Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
226 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
welche sternzeichen passen wie???4
Hat irgend jemand ahnung welche sternzeichen wie und warum zu wem…
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche sternzeichen passen wie???

OK,
du hast mich überzeugt. Ein Versuch ists allemal wert!!! Und wenns nicht klappt, kann sich der Löwe ja immer noch den Stachel aus der Pfote ziehen, seine Wunden lecken und sich im Lazarettflieger mit der ganz großen Geste aus Afrika reimportieren lassen...

Wann geht der Flug? *zwinker*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Sternzeichen? passt, passt nicht
Ich halte nichts von den Sternenkonstellationen.
Habe selbst schon verschiedene Paarungen erlebt.
Die, die angeblich zusammen passen, die, die nicht so gut, bis hin,
die gar nicht zusammen passen sollen.
Aber an der Trennung waren meiner Meinung nach, nicht die Sternzeichen schuld.

Die Chemie muß stimmen,also jemanden riechen können,
die Schmetterlinge müssen kreisen und das Herz muss ja sagen.


Fragt man, wenn man sich kennen lernt
und der Satz,s.o., trifft zu, gleich nach dem Sternzeichen?
Und was ist, wenn das laut Horoskop, nicht zu einen passt?
Lässt man dann die Finger davon?
Mit Sicherheit nicht.

Das ist jeden falls meine Erfahrung.

Aber lustig finde ich die Deutung der Sternenkonstellationen schon und lese auch hin und wieder die Horoskope, nur um mir meinen Tag etwas Auf zu heitern.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Widder und Löwe
Ich bin Löwe, mein Schatz ist Widder... was laut Internet PERFEKT passt - bisher (nach 1 1/4 Jahren) hat sich nichts Gegenteiliges herausgestellt.

(Keine Ahnung, welche Seite. Hat mein Freund nachgegoogelt, während wir telefonierten)
*********radde Paar
907 Beiträge
wie zu eingang schon erwähnt wurde, gelten nicht alleine die sternzeichen...die entsprechenden aszendenten und das jahr der geburt (chinesisches horoskop) spielen weitaus wichtigere rollen...

desweiteren kann man es wie im fengshui handhaben...es gibt dinge die harmonieren und andere nicht...man betrachtet die konstellation anhand der "kua-zahlen", diese sagen aus ob man harmoniert, zusätzlich dazu gehört jeder mensch in seinem wesen verschiedenen elementen zu...zbsp...erde, holz, wasser, metall...und wenn man dann weiß welchen wesenszug man hat, dann kann man feststellen ob man harmoniert...quasi sich ergänzt oder behindert...

macht ein bißchen mühe aber das ergebnis zählt und man ist einen schritt weiter...

desweiteren kann man dann, wenn man das wesen in seinen grundgegebenen zügen begreift, den partner viel besser verstehen...und schon dadurch ein harmonischeres beisammensein erreichen...

liebe grüße chatte....
SCHAU DOCH MAL BEI GOOGLE,GIB HOROSKOP EIN UND ES KOMMT NE MENGE DARÜBER WAS DU WISSEN MÖCHTEST *zwinker*
Ich, die weibliche Sabberschnute bin Widder und die männliche Sabberschnute ist Wassermann!

Und bei uns passt alles sehr hervorragend! Größere Streits gibt es ganz, ganz selten - es wird aber auch nicht langweilig bei uns!

Bei uns aber auch keiner unselbständig, selbstsüchtig oder Freiheitsliebend! Ich denke da muss man aber auch den Charakter berücksichtigen!

Ich würde mir meinen Partner aber auch nicht nach dem Sternzeichen aussuchen - sondern eher nach dem Charakter und des zusammen-gehörigkeits-gefühl (weiss nicht, wie ich das anders schreiben soll)!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Hallo,
ich interessiere mich für astrologie. Kann mir jemand sagen, wie Schütze und Steinbock zueinander astrologisch passen?????
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.