Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

gangbang
ich liebe gangbangs.....am liebsten mit xxl schwänzen
*****693 Frau
147 Beiträge
2 Männer
Jaaaaaaaaa 😁
Will ich mal erleben😉
*****969 Mann
4.412 Beiträge
hablust73
was ist das für ein abgang!!!!!
mann sollte nicht nur ans poppen denken ,
die Kommunikation davor bzw.danach halte ich für sehr wichtig!!
****lu6 Paar
98 Beiträge
olaf969
Genau das ist der Punkt. Das Davor ist
schon wichtig. Aber das Danach ist manchmal Frust pur.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
rosalu6
wie meinst du das jetzt??
*****969 Mann
4.412 Beiträge
rosalu6
und auserdem ,für 68 noch echt knackig,da zieh ich den hut!!!
würd ich gern mal kennen lernen!!!
****565 Paar
2.151 Beiträge
Ein paar besondere Stunden
Für uns ist es etwas wundervolles !
Zum Beispiel in einen schönen Apartment .
Gemeinsam da in die Sauna gehen zum "Aufheizten "
Da bin ich schon der Mittelpunkt beider Männer ,
wo ihre Hände , über meinen Körper Gleiten ,
danach gemeinsames Duschen ...
beide Seifen mich ein & ab *omm* ,
dabei steigt die Lust an ..
Im Anschluss eine Massage von beiden Männern *omm*
& dabei nimmt alles seinen Lauf *schleck*
*leck* *blowjob* *kopfkino* *mmf*
Darum stehe ich darauf zum Bepiel
*****969 Mann
4.412 Beiträge
wir6565
sind wir wieder bei dem punkt,
dass ein stimulierendes davor und ein entspanntes danach sehr wichtig sind...............
der gedanke reizt mich
*****969 Mann
4.412 Beiträge
ben
nicht nur dich
Lamour_tjs
Wenn du magst, können wir uns gerne mal zu dem Thema austauschen.
****h_r Frau
610 Beiträge
MMF
eine Lieblingskonstellation von mir. Hatte so einige meiner besten Orgasmen, berauschend *mmf* oder mehr....
MMF
Ja Sex mit zwei Männern bevorzuge ich auch 😉 ich mag es sehr von zwei Schwänzen verwöhnt zu werden ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****_67:

Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?

Ich habe es jetzt einmal erlebt und finde, dass man nicht zwangsläufig etwas verpasst, wenn man es nicht erlebt.

Ich fand es sehr schön, aber auch sehr anstrengend und für regelmäßig ist es zumindest für mich nichts. Allerdings gibt es schon Aspekte, die absolut einzigartig sind, zum Beispiel glaube ich, dass Doppelpenetration für mich definitiv die Chance bietet, zum ersten Mal einen vaginalen Orgasmus zu erleben.
Bei dem MMF hatte ich zumindest ein paar Mal das Gefühl, das könnte klappen.

Sex mit zwei Männern ist - mit den richtigen Männern und in der richtigen Situation - wirklich sehr, sehr toll, aber für mich nicht unbedingt "besser" als Sex mit nur einem Mann. Nur anders.
Noch nicht erlebt
ich habe noch keinen MMF erlebt aber es reizt mich sehr
BuenCamino
Ich kann es Dir nur empfehlen die Erfahrung zu machen 😉 Es ist einfach ein geiles Gefühl von 2 Männern verwöhnt zu werden ...
*****969 Mann
4.412 Beiträge
da kann ich euch nur beipflichten *top*
****ix4 Paar
176 Beiträge
Hatten am Sonntag mal wieder das Vergnügen.Es ist wie jedesmal wieder unbeschreiblich geil
@idefix
Das können wir verstehen 😉👌🏻🍆
mich würde das warum interessieren!

gehts euch frauen einfach dsrum länger zu genießen? wenn der eine nimmer kann der andere einspringt?
gehts eher darum um mehr hände zu spüren bzw zungen, lippen? oder ist es einfach nur das wilde animalische zwei penisse gleichzeitig in sich zu haben?
wer gibt den rythmus an? kann frau dabei noch kontrollieren?

hm mir schießen tausend fragen durch den kopf...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir geht's nicht um das länger, sondern tatsächlich um das mehr.

Man selbst hat mehr zu tun (kann zum Beispiel blasen, während man gevögelt wird), aber man fühlt auch mehr - mehr Hände, mehr Stimulation, mehr Nähe, mehr Haut. Ich mag das Gefühl, zwischen zwei Männern eingekeilt zu sein und natürlich ergibt sich dabei auch ein Mehr an Möglichkeiten. Verschiedene Arten der Doppelpenetration, gestoßen und gleichzeitig geleckt werden, etc. Auch, dass mal einer Pause macht und nur zusieht und man weiß, dass man beobachtet wird.

Und das Gefühl, als Frau schlichtweg in der Unterzahl zu sein, nicht nur Mittelpunkt des Geschehens, sondern auch "Beute".
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
Bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr !

Also mit 30 hat mich der Sex mit 2 Männern gereizt, jetzt mit balr 39 reizt er micb auch noch, ich denke mit 40 wird das nicht anders sein, denn es war schon mit 20 so. *g*

Ob das jede Frau mal erleben sollte wird wohl niemand so pauschal beantworten können. Denn eine Frau die dies nicht erleben will, sollte es auch nicht erleben müssen. Würd ihr ja dann auch nichts bringen.
Da mich MMF schon ziemlich früh als ich sexuell aktiv wurde interessierte und dirs dann auch schon ein paar Male erleben durfte, weiss ich wie toll es ist bzw. sein kann. Hab da nur positive Erfahrungen sammeln können.
Finde halt daran toll, das mehr als nur ein anderer Körper im Spiel ist. Halt auch der Anatomische Unterschied zweier Männer zu sehen, spüren und zu fühlen. Einerseits einfach mal im Mittelpunkt zu sein und sich von mehr als nur zwei Händen verwöhnen zu lassen, andererseits auch 2 Körper gleichzeitig oder auch nacheinander zu verwöhnen. Ich mags da auch, wenn die Männer keine gegenseitigen Berührungsängste haben, sich gegenseitig streicheln oder sogar verwöhnen.
Ja, gewisses würd auch in der FFM oder FMFM Konstellation gehen, aber MMF ist halt trotzdem anders, als wenn ne weitere Frau im spiel ist.

LG Nina
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******981:
Halt auch der Anatomische Unterschied zweier Männer zu sehen, spüren und zu fühlen.

Ach du meine Güte, ja!
Das ist ja was, was mir gar nicht eingefallen ist, aber jetzt, wo ich das lese... Stimmt!

Ich meine, klar fallen einem auch so Unterschiede bei Männern auf, wenn man heute mit dem einen und nächste Woche mit dem anderen Sex hat. Aber das so direkt, gleichzeitig, zu merken, wie unterschiedlich zwei Männer sich anfühlen, riechen, schmecken, sprechen, sich bewegen, mich berühren... Das ist schon klasse. *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Genau das meine ich. Diese direkten Unterschiede sozusagen vor Augen zu haben. Es fühlt sich bei beiden anders an, auch wenn sie das gleiche tun und sie fühlen sich beide anders an, wenn ich sie Berühre...

LG Nina
Ja es gibt viele Unterschiede ,der eine mag das Küssen und streicheln ,der andere möchte dich lieber zum Höhepunkt bringen . MMF mag ich sehr ,bin immer wieder Begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.