Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5366 Mitglieder
zum Thema
was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?113
Was reizt euch frauen daran kein tanga unterm rock zu tzragen ist es…
zum Thema
Erregungssteigerung durch das Höschen67
Wenn mir mein Partner beim Vorspiel nicht das Höschen auszieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?

********Ever Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?
Guten Tag liebes Forum,

mich würde mal interessieren wie die anderen Forums Mitglieder darüber denken. Mich turned es unheimlich an wenn man beim Vorspiel das Höschen (oder auch den BH) mit ins Geschehen einbezieht und die Frau durch und mit dem Höschen immer weiter stimuliert. Ich mag es wenn der weiche Stoff immer feuchter wird und schließlich, wenn es immer heftiger und wilder wird, einfach zerrissen wird.

Wie steht ihr dazu? Ist das nur in meiner Fantasie einfach nur geil oder turned euch das genauso an? Wärt ihr als Frau entsetzt darüber wenn der Kerl euch das Höschen oder auch den BH einfach zerfetzt?

Gruß Mike
*********kend Paar
12.936 Beiträge
Ich fürchte die meisten Frauen sind not amused, weil die Wäsche doch meistens sehr teuer ist.

Gleichdenkend (w)
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ohja ...
voll geil ...
passiert mir aber komischerweise nur bei Vollmond.

Al
*********kend Paar
12.936 Beiträge
Woody
Werden die Frauen dann zum Wehrwolf und reissen dir deinen BH vom Körper?
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Lieber TE, wenn du die jeweilige Dame vorher in reißfreudigere Dessous deiner Wahl steckst, könnte ein kühlendes Schmerzgel ausreichend sein.
Ansonsten wird dir die höchstwahrscheinlich sofortige Gegenreaktion gar nicht gefallen.
********Ever Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Naja also das Finanzielle sollte natürlich dabei nicht im Vordergrund stehen.

Der Partner sollte die Dame dann natürlich hin- und wieder zum Höschenkaufen ausführen.
*nachdenk*werter TE durftest du selbst auch schon dieses Vergnügen an deinem Körper erspüren,
ein Seidenstring immer tiefer deine intimsten Regionen durchdringt
der Lustschmerz sich tief in deine Haut einbrennt
rote Striemen dir noch Tage später wohlige Schauer der Erinnerung bereiten ..

*liebguck*
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Hin und wieder? Sorry, aber wenn er die zerreißt, dann zahlt er die alle, denn ich habe diesen Fetisch nicht und die guten Dinger sind sau teuer *nixweiss*. Zerreißt er meine teuren Dessous haben wir uns zum letzten Mal gesehen.
*******n10 Frau
16.137 Beiträge
Hallo,

ich bin entsetzt über diese Frage.
Welche Frau lässt sich schon gern ihre Dessous zerreißen?! Also ich gehöre definitiv nicht dazu.
Erstens sind sie ja nicht gerade günstig, ...
... zweitens sehen sie gut aus ...
...und drittens finde ich es viel reizvoller, wenn mein Mann (der mich total gerne in Dessous betrachtet), mir beim Sex eher das Höschen zur Seite schiebt.
Feuchte oder nasse Höschen, lassen sich reinigen. Zerrissene sind nur noch für die *tonne*.

Außerdem muss ich mir den Schmerz nicht geben!!!
**********leben Frau
222 Beiträge
Wenn Mann mir meine Höschen kaputt machen würde, da würde ich Ihm aber ein paar Takte erzählen und Ihm seine Büx über die Ohren ziehen... *freundchen*
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, gute Wäsche ist kostenintensiv und für so einen Quatsch eindeutig zu schade...
Herzlichst
DasBunteErleben
****az Mann
4.346 Beiträge
*haumichwech* oh man...

Geld über alles.
********Ever Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Also Schmerzen sollte es natürlich nicht bereiten. Da ich den schon mehrere Höschen auf dem Gewissen habe kann ich euch sagen dass sie sich absolut schmerzfrei entfernen lassen (sofern Mann sich nicht völlig dämlich anstellt).

Ich für meinen Teil muss entgegen der Meisten Meinungen hier im Thread allerdings sagen dass ich mir in diesem Moment keine Gedanken darüber mache wie teuer etwas war. Wenn ich diesen Grad der Geilheit erreicht habe zählen andere Dinge und ja, dann würde ich auch ein sehr teures Höschen zerfetzen.

Denken Frauen da wirklich anders? Seit ihr da nicht auch an dem Punkt wo es einfach nur noch ums eine geht?
******e90:
an dem Punkt wo es einfach nur noch ums eine geht
hab ich zu 99,9% keinerlei störenden Stoff mehr *ggg*
der Partner bestimmt auch nicht, dazu genieße ich die liebevolle Entfernung
******e90:
Denken Frauen da wirklich anders?
Möglicherweise nicht nur Frauen, sondern auch viele Männer.

******e90:
Seit ihr da nicht auch an dem Punkt wo es einfach nur noch ums eine geht?
Gewalt in jeglicher Form kommt mir nicht ins Bett. Ein Mann, dem es an einem gewissen Punkt "nur noch" ums Höschen-Zerreissen geht, kann mir gestohlen bleiben. Pures Verlangen, ja auch lustvolle Gier kann sich durchaus eruptiv manifestieren, aber bitte ohne Gewalt.
*********sure Mann
103 Beiträge
Hin und wieder? Sorry, aber wenn er die zerreißt, dann zahlt er die alle, denn ich habe diesen Fetisch nicht und die guten Dinger sind sau teuer *nixweiss*. Zerreißt er meine teuren Dessous haben wir uns zum letzten Mal gesehen.

*haumichwech*
******tta Frau
188 Beiträge
Ich fürchte die meisten Frauen sind not amused, weil die Wäsche doch meistens sehr teuer ist.

Ich fürchte, genau darin liegt der Reiz... Billigwäsche zerreißen ist wenig reizvoll.
Ich wollte mal mit einer heroisch-theatralischen Geste in eine Strumpfhose ein dem Penetrieren zuträgliches Loch per Hand reissen...

Es folgte ein Kampf über mehrere Runden.

Sieger nach Punkten: Strumpfhose !! Erst Zähne brachten den zu diesem Zeitpunkt nicht mehr soooo nötigen Erfolg. :- (
****Su Frau
1.291 Beiträge
Oh weh, das ist ohne Vorwarnung ein sehr heikles Vergnügen, welches gut, aber auch daneben gehen kann, je nach dem finanziellen Polster der Damen! *zwinker*

Denn spätestens dann, wenn dir die Damen danach die Rechnung für neue Dessous präsentieren, weil ihnen diese weitaus wichtiger sind, als deine ausgiebig körperliche Zuwendung, weißt du auf alle Fälle mit Sicherheit, dass du selbst als Mann leider weniger brilliert, als vielmehr schlicht nur der Damen teuren Dessous ruiniert hast. ...
Als indirekte Bestätigung deiner Fähigkeiten wäre das natürlich eine, der eindeutig nonverbalen Varianten, mit ungewissen Ausgang, doch da kennen Frauen nichts!

Gib den Damen vorher einfach einen kleinen Hinweis, dass du diese Leidenschaft in dir hast und diese sehr gern auslebst, dann kann es auch zum beiderseitig lustvollem Vergnügen werden, sich währenddessen (auch gegenseitig) vollkommen rücksichtslos im heißen Gefecht die Wäsche vom Leib zu reißen!*zwinker*
Hört
mir bloß auf mit Höschen zerreißen ! Ich habe mal völlig übermotiviert und im Eifer des Gefechts den BH und Slip einer Gespielin zerrissen, danach gab es Geschrei *motz*, ein paar Backpfeifen *freundchen* und eine Schadensersatzforderung. *hae*

Da habe ich wohl irgendwelche Designer Fummel erwischt. *haumichwech*
Das konnte man aber wirklich nicht sehen.

Ach so, gebummst worde natürlich auch nicht mehr.
****ia Mann
577 Beiträge
Ist das wirklich so?
Der TE zerreisst ohne Schmerz zu bereiten die Wäsche der Herzdame, und diese setzt bedenkenlos körperliche Gewalt ein?
Dass die körperliche Zweisamkeit einen erheblichen Dämpfer erleidet, und dass Schadenersatz geleistet werden muss, kann ich nachvollziehen, aber das war's dann aber auch, Backpfeifen, o.ä.geht m.E. gar nicht.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Das Hösschen zerreißen kann für beide ein Lustgewinn sein. Vorteilhaft ist eine Abspracher vorher. Dann kann die Frau ein älteres Hösschen wählen, was gerne zerfetzt werden kann. Wie in allen anderen Bereichen, ist hier auch Kommunikation das Stichwort. *g*
nu wird langsam ein schuh (pardon ... hoesschen) draus *zwinker*

fuer den zweck gibts die muttersprache, manieren, nylons und hoesschen fuer ein paar cent .... und auch zerreissen kann man kontrolliert und ohne schnittwunden

einfach nur supergeil ....
und bei mir hat das noch jeder mehr als gefallen *g*
******att Frau
330 Beiträge
Ich kann mich breeze10 da nur anschließen.

Wenn ich weiß, dass er darauf steht mir die Sachen zu zerfetzen, kann ich es berücksichtigen.
Darüber reden ist wichtig! Ich finde die Grundidee sehr erregend wenn im Eifer der Lust dann auch mal die Unterwäsche einfach zerrissen wird, ABER nicht teure Dessous!!!
Für einen heißen Mann schmeißt sich Frau gerne in das Beste/heißeste Outfit/Dessous die sie hat, was aber nicht heißt, dass sie davon Haufenweise hat?
Ich behaupte einfach mal nicht viele Männer machen sich darüber Gedanken wie teuer gute Dessous eigentlich sind und wie schwer es für Frauen sein kann welche zu finden, die
1) gut an dem Körper aussehen
2) vernünftig passen UND mehr oder minder bequem sind
3) zu einem erschwinglichen Preis
*frage* *frage* *frage* *frage*
******ell Frau
3.191 Beiträge
So ab und an ist das durchaus okay und versunken in der Lust wäre mir scheissegal wie teuer das Stück Stoff war.
Wenn ich währenddessen nämlich noch im Kopf habe, was meine Wäsche gekostet hat,- nix für ungut aber dann kann ich das ganze auch abblasen. Hoppla... was ein Wortspiel ^^

Wenn ich weiß, mein Partner steht drauf und ich selber hätte da ebenfalls Gefallen dran würde ich das einfach beim Dessouskauf berücksichtigen. Dann gibt es halt mal häufiger günstigere Stöffchen.

Ich gestehe: Würde meiner unabgesprochen meine Wäsche zerreißen, ich fänd's gut. Der Reiz liegt dabei allerdings darin, dass es eh schon wild und hemmungslos zugeht.
Bei ner kuscheligen Nummer müsste ich vermutlich sehr lachen, was wiederum auch gut wäre. So oder so, Scheiss drauf.
Spaß vor Kommerz *victory*
*********ichy Paar
9.479 Beiträge
*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.