Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Woran liegt es, wenn Männer bei geäußerten Gefühlen zögern?111
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, warum die Männer…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaflüssigkeit

Spermaflüssigkeit
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, wie kann man es beeinflussen, dass das Sperma flüssiger wird?

Muss man mehr Flüssigkeit zu sich nehmen, oder woran liegt es?

Ich danke schon einmal für eure Antworten!
Warum
flüssiger ?
Ist doch gut wenns nicht gleich überall hin weg läuft...sorry kleiner Scherz *zwinker*
Nee jetzt mal im Ernst, ich mags lieber etwas dickflüssiger oder zu gut deutsch "sämiger"
Spermaflüssigkeit
ich habe mal eine frage an dich,

warum möchtest du, dass deine spermaflüssigkeit flüssiger wird.

also bei mir ist es so, wenn ich einige tage keinen samenerguss habe,
dann wird die spermaflüssigkeit autonatisch flüssiger.


bernd
*****n79 Mann
44 Beiträge
es hilft sich länger geil zu machen. dann wird mehr flüssigkeit produziert die das eigentliche sperma transportiert. mehr trinken hilft auch.....bei mir is das immer sehr unterschiedlich. manchmal schon richtig fest. wie gelee. find ich dann auch nicht gut
meiner erfahrung nach wird es flüssiger, wenn du dich mal einen oder zwei tage vegetarisch ernährst, viel frisches obst und frisches gemüse isst. tierisches eiweiss sorgt dafür, dass es sich verdickt. und natürlich immer viel (3-4 liter) trinken.
gibt einen gewaltigen schuss.
viel spass beim experimentieren.
naja
meine Frau mag es nicht so gerne schlucken, wenn es zu dickflüssig ist. Und da hat sie mich gebeten mal herauszufinden ob man es "flüssiger" hinbekommt.

Danke schon mal für eure Antworten und Beiträge, hoffe es kommt noh einiges zusammen *g*
trinken trinken trinken, normalerweise sollte man sowieso mind. 2 liter am tag trinken und die wenigstens schaffen es (so wie ich) und der körper holt sich das wasser eben da wo man es ned unbedingt braucht...
also ich würds einfach mal versuchen mit viel wasser trinken, dann müsste es schon flüssiger werden...
******_nw Frau
130 Beiträge
so jetzt muss ich als frau auch mal meinen senf dazu geben. bei meinem freund ist das so je mehr er trinkt desto flüssiger wird es auch, aber ganz ehrlich, ich finds sämiger viel angenehmer zu schlucken, denn dann verläuft es net so schnell überall hin
???
Gib zu, du willst noch weiter spritzen, wenn's dünner ist? *schock* *roll*
haha, find diesen topic total witzig. nur damit deine frau schluckt, willst du das sperma flüssiger hinbekommen?

aber auch ein geiler gedanke, sich für sowas >belohnen< zu lassen .hihi
Also ich kann nur empfehlen, ein paar Tage Abstinenz, viel trinken (Wasser) und vielleicht eine Prostatamassage... bzw. viel wichsen und nich abspritzen... Dadurch sammelt sich viel mehr der flüssigen Bestandteile des Ejakulats und dementsprechend wird dein Sperma flüssiger... Viel Erfolg!
hm,wie mans flüssiger bekommt weiß ich net...meins ist im allgemeinen net so flüssig...was ich nur mal gehört hab,ist dass die menge beeinflust werden kann z.b. durch trinken von malzbier! hab ich nur mal irgendwo aufgeschnappt,weiß allerdings nicht obs stimmt...btw. ich trink für mein leben gern malzbier *zwinker*
geht auch colabier???
Ich drink so gerne CAB *baeh* *baeh* *baeh*
****ika Mann
75 Beiträge
Bei mir auch total unterschiedlich. Manchmal ist es richtig klumpig und klebrig. Aber eher selten. Fühlt sich dann immer lusig an wenn die Klumpen durch die Harnröhre gedrückt werden. Flüssiger wäre dann schon gut, ist mir aber nicht so wichtig.

Bist du denn jetzt schon irgendwie erfolgreich geworden?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Trinken
Du solltest viel trinken, und manche Frauen sagen Ananassaft macht das Sperma besonders lecker:
***su Mann
388 Beiträge
yes - trinken
Sich an die üblichen Dinge zu halten wie trinken, hilft nichts, wenn du z.B. zuviel Kaffee trinkst.

Koffein entzieht den Körper Wasser.

Also, hier ein paar Grundtips:

1. Doppelte Menge an Flüssigkeit zu sich nehmen.
2. Kaffeekonsum redutzieren
3. Vorher mal "abspritzen", da die nachfolgende Ladung zu 80% eh dünner ist, das liegt an der Einlagerung im Nebenhoden
4. "Warme Nüsse"......... ein warmer Hoden, sollte flüssigeres Sperma liefern.
5. Obst und Obstsäfte. Es ist tatsächlich so, das Obst und besonders Ananassaft Sperma anders schmecken lässt. Bier macht da übrigens das Spermium sauer.

Hoffe es hilft ein wenig.

LG
Dark
jetz lacht mal nicht
probier doch mal mit leichten harndrang zu kommen.
sperma is dickflüssiger wenn deine blase leer is
Ich glaube man(n) sollte im allgemeinen mehr trinken...
Und mit Ananassaft soll es ja angeblich auch besser für die Frau schmecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.