Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2506 Mitglieder
zum Thema
Mann und seine Unterwäsche: Was findet ihr reizvoll?61
Hiii ihr zusammen, Ist es schlimm wenn Mann sehr gerne Strings trägt…
zum Thema
String für den Mann?200
Was haltet Ihr von schöner Unterwäsche beim Mann? Mein Mann trägt sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String kein Thema, aber das?

Geschmackssache
Ohjeh!

Wie „chennai“ schon sagt „Tiefenschutz“
Ich musste mich auch damit rumquälen.

… und da gibt es Männer die so etwas als
Unterwäsche tragen?
Und Ihr Frauen lasst Euch das gefallen?

Wenn jeder Mann verpflichtet wird
so etwas zu Tragen
Stirbt die Menschheit aus!

Aber es ist nun mal so:
„Schönheit liegt im Auge des Betrachters“

… und das ist auch gut so!

sorry,aber...
das Ding sieht aus wie ne medizinische "Kackhilfe"
Lachhaft und total unerotisch!!

Weg damit!
Nicht alles was anderswo gut ist ist auch erotisch
Hallo zusammen

Wir beide haben eine mehr oder wenige Karate-Laufbahn hinter uns, allerdings in unterschiedlichen Stielen.


Liebe Leute lasst Euch sagen, nicht alles was nützlich ist ist auch erotisch. Ein Tiefschutz macht echt Sinn beim Kumite = Kampf. Für die Frau darfs auch ein Brustschutz sein. Auch nicht unbedingt in den Top10 der erotischen Dinge.

Wenn sich allerdings einer saugeil in einem Tiefschutz oder auch in einer ähnlich gearbeiteten Unterbuchse fühlt ist das eigentliche Ziel ja schon erreicht. Ihm macht es Spass und er fühlt sich geil.


Wir haben ja auchschon eine Frau im Neopren = Surfanzug in einem Club gesehen. Wir mussten da schon auf den Stockzähnen lächeln. Sie hatte zwar eine traumhafte Figur, auch ohne dieses Ding, doch irgendwie hatt es zu Anfang nicht wirklich gepasst. Doch sie fühglte sich geil darin und genau dieses Gefühl kahm von ihr herüber und da hat es gepasst.

Nur aus einem Bild Schlüsse zu ziehen halten wir für etwas problematisch. Wenn Mann in einem Gi in den Club kommt sich darin absolut geil fühlt, einen heissen Strip abzieht und dann solch ein Stück wie im Eingansbild zu Tage kommt, meine Damen, mal ganz ehrlich, wenn die Stimmung stimmt und der Träger eine umwerfende Ausstrahlung hat, was ist dann schon unerotisch?
Ansichtssache...oder !?
Ich finde es ja unglaublich schön, wenn hier jeder seinen Senf dazu schreibt, aber ich denke es liegt generell immer im Auge des Betrachters und demjenigen, der so ein Ding trägt !

Wem es gefällt...sollte auch vor konsequenten Tanga-Gegnerinnen nicht scheuen :)....denn Erotik ist nicht nur "Ansichtssache"...sondern auch Feeling von sich selbst !

Also....es ist schön was gefällt......
******eam Paar
1.052 Beiträge
no go
Entweder habe ich einen HIntern zum Zeigen oder nicht. Aber diese Arschhebe geht gar nicht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hihi, so ein Ding hatte ich 1980 auch mal. Als Tiefschutz beim Sport. Allerdings ohne den Plastikeinsatz vorne. Hauptsache alles ist gut festgezurrt. Erotisch aussehen tut es zwar nicht, aber das Gefühl beim Tragen lässt die Gedanken schon fliegen.
**********chein Frau
37 Beiträge
Neee...
total unerotisch... nicht mein Geschmack
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Da fällt mir noch ein, der Boris Becker hatte so ein Teil immer beim Tennisspielen an. Das hat man durchgesehen.
******ath Paar
327 Beiträge
hihi...
ich glaub, ich würd mich totlachen, würd ich irgendwann mal einen Mann mit so nem Teil irgendwo sehen... am End no in der Umkleide von der Sauna oder so *rotfl*

LG Drea
*********blin Frau
1 Beitrag
Gleichberechtigung...
kann ich dazu nur schreiben. *arsch*
Seit die Generation der schwabbeligen Boxer-shorts in zig-tausend Farben den enganliegenden Retroshorts gewichen sind ist es auch nicht besser geworden im Bereich der Herren-Dessous. Ich finde Strings und diese Variante echt toll. Schade, daß ihr dieses Teil nicht von vorne seht. Okay der Gummi dürfte schmäler sein.
Wie wäre es wenn wir Frauen uns auch solche Retroshorts antun würden? Ist sowas von erotisch und bereitet Mann auf Rückzug vor.
Ein Mann der Strings trägt hat auch den Vorteil, daß wenn er schwitzt, die Feuchtigkeit am Graben aufgenommen wird. Und wir Frauen sehen ob er seinen Urwald im Zaum hält.
Natürlich wirkt sowas garnicht, wenn "Er" vor lauter Bauch das bischen Stoff verdeckt.
Wichtig ist, daß er nicht meint die kleinere Größe paßt besser zur Errinnerung, wie man vor zehn Jahren Konfektionsgröße hatte.
Passen und richtig sitzen sollte er schon, der für heimlich ehrliche Frauen begehrte String.
Diesen Jock gibt es auch in weichen Materialien und tollen Farben. *oha* *arsch*
Ist
das Teil für Menschen mit Rückenproblemen? *schock*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Also uns gefällt das überhaupt nicht. Es gibt viel schönere Teile, die Mann tragen kann! *ja*

Fehlt nur noch ein Haken dran und man könnte den Träger hochziehen! *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ähm...Eva???
Wo isn dein Rücken????
Hängt der an den Pobacken abwärts??? *schock*
Kommt schon hin. *ja*

Da gibt es doch diese Aussage:

"Oh Mann, mein Rücken ist voll im/am Arsch!"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ah...o.k., so habe ich das nicht gesehen...

*sorry*

*dem kater mal ein kicher hinwerfend*
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Ich habe ja den Verdacht dieses Teil ist das Geheimnis von Usain Bolt.
Er trug bei seinen Weltrekorden bestimmt dieses verdammt geil aussehende Teil unter seinen engen Höschen. :-).
Nur durch dieses ausgeklügelte Gummizugsystem war es im möglich Fabelzeiten zu laufen.

Von wegen Doping dieses geile Teil läuft von alleine, wette ich.
Als hätte man hinten beim Schlübber den Stoff vergessen einzunähen! Für den Analerotiker bestimmt praktisch, weil freie Bahn.
Aber so ein Stück Stoff kommt mir nicht ins Haus!
@TE,...dann lieber noch String...
als das...sieht subjektiv eher nach:
"besorg es mir doch jemand von hinten aus" *pimper*,

...ist halt Geschmackssache, jedenfalls würde sich mein Poppes da weigern..
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Aber was haltet ihr davon?
Nichts!

*huch* BlackBatty
...ich finde auch...
WENIGER IST OFT MEHR ....*huch**huch*
Kurzen
Dank an @****zle - er hat meine Bemerkung gleich richtig erkannt.

Mal etwas pekiert zur Midline hinguck *skeptisch*
Och nööö...
das geht ja gar nicht! *nono*

ich bin *oh* und musste eben sowas von *haumichwech*

*sorry* aber sieht echt mal lustig aus....meine der Po ist ok aber was macht einer der nen flachen po hat...*hm* sieht denn schon ein wenig *huch* aus...........

Mal lieber wieder schleiche....

*undwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mal etwas pekiert zur Midline hinguck
*aetsch* Eva...und wieso muetzle, er hat doch gar nix gesagt zu deinem Rücken...*hae*
<aaaaaahhhrghhh>
<kreisch> und <wegrenn>

für MICH das beste verhütungsmittel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.