Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub ihrem Dom 'Strafwerkzeuge' schenken?85
Ihr Lieben. Nach eines Studiums bereits eröffneter Themen konnte ich…
zum Thema
Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?56
Was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schenkt ihr eurem Dom zum Geburtstag?

Was schenkt ihr eurem Dom zum Geburtstag?
Mein Dom hat bald Geburtstag und ich möchte etwas ganz besonderes für ihn machen.
Meine Frage an euch ist: Was schenkt ihr eurem Dom zum Geburtstag?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde unterscheide ich da nicht zu anderen Frauen, die ich sehr mag. Ich schenke halt, was gerade naheliegend ist. Wenn es etwas spezielles sein soll, dann kann es etwas für ihre sexuelle Befriedigung sein, oder auch etwas, das sie dann an mir anwenden kann - wobei das im Grunde ja dann auch ihrer Befriedigung dient :). Ganz intim und persönlich ist es, eine Markierung zu schenken (Tattoo, Branding, Piercing, Cutting, Chip und sowas).
****i2:
Ganz intim und persönlich ist es, eine Markierung zu schenken (Tattoo, Branding, Piercing, Cutting, Chip und sowas).

Völlig in Ordnung, aber BITTE NICHT im Falle der TE!

Das ist nicht böse gemeint, jedoch ist die TE noch viel zu unerfahren, zu jung und noch nicht lange genug in einer festen Beziehung, in der alles stimmt. Sich hier schon mit "bleibenden Geschenken" zu versehen, halte ich für die denkbar schlechteste Idee.

Mein Tipp: sehe ihn einfach nur als Mensch, als Partner...losgelöst vom BDSM.
Schenke ihm Zeit: einen Tag/ein Wochenende/einen Abend nur mit Dir alleine. Freizeitpark, Picknick, Theater, Konzert, chic Essen gehen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Er ist in erster Linie mein Partner
Also schenke ich ihm etwas das von herzen kommt. Das ist sann ganz individuell gestaltet.

Du kennst deinen Freund am besten und weißt daher auch am besten was ihm gefällt.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Piercing ist doch nichts Wildes, ein Chip auch nicht (muss eh wieder raus irgendwann). Natürlich muss man sich Tattoos und co. aber gut überlegen, weil sie eben sehr beständig sind. Dennoch stellt sich da für mich nicht die Frage, wie frisch das ganze ist. Viel mehr ist die (natürlich vollkommen richtige) Warnung: nur machen, wenn es auch nach Beziehungsende sicher kein Problem darstellt.

Hat man damit kein Problem, finde ich, besonderer geht's nicht. Natürlich gibt es aber auch viele andere besondere Geschenke. Ich teile da die Ansicht, dass man Dom einfach als Menschen sehen sollte. Und je nach Vorlieben kann man sich den Tag ja auch BDSM-mässig versüssen, sollte das Geschenk ein Ausflug oder ein Essen sein :).
****i2:
Dennoch stellt sich da für mich nicht die Frage, wie frisch das ganze ist.

Da gebe ich Dir Recht. Hier geht es auch nicht um die Zeit des Zusammenseins, sondern um die Basis...und die stimmt für mich - und viele andere User (siehe andere Threads)- einfach (noch) nicht.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es ist nicht mal sicher ob er ihr Dom ist, ihr Partner, einfach nur ein Freund.
Evtl will sie es so wie sie es sich vorstellt, nur er hat dazu kein Interesse.

Wenn du weißt was für Musik er mag? Reicht eine entsprechende cd. Wenn du weist was er gerne für filme schaut, lade ihn ins kino ein.

Simple, einfache Dinge.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Wenn es etwas ganz besonderes sein soll, sollte es ein sehr individuelles Geschenk sein, was zeigt, dass es speziell für ihn ausgesucht wurde/ gemacht wurde.
Immer wieder schön sind Manschettenknöpfe, z.B. Mit Triskele, man die Initialen eingravieren lässt. Hier ist auch schön, dass es dieses Geschenk in nahezu jeder Preisklasse gibt. Nur macht ein derartiges Geschenk nur Sinn, wenn er Manschettenknöpfe bzw. Hemden mit Manschetten auch trägt.

Signierte Schlagwergzeuge sind schon heikler, denn nicht jeder Dom liebt hier Überraschungen. Hier ist vielleicht eher eine Art Gutschein interessant, wo er mit einem Besuch im Laden überrascht wird und selbst testen und auswählen darf.

Auch Piercings oder andere Besitzstandsmarkierungen sind eher problematisch, wenn er sie nicht schon angesprochen hat.
Ich, als Dom, entscheide ob, wann, wo und wie ich meine Sub zeichnen will.

Ein tolles Geschenk ist natürlich auch ein besonderer Abend oder ein besonderes Wochenende, z.B. in einem schönen SM-Appartement, mit den Dingen die er sehr mag dekoriert, einem schönen Essen,....
Auch hier ist die Bandbreite riesengroß und ganz individuell an Geschmack, Geldbeutel und Termine anpassbar.
Es ist vorallem etwas, was man sich mal eben selber kauft und es ist ein Geschenk, das die Beziehung mit einbezieht.

Der besondere Abend / das besondere Wochenende kann auch ganz vom BDSM Bezug losgelöst sein, z.B. ein ganz besonderes Abendessen, ein Konzertbesuch der Lieblingsband oder der Besuch einer Veranstaltung/eines Festivals.
Aber auch hier sind primär sein Geschmack und seine Vorlieben entscheidend. Was dem einen eine riesen Freude macht ist für den anderen eher enttäuschend.

PS:
Liebt Dein Herr Shibari? Wenn ja gibt es hier sehr schöne, ausgefallene Bücher.

Wollte er immer schon ein bestimmtes Seminar/Einen bestimmten Workshop mit Dir besuchen?
ich dachte an ein schönes erotisches bild und einen schönen verwöhn abend nur für ihn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.