Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1598 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz Weiss oder Farbe

Schwarz Weiss oder Farbe
*roll* was sieht erotischer aus? Farbe oder SW ? *idee*
Farbe
was sieht erotischer aus ?
*rotwerd* Schwarz Weiss oder Farbe ? *baeh*
Schwarz Weiss
**i Frau
616 Beiträge
finde auf jeden fall das in s/w besser. kann aber auch an persönlichem geschmack liegen.
aber bitte...wenn schon nackt dann bitte auch diese komischen schuhe aus *roll*

lg isi *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
aber erotisch finde ich an den fotos nichts.

die szene passt nicht zur erotic und die schuhe schon mal gar nicht.

lg
luder
Schmunzel...
..da hat Mann aber ganz schön tief in die Trickkiste gegriffen:0)

Ich würds Schwarz/weiss lassen, hat dann nicht so einen ganz so strengen Hausfrauenstyle.

grüssle
*******ebe Paar
234 Beiträge
das motiv finden wir auch nicht
so richtig erotisch aber deine frage war ja s/w oder farbe.
heute fotografieren die meisten ja eh mit digicams, da ist es ja kein problem jedes farbfoto in s/w umzuwandeln. man sollte aber nicht 1:1 übernehmen sondern für s/w etwas mit der belichtung spielen, d.h. etwas mehr kontrast oder auch die bildhelligkeit verändern.
für uns sind erotische s/w bilder immer mehr ein hingucker, spiel mit licht und schatten. aber auch farbfotografien mit dem richtigen motiv / der richtigen szene sprechen an.
letztendlich liegt es immer im auge des betrachters was schön ist. haupsache ihr habt spass bei euren aufnahmen und findet sie so gut.
micha und diana
****ide Paar
498 Beiträge
Schwarz Weiss oder Farbe...
war die Frage.

Ganz klar in Schwarz/Weiß!

Was aber den zweiten Teil der Frage anbetrifft, "was sieht erotischer aus?"
hmmm...so richtig erotisch finden wir beides nicht. Die Schuhe, da
müssen wir unseren Vorschreibern recht geben, gehen gar nicht.
Dann lieber "ohne" . Auch die Putzmittel unterm Waschbecken stören.
Der Fensterbereich im B/W - Foto ist zu überstrahlt.

Da aber dieses Forum mit "erotische Amateurfotos und Schnappschüsse"
betitelt ist, ist das auch schon ganz ok so...
Soll ja auch kein Profifoto sein, oder?

Macht weiter so...

Greetz Nereide
Wir finden schwarz/weiß auch besser. Das Bild ansich gibt dann viel mehr her. Wir haben da mal was vorbereitet....

TubsMelle
Und jetzt in schwarz/weiß was immernoch besser aussieht finden wir zumindest!
zeigt sich vor allem bei den beiden zuerst geposteten bildern: nackt heisst nicht immer gleich erotisch...ob nun in s/w oder farbe *zwinker* - schicke pantoffeln btw *g* *roll*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ich kann den ersten beiden bildern auch nicht viel abgewinnen... in sachen erotik

aber generell sieht es meisten in s/w besser aus.
*******ate Mann
647 Beiträge
S/W ist einfach schöner. generell kommen Konturen besser heraus.
Schwarz Weiss
finde ich auch meist toll, aber wenn du High Heels angehabt hättest, oder
Pöms, wäre das Foto nochmal so gut!
*g* *zwinker*
Na ja....
Die Pantoffeln sind weder in Farbe noch in SW erotisch.
Sorry aber so Kleinigkeiten können bewirken, daß die erotische Ausstrahlung des Bildes verloren geht.

Die Delfine
****unz Paar
409 Beiträge
Erotisch finde ich beide Fotos nicht. Aber das sw wirkt noch etwas besser. An Zähne putzen in Pantoffeln ist für mich leider nix erotisches dran. Sorry, aber bitte nicht böse sein. *rotwerd*
bei den fotos tendiere ich zu sw, da das auge des betrachters,
dann nicht so sehr von unwesentlichen gegentänden abgelenkt wird.

tja, aber die räumlichkeit, die handlung
sprechen mich nicht an,
aber jedem das seine: wo, wie und was er mag
schwarz/weiß oder farbe...
ist sicher oft die frage, aber das bild bzw das modell bzw die aufnahmesituation geben eigentlich schon die antwort vor,
5
ich solltet mal versuchen etwas mehr mit dem kontrast zu arbeiten und evt auch mal bilder auf einen gamawert von 0,65 bzw 65 abzustimmen


farbbilder sehen wir den ganzen tag

da ist schwarz/weiß doch eine willkommene abwechslung

lg

lothar
Ja aber Frau kann
auch im Bad erotisch wirken.
S/W-Bilder haben meißt mehr Eleganz, gerade bei so kalten unpersönlichen Räumen wie Bäder oder Küche find ich sw immer besser.
Wichtig ist die Perspektive und die Handlung und Zähne putzen iss halt nicht besonders erotisch, es sei denn du benutzt die Zahnbürste für andere Spielchen.
Spass beiseite.
Ich zeig Euch mal Zwei Badbilder, bei denen es egal ist ob sw oder bunt. Die Haltung und Tätigkeit sind entscheidend.
LG C&H
Hier gefällt uns s/w besser.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Hübscher Po
@******y69 mir gefällt die sw Version besser

LG Rainer
Mir gefallen beide
Fotos sehr gut
*g*
hi, bei s/w denke ich sollte man mehr mit dem licht spielen ... also nicht alles so hell damit mehr die rundungen und kurven rauskommen und dann wirkt das bild einfach besser !!!
***zu Paar
1.014 Beiträge
Beide Fotos sind Inte.
Also, ich war in Berlin zu langen Nacht der Museen. Habe mir die H. Neton( kann sein das es falsch gesch. ist) angesehen und muss sagen viele gute Fotos und aufnahmen hier im JC. versucht einfach für euch selbst heraus zu finden was euch besser gefällt.
Bei SW Bildern rückt das motiv nach vorne und der hintergrung wird unauffällig.
weiter so. gesch. von (m)
Ich finde auf jeden Fall s/w besser! Tolle Fotos!
hallo, wenn ihr mit digital fotografiert solltet ihr euch vielleicht einen ruhigen hintergrund suchen. z.b ein leere wand, ein einfarbiger vorhang und ähnliches. ansonsten könnt ihr mit blenden arbeiten, da könnt ihr die tiefenschärfe so stark beeinflussen das der hintergrund absolut unscharf wird. grundsätzlich sollte ein wirkungsvolles foto so ruhig wie möglich sein. also so wenig muster wie möglich(zb. bei euch hose und bettwäsche sind sehr unterschiedlich, das sieht nicht gut aus) das lenkt doch nur vom wesentlichen ab. vielleicht macht ihr nochmal so was ähnliches zb nur in weiß, weiße kleidung, weiße bettwäsche, weißer hintergrund. wie gesagt nur ein beispiel.
viel glück

milton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.