Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen116
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

********_sum Mann
130 Beiträge
Liebe oder Sex...?
Vielleicht ist das der Unterschied?

Jedenfalls glaube ich, dass das bei mir so ist...
Streicheln, küssen, Zärtlichkeiten: Haben für mich sehr viel mit Liebe zu tun - und verliebt war ich bisher nur in Frauen. Habe in meinem ganzen Leben auch nur zu Frauen "Verliebtheit" gespürt. In eine interessante Frau kann ich mich auf Anhieb verlieben - also das Gefühl haben, mit ihr eine Beziehung einzugehen.
Männer sind für mich Kumpels, wenn ich sie gut kenne und mag, auch Freunde, aber eine Beziehung im klassischen Sinn oder auch Liebe habe ich dabei noch nie verspürt - und kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das jemals passiert. Nicht weil ich nicht schwul sein will (das wär mir völlig egal - ich bin wie ich bin: Mir muss es gefallen) sondern weil ich Männern gegenüber einfach diese Gefühle nicht empfinde.

Schwänze hingegen geilen mich auf. Genauso wie große Brüste.
Geschlechtsteile bedeuten für mich Sex.
Und Sex gefällt mir!

  • Einen Schwanz lutschen: Würd ich liebend gerne mal probieren
  • Einen blasen lassen: Gefällt mir sowieso (Vielleicht können's Männer ja noch besser *zwinker* )
  • Analverkehr, aktiv: Ich glaube nicht, dass sich der Anus eines Mannes von dem einer Frau unterscheidet - also warum nicht...
  • Analverkehr, passiv: Also mit 'nem Dildo fand ich's überhaupt gar nicht toll *ko*


Also letztendlich: Sex ja - Liebe nein!
Und bei Männern interessieren mich auch einfach nur die 40cm vom Bauchnabel abwärts....
Für mich gehören Küsse zum Sex!! Und mit nem Kerl fummeln und gleichzeitig Küssen ist einfach nur geil!!!
ja gerne
ich kann mich voll und ganz meinem vordermann anschließen !! es gehört einfach dazu und ist saugeil !!
****11 Paar
8 Beiträge
Männer küssen.....
Ich konnte am Anfang auch keine Männer küssen, aber mit der Zeit gehört es einfach dazu.....
******tin Mann
58 Beiträge
ein schwuler freund
küsste mich zum ersten mal intensiv und öffentlich tief mit seiner zunge!
ich vergass, wo wir uns befanden, war über sein zungenspiel hin und weg und spritzte beinahe in die ose!

ich küsse gerne männer, wenn sie das auch geil finden!

liebe grüsse


bimaartin
so geht es mir aber auch
ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, mit einem Mann eine Beziehung zuführen oder Ihn zu küssen. Hatte vorlängere Zeit mal mit einen guten Kumpel diese Thema diskutiert. wir hatten uns auch gegenseitig einen geblasen. Was Anfangs schon so eine hemschwelle war. Es ist dann auch bei diesen einen mal geblieben. Was ich etwas schade finde (0; Nur in den Popo rein kann ich mir jetzt nicht wirklich schön vorstellen
immer neugierig
hi , ich kann nur für mich sprechen !! es ist ein saugeiles gefühl , wenn beim ficken deine prostata massiert wird . es macht ein noch geiler dabei . es gab situationen , wo ich ohne das ich mich oder mein partner gewichst hatte , abgespritzt habe !! der orgasmus war einfach nur saugeil gewesen . und du kannst dich dabei so richtig fallen lasssen !! ich kann es nur weiterempfehlen ! es muss jeder für sich entscheiden ! fang aber mit eas kleinen an umd dich an das gefühl zu gewöhnen . und nach und nach etwas steigern .

lg
leipziger....
ich musste es 3x durchlesen....Aber Recht haste.....Küsse lasse ich mir nicht nehmen....wenn das nicht geht...geht nix anderes.....ist so.....
Re
Also ich kann es nach vollziehen das mann Lust auf Mann hat.
Ich hatte den drang danach auch mit 20 wie es ist mit einem Mann Sex zu haben.
Ich bin dann damals zum FKK Baden gegangen und das mache ich auch heute noch.
Da hat man viel Auswahl und Vergleich. Ich stehe auf gut gebaute Herren.
Das hatte nicht lange gedauert und ich wurde von einem angesprochen man sich unterhalten und man fing an Rum zu fummeln ich wollte mehr und habe ihm an Ort und Stelle einen geblasen .Andere schauten zu und ich machte den Blowjob zuende.
Danach War mir klar das ich es nicht mehr missen will.
Sex ja, Zärtlichkeiten nein
Würde gerne mal einen Schwanz blasen und mich vilelleicht sogar ficken lassen.
Aber keine Zärtlichkeiten oder küssen.
Ich empfinde Küssen intimer als Sex. Also, ich könnte nur Männer küssen die mir richtig gut gefallen. Beim Sex könnte ich da eher ein Auge zudrücken. *zwinker*
Wenn ich einen Mann aus irgendeinem Grund nicht küssen könnte oder möchte, dann könnte ich auch keinen Sex mit ihm haben.
***ty Mann
107 Beiträge
Zustimmung
da kann ich LindaZoe nur zustimmen.
Sex wegen der puren Lust (und manchmal auch Trieb *schock* ).
Beim richtigen Küssen muß mehr dahinter stecken *knutsch* .
Er schreibt
Küssen ist für mich Ausdruck von Begehren, ganz unabhängig vom Geschlecht, und entsprechend möchte ich nicht darauf verzichten - auch nicht mit einem Mann!

Hier liest man öfter von Sympathie und deren Notwendigkeit um überhaupt an Küsse denken zu können; diese Frage stellt sich mir insofern nicht, alsdass ich sowie nie mit jemanden, abermals unabhängig vom Geschlecht, Sex haben würde, der/die mir nicht sympathisch ist.

Ebenso würde ich ein wenig differenzieren was die Verbindung von Zärtlichkeit und intensivem Küssen anbelangt, denn das muss nicht zwangsläufig zusammenhängen. Küsse können auch forschend, fordernd oder schlichtweg geil sein. Das richtet sich ganz nach der gegenseitigen Dynamik die sich im Spiel entwickelt und gerade das ist das Spannende: All die verschiedenen Nuancen, die sich ergeben und verändern, zu geniessen.
Für mich geht ohne Küssen der ganze Rest überhaupt gar nicht!!....Alleine davon hängt schon ab ob das überhaupt weitergeht....
*******672 Paar
174 Beiträge
Einen Mann küssen???

Never ever. Nie!!!!!
******mes Mann
711 Beiträge
Also, ich habe schon einen Mann geküsst. Einen, mit dem ich auch Sex habe. Fehlende Sympathie ist auch für Sex Ausschlusskriterium.
Wenn ich Intimität habe, dann ist Küssen möglich, allerdings nicht zwingend
LG
*******010 Mann
613 Beiträge
Küssen
Wenn alles paßt, warum dann nicht?
Danke Bernd!!!!!
Mir ergeht es ebenso wie die dem TE! Das Verlangen nach einer Intimität mit dem männlichen Geschlecht wächst täglich ins unermessliche. Habe oft so ein "Kopfkino" mein eigen genannt und ebenso habe ich dieses erstmals für mich behalten. Iwann jedoch war der drang in mir zu stark um mit meiner Frau dieses Thema anzusprechen. Glücklicherweise empfindet sie das gleiche bezüglich dem weiblichen Geschlecht *g*

Heisst also nun nur noch den richtigen männlichen Partner, wie auch den weiblichen Partner für sie zu finden um mit dem Experiment zu beginnen. Freuen uns beide bereits drauf *zwinker*

Beste Grüße
**********Stand Mann
8 Beiträge
Mann mit Mann?
Hallo Leute

ich bin der Mike und bin neu hier und mein Profil auch noch nicht so ganz fertig.
Jetzt bin ich hier genau auf das richtige Thema gestoßen. Ich bin unheimlich an männlichen Genitalien interessiert!
Ich schreibe extra Genitalien. Weil ich es mir nicht vorstellen kann einen Mann zu küssen. Noch nicht. Meine Phantasien lebe ich momentan mit mir selber aus. Was ja mit dem richtigen Spielzeug kein Problem ist. Ich habe eine riesige Freude daran. Ob ich es oral benutze oder anal. Ich merke nur immer, dass ich schon fast in Extase verfalle. Ich kann mich dann so reinsteigern, dass es mir kommt. Ohne selbst nur eine Hand an mich zu legen. Ich merke diese Phantasie, wird so langsam zu einem echten Bedürfnisse. Dieses würde ich gerne ausleben und habe mich auch in der Hoffnung, hier gleichgesinnte zu finden angemeldet.


edit Mod wolfscat
*********errin Paar
259 Beiträge
Männer küssen
Männer küssen, ne, das ist nicht für mich. Ich hab es ein Paar male probiert, aber hat's mir gar nicht gefahlen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.