Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing: Welche Tipps habt ihr für das erste Mal?

Wifesharing: Welche Tipps habt ihr für das erste Mal?
Hallo zusammen,
Ich habe schon seit langem dass verlangen meine Frau mit einem anderen Mann ficken zu sehen. Der Gedanke daran geilt mich total auf. Oft beim SB stelle ich mir immer vor, dass sie von einem anderen gefickt wird.so gar paar mal ich sie geträumt habe .
Ich würde diese Vorstellung gerne real werden lassen. Ich weiß aber nicht wie, da ich damit noch gar keine Erfahrung habe.

Ich traue mich nicht meine Frau darauf anzusprechen, da ich Angst vor einer negativen Antwort habe.
Ich suche nun Tipps wie ich meine Vorstellung umsetzen kann. Ich weiß darüber sprechen ist die beste Lösung, aber dies scheidet im Moment für mich aus. Eventuell weiss ja jemand einen guten Trick wie mann meine Frau zum femdficken bringen kann und ich dabei zuschauen kann.

Ich freue mich über eure Tipps.

Herzlichen Dank
Lg Piaw
Öhm Du bist als Ehepaar angemeldet und sie liest das hier sicher nicht mit?

Also Du solltest deine Frau eigentlich am besten kennen....

Ich würde meine Fragen ob wir vielleicht mal zussmmen einen Club besuchen können.... und dann die Reaktion abwarten.
Vielleicht ergibt sich dadurch ein generelles Gespräch über eure sexuellen Fantasien....

Ich könnte jedoch sofort ohne Umwege mit meiner Partnerin drüber reden, denn das ist einer der Grundpfeiler unserer Beziehung.... immer sofort offen und ehrlich darüber reden was uns sexuelles durch den Kopf geht und kickt.


LG Maxi
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich traue mich nicht meine Frau darauf anzusprechen, da ich Angst vor einer negativen Antwort habe.
Ich suche nun Tipps wie ich meine Vorstellung umsetzen kann. Ich weiß darüber sprechen ist die beste Lösung, aber dies scheidet im Moment für mich aus. Eventuell weiss ja jemand einen guten Trick wie mann meine Frau zum femdficken bringen kann und ich dabei zuschauen kann.

Also, dass ist ja wohl mal mega verrückt! Deine Frau zum Betrug steuern (wie auch immer das gehen soll) und sie dann ihrem Gewissen aussetzen und ihren Konflikt, nur weil du (btw. Paarprofil???) dich nicht traust ihr von deiner Fantasie zu erzählen? Denk doch mal bitte weiter!

Erstens: Wie soll das gehen?

Zweitens: Was kannst du in ihr kaputt machen!

Drittens: Was macht das mit euren Gefühlen zu einander?

Viertens: Was geht in dir vor, wenn sie ohne zu wissen, dass du es weißt, mit einem anderen schläft?
Das bedeutet, sie ist dir nicht treu!


Ich könnte so weiter machen...

Blöde Idee!
Rede mit ihr! Angst vor ihrer Reaktion....tztz... Keine Angst vor ihrer Reaktion nach der Inszenierung?
Oder sagst du es ihr danach gar nicht und lässt sie in ihrem Gefühlschaos?

Davor solltest du wesentlich mehr Angst haben!

Eventuell weiss ja jemand einen guten Trick wie mann meine Frau zum femdficken bringen kann und ich dabei zuschauen kann

Ich fass es nicht....
Dann frage doch, was sie von einem Swingerclub hält! Wäre doch ein guter Anfang.

Sorry aber ich musste das so los werden!
Ihr habt ein paar Profil
und sucht einen Mann
Aber reden kannst du nicht mit Ihr?
Ach so alles klar auf der Andrea Doria
Telepathie dauert zwar aber kommt voll gut
"Er" schreibt...
*******123:
Eventuell weiss ja jemand einen guten Trick wie mann meine Frau zum femdficken bringen kann und ich dabei zuschauen kann.

Ja und den hast du selber schon geschrieben:

*******123:
Ich weiß darüber sprechen ist die beste Lösung,, aber dies scheidet im Moment für mich aus.

und das "nur" deshalb:

*******123:
Ich traue mich nicht meine Frau darauf anzusprechen, da ich Angst vor einer negativen Antwort habe.

Fällt dir selber etwas auf? Ich finde diese Situation irgendwie paradox. Den Wunsch haben seine eigene Frau mit einem anderen Mann zu sehen, dabei keine Angst oder Bedenken zu haben, dass sich dadurch in der Beziehung etwas nachhaltig verändern könnte, aber Angst davor mit dem Menschen den man liebt offen über seine Wünsche zu sprechen?

Ich denke mir immer, dass sowas nicht zusammenpasst....

Meinst du nicht, dass du dir mehr Gedanken über die weitere Entwicklung machen solltest, wenn du deine Frau mit einem anderen gesehen hast? Damit meine ich nicht einmal Angst vor möglichen Veränderungen, sondern einfach nur das Bewusstsein, dass solche Erlebnisse eine Beziehung ohne Frage beeinflussen.
Das Bewusstsein darüber, dass eine Beziehung gefestigt und auf einer vertrauensvollen Basis beruhen sollte, damit auch beide gleichermaßen ihren Genuss aus sowas ziehen können (sofern es denn auch beide wollen)?
Wo ist eine solche Basis, wenn du nicht das Vertrauen zu deiner Partnerin hast, dass sie mit einem geäußertem Wunsch dieser Art "ordentlich" umgeht, unabhängig davon ob sie es mag/möchte oder nicht?

Anscheinend den Arsch in der Hose die angetraute mit einem anderen Mann Spaß haben zu lassen, aber nicht um mit ihr offen zu sprechen.... Für mich persönlich nicht nachzuvollziehen und eine völlig verkehrte Welt.

LG "Er" von NeueReize
So ist es!
Dem Beitrag von NeueReize ist nichts hinzuzufügen, er trifft`s genau!

Wir wollen hier niemanden belehren, aber was Du da im Sinn hast, wird zu nichts Gutem führen.
Wifesharing ist etwas Wunderbares, setzt aber echtes Vertrauen und eine richtig gute Beziehung voraus!
LG wulewu
**C Mann
12.058 Beiträge
...leih Dir doch einfach eine Soft-Porno mit entsprechender Konstellation aus, welchen Ihr Euch dann gemeinsam in einer romantisch/erotischen Atmosphäre anschaut. Dabei kannst Du ja die Reaktion Deiner Frau auf das Geschehen beobachten und falls sie Dich nicht als perverses Schwein beschimpft und gleich mit Scheidung droht, thematisch daran anknüpfen..... *g*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich vermute, daß diese Phantasien immer einen destruktiven Anteil haben. Das ist nicht wertend gemeint. Ich steh aus SM. Das ist auch destruktiv. Ich glaube aber, es gibt Dinge, die kann man machen, wenn man versucht, ein bißchen Achtsamkeit zu aktivieren. Alles potentiell o.k.
In Deinem Fall gebietet die Achtsamkeit aber, solche Manipulationen zu unterlassen. Schon um Deinetwillen. Du liest Dich sehr obsessiv. Laß Dich nicht aus der Kurve tragen. Wenn Du Dir Zeit läßt, für mehr als ein Gespräch mit Deiner Frau, kann da was Gutes rauskommen. Es ist manchmal nicht gut, allein in seinem Kopf zu bleiben und da langsam hoch zu köcheln. Such das Gespräch.
Vergiss es
Neue Reize hat völlig Recht. Übrigens: Wenn Du im Profil schreibst, Deine Partnerin möge "fast nichts", brauchst Du Dir keine Hoffnung zu machen, mit irgendwelchen Tricks eine Änderung herbei zu führen. Entweder darüber reden - oder lassen!
Im übrigen finde ich dein Profil echt .... *flop*

Und ich rede nicht vom Deutsch, mir geht es um die Art und Weise, was da steht, das Du damit auch irgendwie deine Frau wie auf einem Basar anpreist und das ohne Ihr wissen. Auch noch es als mag ich nicht hin stellst das sie fast nichts mag.....

Mach dir lieber ein Soloprofil, da du es eh nicht verifiziert hast ( was ohne Frau auch wohl nicht geht ) ists ja nicht so schlimm.

Das jedenfalls ist Respektlos und sollte deine Frau das raus finden, kann ich ihr nur raten dir kräftig mal in den Arsch oder die Juwelen zu treten.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Eins ist mir noch wichtig:
Ich kann total gut verstehen, daß Du nicht mit Deiner Frau darüber reden willst. Du hast bei so einem Wunsch ein Dutzend Gründe, zu glauben, Deine Frau könnte das sehr übel und zu Deinem Nachteil auffassen. Du machst Dich verletzlich, wenn Du Ihr so etwas eröffnest.
Tatsächlich ist es aber vermutlich meistens so, daß das gerade die DInge sind, über die man sich mitteilen muß. Und womöglich auch gerade die Dinge, die sich irgendwie auszahlen.
Ich denke, es könnte auf einige Umwege und Komplikationen hinauslaufen, aber Du hast nicht mehr zu verlieren, als bei dem von Dir ins Auge gefassten Weg.
Manchmal hilft reden ungemein!
Sie in eine Fremdgehfalle tappen zu lassen finde ich ehrlich gesagt unter aller Kanone... ich hoffe das setzt du nicht in die tat um, da wäre bei mir ganz schnell ein schlusstrich gezogen.

mein mann hat mich auch erst kürzlich auf ein swingerleben angesprochen, ich schätze er hatte auch vermutet mich damit eher fort zu jagen.
nun sind wir hier, also trau dich!
ehrlichkeit ist doch die allerwichtigste basis..
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wifesharing ist eine geniale Sache, wenn man eine glückliche Beziehung lebt, viel Vertrauen zueinander hat und beide damit zu 100% einverstanden sind. Mein Mann und ich haben in den 90er Jahren hin und wieder Wifesharing praktiziert und genossen, weil mein Mann ein großer Voyeur ist und ich zu dieser Zeit Lust hatte auf sexuelle Abwechslung. Er durfte sogar ein paar Mal das ganze mit seiner Cam filmen und später haben uns im Bett dieses Video angeschaut, wie ich es mit dem Anderen im Bett getrieben habe. Das war eine tolle verrückte Zeit, die wir bis heute nie bereut haben...es war ein großer Kick für uns.
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
Ich weiß darüber sprechen ist die beste Lösung, aber dies scheidet im Moment für mich aus.
Dann frage ich mich, was das für eine Beziehung ist? *nachdenk*. Warum Deine Frau mit "Tricks" zu überlisten, anstatt es offen anzusprechen? Ich finde sowas "Hinterhältig". Sorry für die Offenheit.
*****a72 Mann
13 Beiträge
Hm...
Worin liegt bei Dir genau der Kick, wenn Du nachts davon träumst?

Liegt der Kick darin, dass Deine Frau einfach mit einem anderen Mann schläft? Dann verlasse sie, sie wird einen neuen Mann finden und mit ihm vermutlich Sex haben. Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Hurra.

Liegt der Kick darin, dass Deine Frau Sex hat und weiß, dass Du körperlich/gedanklich bei ihr bist, ihre Gefühle genießt, Dich daran selbst "ergötzt", ihre Lust mitempfindest? Dann wirst Du um ein klärendes Gespräch nicht rumkommen.

Liegt der Kick darin, in Deiner Frau eine "Schlampe" zu sehen, die es mit jedem treibt? Dich erregt quasi ihre "Verkommenheit", ihre "hemmungslose Lust"? Vielleicht kanst Du Deine Frau dazu bringen. Es dürfte Jahre, eher Jahrzehnte dauern, in denen Du immer wieder mit ihr sprechen müsstest, in denen ihr an Eurer Beziehung feilen würdet, Eure Fantasien austauschen und sie gegebenenfalls ausleben könntet. Denn schließlich soll Deine Frau das ja alles freiwillig tun, oder etwa nicht???

Ist es überhaupt Deine Frau, die Du beim Sex sehen willst? Willst Du vielleicht überhaupt nur jemandem beim Sex zuschauen?

Oder geht es Dir um den Kick, Macht über Deine Frau auszuüben? Sie dazu zu bringen, mit einem anderen zu schlafen, nur weil Du es willst? Das würde die Frage aufwerfen, welche Art von Ehe ihr führen wollt. Auch das müsstet ihr besprechen, denn Du hast nur soviel Macht, wie sie Dir zugesteht. Das böse Erwachen kann da sehr schnell kommen.

Ich denke mal, nur ein abgestumpfter, empathieloser Mensch könnte seine geliebte Ehefrau zu einer solchen Situation tricksen, sei es durch Alkohol, Absprache mit einem Freund etc. Der Vertrauensverlust der Frau, ihre Gewissenbisse, ihre Traumata könnte vermutlich nur ein sehr kaltherziger Mensch hinnehmen wollen.

Mir steht weder ein moralisches noch ein unmoralisches Urteil über Deine Gedanken/Pläne/Ziele vor.

Ich rege nur an, Dir Deiner Verantwortung als Ehemann bewusst zu sein. Als solcher trägst Du auch Fürsorge um das Wohl und Wehe Deiner Ehefrau.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
gibt es Ehemänner wie Dich zuhauf. Immer muss ich erklären, dass die Ehefrau ein zu respektierender eigenständiger Mensch ist und das nur funktionieren kann, wenn sie entsprechende Gelüste zeigt.

Was Du tun kannst: ihr von einem "verrückten Traum" erzählen, in dem sie es mit anderen Männern trieb und dann schildern, dass es Dich gar nicht eifersüchtig gemacht habe, sondern ganz heiß. An ihrer Reaktion wirst Du erkennen, welche Chancen Du zur Umsetzung hast. Aber das kann auch erst ein paar Tage später kommen, wenn sie selbst Zeit hatte, sich damit auseinander zu setzen. Im ersten Moment könnte das wie ein Schock auf sie wirken.
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
Das Profil ist vorübergehend gesperrt und in der Überprüfung....
Warten wir es doch ab und vergeuden unsere Zeit damit nicht was zu schreiben, was vielleicht ohnehin obsolet ist... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bedacht werden
sollte, dass das Forum nicht für den Fragesteller antwortet, sondern für alle Mitlesenden, die eine ähnliche Frage interessiert.
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
mag sein, aber in der Konstellation ist es eher fragwürdig. Wifesharing in allen Ehren, aber so wie der TE es meint, finde ich nicht gut. Gibt genügend andere Foren zu diesem Thema, dass ernster gemeint ist und nicht mit "Hinterlist" bestückt ist. Meinst nicht?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber gerade
dieses nicht Trauen und dann Überlistenwollen habe ich zig Mal erlebt. Und um das geht es.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
fesselnd hat es erfasst. Diese Art von Manipulation ist oft ein zentraler Bestandteil von Cuckoldphantasien. Von da her nicht nur beim TE. Und man muß darüber reden. Wie über krasse SM Phantasien. Damit man eine Chance hat, zu merken, wo es einen aus der Kurve trägt.
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
Ich finde es erschreckend, wenn man in einer Beziehung manipulieren muss, um seine Fantasien zu befriedigen und real werden zu lassen *pfui*. Das ist für mich keine Beziehung. Und immer noch gilt: Reden und nochmal reden.... Also miteinander
Ich bin heftig erstaunt und positiv überrascht, wie toll hier vor allem die Männer eingestellt sind.
Ihr rückt mir gerade mein Männerbild wieder gerade, an so einem Ort hier. Danke dafür!

Mir kam gestern noch ein ganz anderer Gedanke dazu...will man mit einer Frau zusammen bleiben, die einen (wenn auch selbst produziert) für ihr Empfinden im heimlichen betrogen hat?
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@*****r77
Ich glaube, es ist eine Scheißarbeit, dem ständigen Manipulieren zu entwachsen, das die Meisten von uns einander ständig antun ("Ach laß nur, geht schon", "Neinnein, macht mir wirklich keine Mühe"). Wenn auch die Wenigsten in so krassem Maße.

@****ple
Ob man mit einer Frau zusammenbleiben will, die einen betrügen wollte? Das ist im Grunde so, als würdest Du fragen, ob ein Masochist mit dem Menschen zusammenbleiben will, der ihn schlägt.
Das Fremdgehen ist ja, im Grunde, nix anderes, als mentale Schläge. Eine, der Sache nach, verletzende Grenzüberschreitung.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ob man mit einer Frau zusammenbleiben will, die einen betrügen wollte? Das ist im Grunde so, als würdest Du fragen, ob ein Masochist mit dem Menschen zusammenbleiben will, der ihn schlägt.
Das Fremdgehen ist ja, im Grunde, nix anderes, als mentale Schläge. Eine, der Sache nach, verletzende Grenzüberschreitung.

Das kann ich sogar verstehen!
Aber "normaler Weise" wissen beide davon und es ist einvernehmlich.

In diesem Fall ist es einseitig.

Angenommen, der TE würde mit seiner Frau reden und beide sind sich einig,
geht dann der Kick an der Sache wieder verloren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.