Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

*******762 Mann
1.301 Beiträge
wenn ich
nen schwanz blase, kann ich auch küssen
unbedingt ausprobieren!
Nur wenn man auch mal nen Mann geküsst hat, weiss man wie es den Frauen ergeht wenn wir sie mit stacheligen Lippen küssen... *mrgreen*
*******2004 Mann
179 Beiträge
Küssen aber ja....
Muss gestehen habe auch etwas dafür gebraucht, aber ich kann nur sagen ich finde es super geil einen Mann zu küssen. Natürlich muss dafür alles stimmen, aber wie schon der ein oder andere gesagt hat.
Es muss auch alles stimmen damit ich seinen Schwanz blase oder er meinen oder ich mein Gegenüber f......

Daher mein Tip probiert es und ihr werdet merken wie geil es ist, für mich gehört es dazu.

BI-Gruß aus dem Sauerland,
Jörg
*******1711 Mann
203 Beiträge
Küssen? No!
Ich habe vor geraumer Zeit auch meine Bi Interessen entdeckt.
Mich erregt der Gedanke und die Situation einen Mann zu blasen usw. aber der Gedanke ihn zu küssen Turnt mich ab.
ich blase, sogar deepthroat, lass mich anal rannehmen aber küssen geht gar nicht. ich will auch nicht unbedingt einen geblasen bekommen und ich will auch niemanden ficken. Find das ganze selbst manchmal merkwürdig aber so bin ich nunmal *zwinker*
Reduktion des Mannes
Für uns sind sämtliche Zärtlichkeiten zwischen den Männern tabu. Es geht dann nur um den Schw.... Der restliche Körper muss nett anzusehen und anzufassen sein, aber hat sonst kaum eine Bedeutung.
*******1711 Mann
203 Beiträge
mmmh.
So sehe ich das auch... Mich interessiert der Rest auch so gut wie gar nicht.
Also ich möchte nicht auf meinen Schwanz reduziert werden. Und wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann will ich ihn auch möglichst komplett.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@JungeNeugier
Kann Euch da nur absolut zustimmen…

VLG Stefan
Ich kenne das "Problem" momentan.
Ich bin selbst in einer festen Beziehung zu einer Frau, seit drei Jahren, hatte auch vorher nur Erfahrungen mit Frauen. Okay - bis auf das eine Mal, als ich betrunken mit einem Kerl geknutscht habe.

An sich finde ich Männer anziehender als Frauen. Für mich ist nur meine Freundin wirklich attraktiv, andere Frauen sind "okay". Aber Männer? Hallelujah. Trotzdem käme für mich nie mehr als nur Händchen halten, kuscheln, vielleicht küssen in Frage. Auch wenn ich Männer durchaus auch sexuell als anziehend empfinde, bevorzuge ich dennoch irgendwie Frauen "im Bett". Wahrscheinlich, weil ich nackte Männer nicht ernst nehmen kann.
(Wobei ich dafür schwule Männer sehr anziehend und sexuell interessant finde)
*******lius Mann
137 Beiträge
Locker
Ich sehe das mit dem Küssen ziemlich locker...

und betrachte das ,,Gesamtpaket Mann": Absprachen wollen für beide stimmig sein; Sympathie möge sich in den Augen spiegeln: Und anschließend geht es (fast nur) um die Zauberstäbe *zwinker*.
Mehr will ich beim Bisex gar nicht.

Ach ja, bei Bartträgern zögere ich etwas, ansonsten: Vorher, während , nachher - ich küsse gerne.
aber klar doch...
ich küsse gerne auch einen schönen gepflegten mann... warum auch nicht...
die männer sehen es doch auch gerne wenn zwei frauen sich geil küssen...
also denke ich können wir männer das auch...
also ich liebe es mann und frau beim sex küssen zu können...:-)
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich küsse auch Männer.
Ich finde zu einem guten Sex gehört auch Küssen, und da schließe ich das küssen mit einem Mann nicht aus.
Männer küssen anders als Frauen.

Ihr wollt wissen wie?

Dann probiert es einfach aus, es ist nicht schwierig, nur anders.
*zwinker*
***ie Mann
285 Beiträge
Für mich kommt Küssen auch nicht in Frage. Ich würde es vllt. nochmals versuchen, aber damals hat es mir absolut nicht gefallen.
Du musst ...
... Dies einfach mal ausprobieren

Dann weißt du, dass sowohl Männer als auch Frauen ihre Vorzüge haben. Deshalb sind Leute, die bi sind, im Vorteil, wir können beides kosten ;o))
KÜSSEN...
ja ich denke auch... männer sollten sich viel mehr trauen auch mal untereinander zu küssen...
ist doch bestimmt schön anzuschauen für die frauen...
männer küssen halt anders als frauen aber nicht schlechter...
wenn mir ein mann gefällt küsse ich ihn auch !
meine frau mag das !
Komisches hin und her
Tatsächlich geht es mir da ähnlich wie dem Beitragsschreiberling.. Ich überlege wie das wohl ist sowohl der aktive als auch passive Part, jedoch wenn es dann an küssen geht will ich mir das auf keinen Fall vorstellen.. Ich denke das liegt wirklich eher daran das küssen wesentlich mehr mit Gefühlen zu tun hat und Sympathie etc - wohin entgegen man "den schwanz" sehr neutral sehen kann und ohne Gefühle etc
Soviel zu meinen Gedanken dazu :-0
da kann ich dir nur zustimmen
Nun
Man küsst auch nicht jede Frau. Wenn eine gewisse Zuneigung und Gefühl vorhanden sind, dann kommts von allein. Auch mal bei einem Mann. Nichts muss, aber alles ist möglich.
Bi ist ok aber...
Hallo

finde es ja toll das es hier auch mal Themen gibt die man sonst wo anders überhaupt nicht liest. Also zum Thema kann ich folgendes sagen.

Für mich als Mann ist es Ok ein wenig Bi zu sein um auch mal zu Spüren wie ist es eigentlich als Frau einen Schwanz zu Blasen oder wie ist es einen Schwanz im Hintern zu haben. Ich bin sehr gerne Bi und wenn ich sexuell am Werk bin schaue ich immer das es ein paar ist was mir Sympatisch ist und mir gefällt. Dann steht dem Rest eigentlich nichts mehr im Wege.

Ich Blase sehr gerne einen Schwanz und Sauge sie hinterher aus weil ich es total liebe. Wenn die Frau dir einen Bläßt und du ebenso einem Mann einen Bläßt ist das so ne Art geil machen bei mir. Was natürlich nicht geht und was ich nicht mache ist das ich den Mann Küsse. Ich habe es noch nie probiert und werde es auch niemals machen. Ich kann dies nicht erklären wieso.

lg ilovecumfart
****nMS Mann
150 Beiträge
Natürlich ist es OK ...
als Mann (auch wenn mann BI ist) einen Mann nicht küssen zu wollen - jeder, wie er mag. Aber wieso "natürlich nicht"? Weil "Mann küssen = (heimlich) schwul sein?"

Ich bin bestimmt nicht ohne Vorurteile und starke (eher homophobe) Prägungen aufgewachsen, aber so zu denken und zu fühlen hat mir nie eingeleuchtet. Und das hat dazu geführt: Ich küsse, wen ich mag, wenn der/die es mag, und wenn es passt.

Übrigens scheint es mir auch, was Umarmen, Streicheln, Küssen unter Männern angeht, starke kulturelle Unterschiede zu geben.

Will sagen: Es ist sicher spannend, noch etwas genauer in sich hinein zu horchen, warum man so oder so denkt, so oder so fühlt.

Letztlich "passt" dann natürlich nur das, was man selbst mag und will. Lasst Euch nicht stressen - aber auch nicht nur auf Schwanz etc. reduzieren. Das sollte man(n) sich wert sein.

LG vom Orion
Auch ich..
..würd mich als bi-interessiert beschreiben. Kann mir weder eine Beziehung mit nem Mann vorstellen, noch ihn zu küssen oder ihn aktiv von hinten zu nehmen. Wenn ich jedoch einen schönen Schwanz sehe oder daran denke, dann muss ich anfangen zu sabbern und hält ihn am liebsten gleich im Mund^^ hihi
ich bin der neue , grins !!
ich finde für mich , auch küssen / knutschen gehört dazu bei mir !! weil ich dadurch noch geiler werde , wenn man sich geile zungeküsse gibt !!

lg frank
*********rris Mann
980 Beiträge
Niemals? Ja dachte ich bis ...
... vor 4 Wochen auch. Bis dann der richtige kam. Ja was soll ich sagen. Es war so geil das ich mich später geärgert habe, das ich es nicht schon früher gemacht habe, aber es musste erst der richtige kommen.
bin immer neugierig auf alles
na da war doch alles perfekt gewesen !! das freut mich für dich . man sollte schonmal die erfahrung machen , um zu wissen wie es auch mit einem mann ist !! es liegt auch bestimmt daran , weil ein mann weil was ein mann gerne hat und auch wie !!!

lg frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.