Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5427 Mitglieder
zum Thema
Erregungssteigerung durch das Höschen67
Wenn mir mein Partner beim Vorspiel nicht das Höschen auszieht…
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?

*********kend Paar
13.035 Beiträge
Wenn ich währenddessen nämlich noch im Kopf habe, was meine Wäsche gekostet hat,- nix für ungut aber dann kann ich das ganze auch abblasen. Hoppla... was ein Wortspiel ^^

Irgendwann wird dieser geile Moment aber vorbei sein und du musst daran denken dir neue Unterwäsche zu kaufen. Spätestens dann und wenn mehrere Männer auf diese Idee kamen denkst du ans liebe Geld.

Und was ist überhaupt wenn ich Sex mit einem Rockstar habe, der total drauf steht mein Schlafzimmerinventar zu zertrümmern weil das so geil ist.

G. (w)
***um Mann
1.112 Beiträge
interessant wie viele sich hier einen kopf um den materiellen schaden machen ....
Ach Du Schande -auch ich oute mich nun als rücksichtsloser, böser Kerl dem die Gefühle und die Leidenschaft mal durchgegangen sind, dabei auch die Fashion meiner Frau zerstört habe. Verletzungsfrei und ohne ein einziges böses Wort gefiel es meiner Frau auch noch... *kopfklatsch*

Lag wahrscheinlich daran dass wir unser Gefühle zulassen können, keine ständig bestehenden Zwänge haben und Frau nicht nur 1 Höschen besitzt -und im Gegensatz zu den Meisten hier nicht ausschließlich nur edle Designerwäsche trägt.... *rotwerd*


*haumichwech*
******ell Frau
3.194 Beiträge
*********kend:
Und was ist überhaupt wenn ich Sex mit einem Rockstar habe, der total drauf steht mein Schlafzimmerinventar zu zertrümmern weil das so geil ist.

Also erstens kann man das wohl nicht wirklich vergleichen und zweitens, wird ein Rockstar wohl über ausreichend Mittel verfügen um neues Inventar zu kaufen. *zwinker*
Also..
...ich finde es reizvoll. Aber ich möchte vorher wissen, das es passieren könnte. Denn dann wähle ich bewusst nicht meine sündhaft teuren Dessous und Nylons.
******rne Paar
176 Beiträge
Als Frau reizt es mich nun nicht Männer "Höschen" zu zerreißen. Vielleicht weil devote Männer nicht meins sind.
Aber ich selbst lege Dessous (Auch normale Alltagsunterwäsche), die nicht mehr zu retten ist, gern mal zur Seite, für einen Anlass, wo sie vom Leib gerissen wird. Gerade wenn die böse Waschmaschine mal wieder beim BH zugebissen hat, oder das Höschen ein Loch leider hat. Gleiches gilt übrigens auch bei Oberbekleidung. Die weiße Bluse mit dem Rotwein pflegt, der nicht raus will. Die Jeans mit dem Loch am Knie. Das ganze ergibt dann kein perfekt erotisches, zusammenpassendes Outfit. Aber um mich an der Hosentasche zu sich zu ziehen, oder die Bluse aufzureißen, dass die Knöpfe fliegen etc reicht es völlig. Verletzt wurde ich dabei noch nie. Klar manche Sachen sind erstaunlich widerstandsfähig, wenn sie denn nun kaputt gehen soll. Aber dann macht es genauso Spaß eine Schere zur Hand zu haben. Aus dem BH einen HebeBH geschneidert, oder die Jeans zur Hotpants.
Einfach tun was Spaß macht, in dem Moment. Danach wandert es eh in den Müll. Wenn man Sex nicht zu ernst nimmt, kann man da sehr viel machen.

Allerdings unvorbereitet, mit jemand fremden, der meine Kleidung kaputt machen will. Da würde ich auch böse werden und das weite suchen. Fängt ja schon bei Männern an, die durch den Ausschnitt an der Brust herum grabbeln. Oberteile leihern so schnell aus. Oder Brüste aus dem BH heben. auch das leiher aus, und da bietet der teure BH ruckzuck keinen Halt mehr, und wäre nur noch für obrige Szenarien zu gebrauchen. Ich erwarte, dass Mann pflegsam mit mir, meine Kleidung und meinem sonstigen Eigentum umgeht.
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
1) Ich stehe nicht auf schmerzen und kann mir kaum vorstellen, dass auch einigermaßen qualitative Wäsche sich einfach zerreißen lässt ohne Schmerzen

2) ich mag Es nicht, dominiert zu werden, es sei denn im Rahmen eines vorher vereinbarten Rollenspiels

3) dann könnte ich auch entsprechende Billigwäsche tragen. Ohne Vorwarnung könnte die zu begleichende Rechnung sonst schnell im dreistelligen Bereich liegen

4) Nur, wenn später der Spieß umgedreht wird und ich dann zur Bestie werden darf 😈
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und wie,
allerdings nicht nur Höschen, allerdings nicht neue teure Sachen. Und ich mache das auch nicht unbedingt selbst, sondern animiere Mitspieler. Auch Scheren kommen zum Einsatz, vor allem wenn auch Anderes Einpackmaterial zerschnitten wird, zum Beispiel um vorhandene Öffnungen herum die Barrieren beseitigt werden sollen.

Natürlich wäre das schon wieder langweilig, wenn es absehbar und Regel sein würde.
Ich finde es schon geil, wenn die Wäsche zerrissen/zerschnitten wird. ABER bitte nicht meine Lieblingswäsche.
Dafür gibts die extra billigen Teile, die dürfen dann gerne dran glauben. Vor allem im Rahmen von Vergewaltigungs-Rollenspielen finde ich es heiß und passend. *love*
Aber wie gesagt gibts dafür dann die extra billige Wäsche... bei meinem Lieblings-BH wäre ich zumindest extrem sauer - und da würde auch kein anschließendes Shopping was bringen. Wenn man aber Wäsche benutzt, die man bewusst für solche Spiele kauft, ist es heiß. *dafuer*
also
als Wäscheliebhaberin möchte ich nicht, dass da irgendwas zerrissen oder zerschnitten wird!
Mal eben 40€ für einen Schlüppi durch den Kamin blasen, der auch noch perfekt zum BH passt?
Nix da!
es soll auch welche geben die gern an gebrauchten Höschen schnüffeln *haumichwech*
**********r2511 Paar
162 Beiträge
das würde ich auch gern mal machen aber die Lady hat fast nie eine an
Mich als Frau macht ein Vorspiel mit/durch Klamotten total an. Und wenn anschließend die Fetzen fliegen... Grrrrrr *fiesgrins*

Ich würde dann nicht unbedingt meine "guten" Dessous anziehen, für solche Fälle hat Frau günstige Wäsche im Schrank. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es sollte
halt weder Fein- noch Doppelripp sein.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Häää?
Bin doch nicht lebensmüde
Bester TE
Dein Satz
Naja also das Finanzielle sollte natürlich dabei nicht im Vordergrund stehen.
kommt zumindest bei mir übel an ....
wenn ein Mann das gerne möchte, muss wirklich zwischen beiden letztlich klar sein, wie dieses Hös'chen ersetzt wird.
Nach dem "Verkehrsunfall" wird die Polizei gerufen, diese stellt den Tatbestand der Sachbeschädigung fest, woraufhin ein Gutachter einberufen wird der den tatsächlichen Wert der gebrauchten Ware feststellt.
Diesen Betrag würde ich Bar bezahlen, denn ich würde ungern einen Unfallbericht für die Versicherung zu schreiben *zwinker*
Wie steht ihr dazu? Ist das nur in meiner Fantasie einfach nur geil oder turned euch das genauso an? Wärt ihr als Frau entsetzt darüber wenn der Kerl euch das Höschen oder auch den BH einfach zerfetzt?

So lange es nicht zum Standard Vorspiel gehört darf er gerne mal zerreißen.
Da käme mir auch nie in den Kopf an den Preis der Unterwäsche zu denken *nein*
So etwas passiert bei mir zumindest aus einer ungeplanten Situation heraus und da kickt es mich schon wenn er über mich herfällt und alles zerreißt *floet*
charmant
wenn ER dann bei einem weiteren date ein en schnuckeligen Slip mitbrächte......

Womöglich Modell ouvert
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn ein Mann meinen 40 € Slip einfach so willentlich zerreißen würde wäre der Sex definitiv in dieser Sekunde vorbei!
Vielleicht muss man das mal so sehen..
Es wirkt jetzt so, als seien die Frauen hier(mich eingeschlossen) etwas zu pingelig, was ihre Dessous betrifft...
Mal so gefragt:
Wie wäre es, wenn SIE vor lauter Leidenschaft seine sorgfältig ausgewählte Krawatte mit der Schere abschneidet, ihm das teure BOSS Hemd zerreist und die Hose auch dran glauben muss? Super, oder?

Wenn ich Dessous von H&M tragen würde wäre mir das wirklich total egal, ob die nachher hinüber sind oder nicht. Ich finde den Gedanken auch sehr reizvoll, dass mir die Unterwäsche vom Leib gerissen wird...
Aber bitte nicht mit meinen Dessous, die ich mir sorgfältig ausgesucht und anprobiert habe, die in der Kombination meistens im dreistelligen Bereich liegen und oft auch schwer nachzukaufen sind.
Krawatte
kappen ist nur an Altweiber zulässig *lol*
ich reizt es sehr, nur was das finanzielle angeht wird es schon schwerer
Dessous...
... zerreißt man nicht und zieht sie auch nicht aus. Man schiebt sie beiseite.. 😉
@ Devot 99
Dem TE ging es zumindest so wie ich es interpretiere, rein um den Akt und nicht um den Preis des Höschens oder BH's . Die Interpretation Dessous bzw Hochpreisig kam einzig in den Antworten vor.
Ob die Wäsche vom Aldi, KIK oder LA Perla ist, dürfte dem TE ziemlich nebensächlich sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.