Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
Erregungssteigerung durch das Höschen67
Wenn mir mein Partner beim Vorspiel nicht das Höschen auszieht…
zum Thema
was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?113
Was reizt euch frauen daran kein tanga unterm rock zu tzragen ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?

*******elle Frau
33.580 Beiträge
Wenn die Dame vorher Bescheid weiß, und sich dementsprechend kleiden kann, dürfte es eher beiden Spaß bereiten.

Ich würde mir nur ungern eine Korsage für über 100 Euro zerstören lassen wollen.
Da gäbe es doch schon Haue ! *barbar*

Zumal sorgfältig ausgesucht, geliebt und in Ehren gehalten . Auch kann ich mir nicht alle Naselang sowas "wertvolles" leisten.
Also Finger weg , oder vorher zum Thema machen und die Dame stellt sich darauf ein *zwinker*
Vielleicht zerreißt man auch die Wäsche, weil der Sex solange dauert und die Wäsche danach unmodern ist. *zwinker* *raeusper*
erfahrungsgemäß
tragen heute die wenigsten Männer bei einem date und was dann noch kommen mag, Krawatte.
Und bevor ein Hemd zerreißt, gehen erst mal die Knöppe in alle Riichtungen fliegen *lol*

Nein, bei kostspieliger Wäsche verstehe ich keinen Spaß und keine Zerstörung!
Ich kaufe mir auch nicht extra einen discount Polyester-Fummel, um hier irgendwelche Spielchen zu spielen, die eine abgedroschene Version von Leidenschaft und Geilheit sein sollen.
Dann fliegen die Klamotten eben schnell in sämtliche Ecken, und der Schlüppi hängt in der Kniekehle, aber inszeniert kaputtmachen gibt's nicht!

Klar gibt im Eifer des Gefechts mal Naht oder Knopf nach, aber das merkt man meist erst hinterher *smile*
****FF Frau
52 Beiträge
Ich finde es sehr heiß...
... Wenn ich sein Auto beim Vorspiel mit einem Hammer zerkloppen darf!

Lustschmerz, Gewalt und so... Meine Güte... Fragen gibt's

facepalm
*****Fun Mann
12 Beiträge
wenn mir die Unterwäsche gefällt, finde ich es schade die zu zerreißen, trozdem manchmal ist es schon ein supi turn on - meistens für sie auch. trotzdem verstehe ich wieso darüber gemeckert werden könnte. *zwinker*
Kommt darauf an was im Höschen steckt.
Warum soll man ein Höschen verreißen??
Wird man da geiler bestimmt nicht.
Denke auf den Inhalt kommt es an.
*******lon Mann
225 Beiträge
Jetzt aber mal bitte den materiellen Gesichtspunkt
außen vor lassen. Wenn alle Beteiligten im Voraus Bescheid wissen, die Dessous dementsprechend gewählt wurden, ist es dann ein Anturner oder nicht? Ich denke, dem TE ging es eigentlich darum zu wissen, wer an dieser "animalischen" Spielart Spaß hat.

Ja, ich denke, das kann durchaus seinen Reiz haben und eine Schippe Kohlen auf die lodernden Flammen der Leidenschaft werfen. Wenn das raffiniert und elegant gemacht wird, oder auch mal etwas härter - sehr erregend. Allerdings ist mir da auch mal was schiefgegangen - war etwas schmerzhaft für die Dame. *autsch* Darum sollte man das Zerlegen/Zerreissen von Stoffen vorher gut üben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn sie Bescheid weiß,
ist es keine Überraschung mehr und die Wirkung verpufft.
****FF Frau
52 Beiträge
Wenn die Lust erst geplant werden muss...
...dann hat man in meinen Augen schon eh verloren! Ich finde es absurd, so etwas aktiv zu planen und/oder das "Zerreißen" als Zweck der Lust zu sehen.

Entweder man ist als Sexualpaar dermaßen in Ekstase bzw. Vorfreude, dass es versehentlich(!) passiert, dass man etwas kaputt macht, und nur(!) dann wird es der Frau egal sein, was gerade mit der Unterwäsche passiert und dies kann bzw. würde luststeigernd wirken.

Wenn Man(n) dies erst planen muss und ihn diese Zerstörungswut erregt, dann möchte ich diese Sexualvorstellungen als einfallslos, langweilig, aber auch sehr arm beurteilen!
(Bedenkt bitte, liebe Leser*innen, dass es bei diesem scharfen Beitrag um die PLANUNG geht, weniger um die Tatsache der Zerstörung).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ach so,
man bestellt seine Mitspieler nicht, wählt sie nicht sorgfältig aus, sondern geht runter auf die Straße und guckt, wer da so rumläuft und Zeit und Lust hätte, mal ganz spontan eine Frau zu ficken?

Ich schwöre weiter auf Planung und Inszenierung ohne ihr Wissen, aber bei uns ist eben D/s.
*******lon Mann
225 Beiträge
Stimmt
Wer betreibt schon Planung bei Sex-Dates.
Wieder so ein spezieller Fetisch also.
Die Vorstellung, wie sich jemand "spontan" an meinen sehr solide verarbeiteten Baumwollenen abmüht, hat auf jeden Fall viel Potenzial für Realsatire.
"Lupfe meine Schlumpf"
Warum fällt mir bei dem Thema nur spontan diese Szene aus "Lost in Translation" ein?



Ähnlich lächerlich käme mir das Szenario in der Realität vor.
Und für alle die sparen wollen...
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, aber ich habe seit Tagen dieses Bild mit den Schlüppern im Kopf. 😂
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Ist das echt so unverständlich, dass eine Frau Wert auf den Erhalt ihrer teuren Dessouse legt? *nixweiss*

Geht ein Slip für 5 Euro drauf, schexx drauf , aber bei 50,00 Euro sieht es schon wieder anders aus.
Ich könnte mir dieses " Vergnügen " einfach nicht leisten.
Ich bin ganz bei dir Bluelibelle.
Es mag für manch einen ja ganz erotisch sein, aber ich liebe Frauen in edler Wäsche und diese zerreißt man wirklich nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Höschen zerreißen
geschieht doch nicht bei jedem Sex. Das ist mal ein Gag für zwischendurch. Und dafür wird sicher nicht das Edelste ausgewählt.
Als bekennender Quickie-Gegner, hatte und habe...
ich bisher immer genug Zeit gefunden, die Edle Wäsche genüsslich und laangsam auszuziehen!

"Kaputtmachen" ist da auch gar nicht meine Zielsetzung, oder gar ein Reiz?
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Bleibt die Frage, ob der Mann im Eifer des Gefechts auch erkennt, wie edel das Teilchen gerade ist.
Zumal es nicht so aussieht als würde es vorher zu Sprache kommen, dass der Mann darauf steht.
*******lon Mann
225 Beiträge
Ich finde das witzig ...
Da werden hier im JC - wenn wir den Berichten und Bildern glauben dürfen (und das dürfen wir) - Frauen von Männerhorden dauerbesamt, diverse Klein- und Großteile in alle möglichen Körperöffnungen versenkt, Männlein wie Weiblein in Folie gepackt, aufgehängt, durchgepeitscht und gedemütigt - aber mal einen Schlüpfer im Eifer der Leidenschaft zu zerlegen ist dann ein NoGo? Sind wir hier in der katholischen Kirche?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - wer ohne Fetisch ist, werfe den ersten Stein.
*****o68:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - wer ohne Fetisch ist, werfe den ersten Stein.
*hand* Wir lieben und leben ohne Fetisch ganz wunderbar.

So, wie es im EP beschrieben ist, scheint es vordergründig erst einmal ein Kick im Kopfkino zu sein. Hat es allerdings Fetisch-Charakter, dürfte es nicht ganz einfach sein... zumal meist eine Steigerung folgt, weil der Reiz seine Wirkung verliert. Da geniessen wir viel lieber die Erotik des Hier und Jetzt.
*******lon Mann
225 Beiträge
Im Aldi-Regal gefunden
Ganz neu im Sortiment:
Ich staune.
Nun erscheine ich auch nicht aufgebrezelt bis zum Nirgendwo zu meinen Dates, und ein zerrupfter Slip oder BH *schiefguck* Grundgütiger. Ist ja nicht so, dass ich davon nur drei Teile besitze oder ich dafür richtig Geld hinblättere. Einen 50 Euro-Schlüpfer habe ich jedenfalls nicht. *nachdenk*
Jemanden mit so einem Fetisch müsste ich jetzt nicht gerade haben, aber kaputt gegangen im Eifer des Gefechtes ist ab und an schon einiges, und da war so ein Schlüppi nicht das Teuerste.
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Alle user hier lassen sich demütigen, in Folie wickeln und hauen , echt jetzt ? *nixweiss*

ich sage ja nicht, oh nein um Gottes Willen das geht mal gar nicht.
Ich sagte, bespreche diese Vorliebe vorher, dann ist Frau darauf vorbereitet und kann sich dementsprechend kleiden.

Und nein, nicht alle user haben einen Fetisch, warum auch. Ist das Voraussetzung seine Sexualität zu genießen ?

Muss ich wieder verneinen , tut mir sehr leid.
Einige Damen tragen normale Unterwäsche , einige Feinripp oder Baumwolle, andere lieben Dessouse.
Alles ist erlaubt.

Wenn ich mich für ein Date besonders zurechtmache, ein teures Korsett trage, um ihm zu gefallen, um die Stimmung mehr anzuheizen , ein passenden Slip und Halterlose dazu, muss er nicht unbedingt alles davon kaputt machen.

Sagt er vorher von dieser Vorliebe bin ich gerne vorbereitet und gestehe ihm diese Lust zu.
****FF Frau
52 Beiträge
So wie ich das verstanden habe geht es den Befürwortern nicht um die zufällige Zerstörung im Eifer des Gefechts... das wäre auch in meinen Augen absolut in Ordnung und würde eine zumindest relativ hohe Leidenschaft bezeugen... es geht einigen um das geplante Kaputt-machen - da versteht Frau einfach keinen Spaß, wenn der Slip oder der BH der 50/100/200€-Unterwäsche kaputt geht...Um mal komplett von der fehlenden Spontanität abzusehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.