Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Mann und seine Unterwäsche: Was findet ihr reizvoll?61
Hiii ihr zusammen, Ist es schlimm wenn Mann sehr gerne Strings trägt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String kein Thema, aber das?

*******arme Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
String kein Thema, aber das?
Das man als Mann ein String trägt ist ja umstritten. Aber was haltet ihr davon?
***an Frau
11.000 Beiträge
vergiss es
Scheinbar unerschöpflich dieses Thema und noch so neue Entwicklungen der Textilindustrie dem Mann ein vergleichbares Teil zu kreieren wie den Frauen kann nur fehlschlagen in meinen Augen, es tut ihnen nämlich soooooooo weh. *schock*

Es ist und bleibt ein Kleidungsstück welches Mann unter allen Umständen meiden sollte, es sieht einfach nur lächerlich aus.*snief2*
Da ...
... sind Stützstrümpfe ja noch erotischer, als diese Backenstütze. *nein* Jedenfalls schließe ich mich zu dieser Thematik Evian ohne Einschränkung an. Mehr gibt es zu diesem Thema dann auch nicht mehr zu sagen ... es sei denn, es fällt einem hierzu ein lustige Geschichte ein.

LG
Cabal
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie putzig ist das denn ?

einen Sxxxausstopfenden Slip hatten wir hier schon.. jetzt noch den AXXXXbackenhebindieHöh slip..

näää geht gar nicht für meine Begriffe

wer hats erfunden?????????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So neu...
ist diese Entwicklung der Textilindustrie gar nicht. Schon vor über 20 Jahren habe ich so einen Jock schon zum ersten mal gesehen. So ein Teil gehörte anfangs in Amerika zur handelsüblichen Sportunterwäsche und ist schnell auch zur Alltags gebräuchlichen Unterwäsche avanciert.

Für mich käme das aus geschmacklichen Gründen sicher nicht in Frage allerdings kenne ich selbst einige Frauen die absolute Fans von Jocks sind.


*zwinker*
nee, das sieht ja richtig albern aus......am besten ist es sowieso ganz ohne Slip auszukommen....finde ich jedenfalls...

LG
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ehrlich? Das geht in meinen Augen gar nicht.

Wer sich so etwas hat einfallen lassen, der hat entweder unter größter Langeweile gelitten, oder er wollte bewusst die Männer der Lächerlichkeit preisgeben, die sich so ein Teil umwickeln.
Für den
Fall, dass Frau nicht mehr weiss wo sie festhalten kann, ist das Ziel deutlich gekennzeichnet *undwech*

*ggg*
das sich an dieser stelle keine frau outen will, war ja abzusehen. alles feige hühner hier...

erinnert mich an sumo-ringer. nur das die sich den fetzen durch die ritze ziehen.

poste hier doch mal, wenn du damit bei den mädels erfolg hat. dann muss ich mir sowas auch mal kaufen.
so wie oben schon mal erwähnt gibt es diese dinge schon seit den achtzigern.
vor allem in schwulen kreisen sind die sehr beliebt, wahrscheinlich wohl auch praktisch *g*
was soll an einer Jock den nun Besonderes sein, das man ihr einen Threat widmet? Vor allem da es nix neues ist, sondern uralt .....

verwirrte Grüße ...

tiger
absolut unerotisch *sorry*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja, neu ist das Teil nun wahrlich nicht mehr *roll*
Wers mag, bittsehr....
*****itt Frau
1.394 Beiträge
*schock*

Sieht aus wie Trauerband für die Beerdigung.
......
oh ne...das geht ja gar nicht.....

total unerotisch....

say
Erinnerungen
Wow - da werd ich glatt an meine aktive Vereinssportzeit erinnert. Meine Güte, bin ich froh, dass ich dieses grauenvolle Ding nicht mehr tragen muss...*ggg*

War Teil des Tiefschutzes, und niemand (wirklich nicht einer), den ich kenne, fand das auch nur ansatzweise erotisch - eher belustigend. So wie es sich auch hier als deutliche Tendenz zeigt.

Gruß
Chennai
Was ist der Sinn dahinter?

Po-Push-Up?

Ich mein, man trägt ja eh Hose drüber, diese Schnürchen bringen doch null.

Oder sind das Badehöschen?
@Glueckskater
Gib mal in einer Bilder-Suchmaschine deiner Wahl "Tiefschutz" ein. Dann siehst du auch die Ansicht von vorn.
na ich weiss ....
aber string für männer neeeeee bei frauen sieht das toll aus aber net für männer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unter Suspensorium
gibt es bei Google auch eine Menge Bilder von allen Seiten.

Nur malso am Rande bemerkt.


*zwinker* von den Frenchs
Brauch ich nicht
Will ich nicht
Gefällt mir nicht
Einfach lächerlich?
Vielleicht....

Menno Männers... es gibt so schöne Schlüppa... ist es denn so schwer den richtigen zu finden *nein*

  • Bine

*********em287 Paar
120 Beiträge
wennn...
der hintern eine schöne form hat, warum nicht...
Bei dem letzten Posting würde mich mal interessieren wer den Beitrag geschrieben hat... SIE oder ER von
*pfeil* CarpeNoctem287


  • Bine

********uder Frau
2.526 Beiträge
Also
ein Lacher ist das Ding ja schon wert.
*haumichwech*
Neee geht gar nicht. Außer die Backen schlaffen*zwinker*
Dann braucht Man(n) ja was zum halten....


*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
*****ood Frau
247 Beiträge
Wieder ein Kleidungsstück, dass zur Flucht veranlasst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.