Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2356 Mitglieder
zum Thema
Mann und seine Unterwäsche: Was findet ihr reizvoll?61
Hiii ihr zusammen, Ist es schlimm wenn Mann sehr gerne Strings trägt…
zum Thema
String für den Mann?200
Was haltet Ihr von schöner Unterwäsche beim Mann? Mein Mann trägt sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String kein Thema, aber das?

Lesen bitte ...
@******ool
was erwartest Du denn für eine reaktion bei einer frau?

bjutifool, hat Du nicht gelesen was SinasTraum richtig schrieb:
Das ist sowas wie der Slip Ouvert für den homosexuellen Mann! *idee*

Ich mag schon keine Männer mit Ritzenputzer, aber so eine Backenhebe geht ja mal gar nicht.

Dann lieber (k)einen Slip.
*****rta Mann
40 Beiträge
Ich trage so eienen jock sehr gerne zum Sport aber das muss jeder für sich entscheiden ob efr das als bequem erachtet.

PS. Die Dinger sollen nicht gut aussehen sondern den Sack an Ort und Stelle halten wie ein Sport BH die Brüste *titten*
******581 Mann
230 Beiträge
geil
Meine Frau und ich finden ihn Geil habe auch drei davon
********chen Frau
1.724 Beiträge
nee geht gar nicht für mich...

aber wenns bequem ist...
oh oh
...immer alle so waaaaaaaahnsinnig tolerant hier, mein gott ein jock....na und immer noch besser als die die ihren schrank voller tcm schlübber haben.
*******kad Frau
279 Beiträge
Mr. Zerta hat ja schon geschrieben, dass das Ding eigentlich bzw. ursprünglich so wie der Sport-BH für Männer gedacht war.
Warum sollen Männer nicht auch so eine Halterung für ihre wackelnden Teile haben?

Sieht zwar unbequem aus, allerdings hab ich früher als kleines Mädel Strings auch für umbequem gehalten... und wurde eines Besseren belehrt *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
so einen hab ich auch...
...ziehe den aber nur zum Sport an!
allerdings mit slip drunter und manche ziehen sogar noch eine drüber, damit auch ja alles an Ort und stelle bleibt. Denn vorne ist ne Hartschale drin, welche die Weichteile schützen soll...wäre doof wenn da was unterm Rand rausrutscht und grad in dem Moment ein (Voll)treffer gelandet wird.
*sternchen* *wuerg*

keeper
Wo bleibt die Toleranz?
Möge man mir verzeihen, wenn ich hier auch ein wenig Toleranz erhoffe. Einerseits kann doch nun jeder Mann seine sensible
Körperregion bekleiden, wie seine Partnerin und er es denn gerne hätten. Andererseits weiß ich aus Äußerungen von Kunden in den entsprechenden Geschäften schon: man würde sehr gerne, aber mit solch einem Ding zur Kasse gehen? Nein, geht garnicht.
Eventuell ein wenig Neid den Mutigen gegenüber? Oder...?
Die Welt ist bunter geworden, besonders im Bereich unter dem Rock/der Hose, natürlich besonders für die schöne Damenwelt.
Ist das nicht wunderbar? Immer wieder ein erfreulicher Anblick.
********efer Mann
132 Beiträge
Boar, String beim Mann geht ja gar nicht.

Ich bin ja auch sehr kritisch was mich und mein Umfeld betrifft und gestehe mir auch mal ein, wenn ein Mann Sexappeal hat, aber Strings... Äh, nein!
********chen Frau
1.724 Beiträge
@ Beischlaefer: um strings ging es hier doch gar nicht...
Das Teil hat so einen Allzeitbereit Touch!
Bücken und ab geht die Luzie! *rotfl*
Hört sich ja richtig reizvoll an, was?

Bißchen Spucke und los....
@Mad_and_lucky
Nee mein Hintern bleit unberührt. Nur sone kleine Wilde, Versaute darf da mit ihren Fingern und nem kleinen Vibrator ran!
********efer Mann
132 Beiträge
@********chen

Stimmt, da hast du recht... *zwinker*

Aber das Teil ist ja noch viel schlimmer... *gg*
********chen Frau
1.724 Beiträge
Ich hab immer recht *zwinker*
Das ist doch reine Sport-/Funktionsunterwäsche. Abgesehen von Manstore, die das ein oder andere Teil im Angebot haben, SOLL das meines Wissens gar nichts hermachen.
...wie Thermounterhosen *ggg*
Mh, also ich persönlich würde keinen String anziehen.. Schöne, geile Unterwäsche finde ich schon wichtig und sieht auch nett aus. Aber den String behalte ich doch lieber den Damen vor^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.