Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wie offen sprecht ihr über euer frivoles Sexleben?28
Meine Verlobte und ich haben ein sehr reges Sexleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich ging sie zuerst ja nur fremd

**********olker Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Was...
*nachdenk* ...will uns der Autor nun mit dieser „erotischen“ Geschichte sagen? *nixweiss*
Das frage ich mich auch gerade...........
******ier Frau
36.330 Beiträge
Das ist keine Literatur und auch keine erotische Geschichte, sondern eine Aneinanderreihung von sehr vielen frustrierenden Erlebnissen eines Jungen und später jungen Mannes über einen Zeitraum von sehr vielen Jahren mit ein paar Fehlern in der Grammatik, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung.

Das ist das, was ich wahrnehme.
Was uns der "Autor" damit sagen will, das sagt er uns vielleicht selbst, denn ich weiß es auch nicht.
*******ebar Paar
126 Beiträge
Moment
Ihr habt alle Recht.
Ist diese Geschichte wahr, oder ausgedacht?
Ich finde, sie hat wirklich viel Potenzial für einen guten Autor. Vielleicht kann der Themenerstellung das nicht so gut rüber bringen. Helft ihm doch.
**********olker Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon lange nicht mehr daran gedacht und wollte es einfach mal loswerden. Mir wurde empfohlen das hier her zu posten
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Thema verfehlt
Da passen noch besser Katzenfotos beim Bilderthread "Die schönste Muschi".

Sorry , also deine Geschichte ist traurig, aber ist in diesem Thread hier völlig fehl am Platze.

Vielleicht hat es dir persönlich wenigstens gut getan, dir das öffentlich von der Seele zu schreiben und damit hätte es sogar noch einem guten therapeutischen Zweck gedient.
******r75 Mann
76 Beiträge
Aber warum Hast Du deine damalige Freundin nicht zur rede gestellt.
Oder besser wärst du gleich auch ins Zimmer und hast mitgemacht mit deinen Kameraden deine Freundin ran zunehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.