Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik
184 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigern Intimpiercings die sexuelle erregung

*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
@ Sterne
Bin vor ein paar Tagen von meiner Piercerin auf Deins aufmerksam gemacht worden, da ich das KVP vertikal habe ...

Hörte sich schon verlockend an *schleck*

Trage mich eher im Moment mit dem Gedanken, mir mein 2. BWP stechen zu lassen, denn die eine Seite heilt sehr gut ab ... und ich hab`gerade noch Zeit der Brust Ruhe zu gönnen ...


LG

DaLu
******ese Mann
937 Beiträge
Auf jeden Fall können Intimpiercing die sexuelle Erregung steigern.

Es sind zwar nicht unbedingt alle Intimpiercings die absoluten Lustbringer - sondern sind mehr für die Optik.

Dann gibt es wieder Intimpiercing die sind die wahren Stimulationsbeschleuniger, die schon mit dem "Spielen" wahre Gefühle hervorrufen.

*geheimtipp*

An alle die sich noch die zweite Brustwarze piercen lassen wollen, wie ich, wünsche ich jetzt schon viel Freude mit der Zweiten *spitze*


megaduese
*****jfb Mann
13 Beiträge
ja sie steigern alles
ich habe ein piercing am schwanz,am vorhaut bändchen,und es ist abslout was geiles.will es nicht mehr missen
******ese Mann
937 Beiträge
kann da nur oli35jfb beipflichten.

Das gleiche empfinde und meine ich

*genau*

Will keines unbedingt mehr hergeben - höchsten es wird durch ein anderes Piercing ersetzt.


megaduese
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann bin ich mal gespannt wann D-Ex sein 2. BW machen läßt ...

Momentan müssen wir noch Beide Abstinenz leben ...

Aber alleine der Anblick ist schon schön ...

LG

DaLu
KVH Piercing
ich hab seit ein paar Monaten ein KVH-Piercing. eigentlich ist alles super, schnell verheilt und tut nix weh. aber so bringt es mir nicht unbedingt viel, also ich bin dadurch nicht mehr erregt und auch, wenn mein Partner dran rumspielt, hab ich eher Angst, dass er es rausreißt, als dass ich da irgendwas genießen könnte.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Vielleicht sollteste mal einen etwas dickeren Schmuck reinmachen, dann kann es nicht einfach ausreißen...
Frenum
Hallo ZUsammen,
bringt ein Frenum beim Sex etwas? Ich habe schon gelesen, das man danach schneller kommt. Stimmt das?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Normalerweise nur am Anfang, wenn es noch etwas überempfindlich ist.
Frenum
Wie lange hält der Effekt! Wieso überempfindlich? An der Stelle bin ich schon immer sehr empfindlich. Gibt es andere Piercings wo der Effekt bleibt?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Na, der Effekt hält bis die Wunde vollständig verheilt ist.
Wenn es abgeheilt ist sollte die Überempfindlichkeit aber weg sein.

Dann kann es beim Sex auch Spaß bringen *g*
Überempfindlichkeit
Spaß ist die eine Sache. Ich wollte gerne das ich schneller kommen kann! Das Abheilen geht doch schnell bei dem Piercing oder? Was wäre das ideale Piercing für die FRau in Kombi mit diesem Piercing?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Was wäre das ideale Piercing für die FRau in Kombi mit diesem Piercing?
Das ist unabhängig von den Piercings des Partners.
Für Frauen immer empfehlenswert: ein KVV.


Der Gedanke dauerhaft von einem Piercing schneller zu kommen klappt wohl eher nicht, das kann sich auch andersrum auswirken.


Ein Frenum braucht ca 6 Wochen zum Abheilen, in dieser Zeit sollte mann unbedingt mit Kondom verkehren!!! Sonst kann es passieren daß das Bändchen reißt und dann für immer weg ist. Allerdings fühlt es sich schon eher abgeheilt an.
Aha, das wäre nicht der Effekt den ich erzielen will. Aber wenn es auch sonst spaß macht, was auch immer du damit meinst, dann lohnt es sich. Wie verhindert man, das das Bändchen reißt?

Bringt ein PA oder ein anderes Piercing mehr Wirkung.
******_he Mann
49 Beiträge
für den männlichen Part kann ich nur schreiben, PA und Mehr bringen für den Man(n) und Frau mehr Gefühl beim Sex - hierbei kommt es auf die Kombi an und welcher Schmuck wie gross getragen wird, an.

eine Kombi dazu ist z.B. ein Ampallang oder ein Apadravya, beide kommen sehr gut für beide Partner. Mit der richtigen Grösse für beide muss man sich beim Sex heran tasten, damit beide ihren Spass haben!

mittlerweile kann man sich ja auch Implantate setzen lassen z.B. unter die Haut des Mannes besten Stückes. Schaut ins Internet, es gibt in diesem bereich eine rosse Vielfalt.

LG Braver *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wie verhindert man, das das Bändchen reißt?
Wie ich schon schrieb, in der Abheilzeit, also in den ersten sechs Wochen sollte mann unbedingt mit Kondom verkehren!!!


Ein PA bringt natürlich deutlich mehr als ein Frenum, auch ein Ampallang oder Apadravya bringen beim Sex deutlich mehr.

Laß dich doch einfach mal bei einem guten Piercer ausführlich beraten, der sollte dir detailliert alles erklären können. Auch, warum manche Piercings mehr Spaß machen als andere *g*
steigert die lust
von uns ein klares ja
in zweierlei sicht
als erstes ist der reiz des sehens und das wissen um das piercing
was andere nicht sehen oder wissen als 2. kommt es auf das piercing an welches gewählt wird
da kann es auch stimulieren
mein freund hat einen prinz albert und den spüre ich gewaltig
möchte das piercing nicht mehr missen
vielleicht hilft es dir
lg nixe 207
Danke für die Infos! Ich werde mich mal informieren, wobei mir eiige Piercings etwas zu massiv sind und ich nicht weiß, ob die nicht schief gehen können.
**********epper Paar
159 Beiträge
Also ich (m) habe ein Frenumpiercing mit nem Satb und ja es steigert sehr die sexuelle Erregung bei meinem Schatz. SO kann gar nicht mehr genug davon bekommen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Jedes Piercing kann schiefgehen, wenn der Piercer es nicht kann, wenn man die Pflegeregeln nicht beachtet oder falschen Schmuck einsetzt.

Gerade im Intimbereich sollte der Schmuck vor allem nicht zu dünn sein, das birgt Gefahren wie Rauswachsen oder Rausreißen...
Da ist ein massiver Ring, wie mann ihn gewöhnlich zB im PA trägt, wesentlich ungefährlicher als ein zu dünner Ring.
Was ist wenn man den Schmuck beim Ampallang oder Apadravya entfernt. Wächst das Loch wieder zu? Was ist mit dem Schwellkörper, kann der nicht verlketzt werden? Kann man das zum Einstieg machen oder besser doch ein Frenum? Wie lange kann man dann keinen Sex haben?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ampallang oder Apadravya sind beides Piercings die eher sehr schnell wieder zuwachsen wenn man den Schmuck entfernt, während der PA normalerweise auch mal ne Weile offenbleibt.

Die Schwellkörper können nicht verletzt werden wenn ein Piercer sein Handwerk beherrscht. Beim Ampallang wird eine spezielle Zange benutzt die die Schwellkörper zurückdrückt. Der Apadravya hat nicht so ein großes Risiko, da er sowieso in der Lücke zwischen den Schwellkörpern durchgeht. Der PA kommt nicht an die Schwellkörper.

Die Sexpause sollte beim Ampallang oder Apadravya ca 2 - 3 Wochen betragen, anschließend besteht ca 3 - 6 Monate Kondompflicht.
Der PA sollte ne Woche Ruhe haben und mindestens 6 Wochen nur mit Kondom benutzt werden.

Ich finde alle diese Piercings eignen sich auch für Anfänger, es sollte nur gut überlegt sein weil die Pflege natürlich ihre Zeit erfordert.
@needlewitch
danke für die umfangreichen infos! und welches würdest du aus deiner reichhaltigen erfahrung empfehlen?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das sind alles sehr nette Piercings, schwer zu sagen.
@needlewitch
hast du persönlich keinen favoriten? Oder persönliche Erfahrungen? Du bekommst doch auch bestimmt feedback?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.