kaum mehr möglich.
so wirklich wertfrei sind manche dann eben doch nicht. Bestes Beispiel: ich hatte über ein halbes Jahr eine F+ / Affäre oder was auch immer mit zusammen in Urlaub fahren usw, also fernab von reinen sexdates. Das wurde dann beendet, weil auf Dauer ja doch "eine solidere Dame" besser sei.
Und ganz ehrlich wenn ich Lust auf Sex habe und das Date passt und beide Bock drauf haben, warum denn dann nicht zusammen Spaß haben? Weil Sex beim ersten Date das Schlampenimage fördert?
Ich wäre echt froh, wenn diese Denkweise bei Männern und Frauen endlich mal vorbei wär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.