Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik
183 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigern Intimpiercings die sexuelle erregung

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Natürlich bekomme ich Feedback, daher kann ich sagen das alle diese Piercings sehr gut sind. *ggg*

Für eine bis ins letzte Detail gehende Beratung ist hier der falsche Platz. Laß dich doch einfach mal bei einem guten Piercer ausführlich beraten, der sollte dir detailliert alles erklären können. Dabei spielen dann eine Menge Faktoren wie individuelle Anatomie und auch die bevorzugten Praktiken eine Rolle...
definitiv JAAAAAAAAAA
seit Sie ein Piercing hat......gehts ab ohne ende!!!!!!!
********een1 Frau
77 Beiträge
Ich habe ein Piercing auf dem Venushügel,das die Piercerin "strategisch" so gesetzt hat das wenn ein Ring drin ist,das Kügelchen auf meiner Klit liegt,sieht superschön aus,überreizt nicht da ich auch jederzeit einen Barbel reinmachen kann,also ist rundum perfekt. Trage mittlerweile permanent einen Ring drin und es ist einfach nur ein gutes Gefühl *zwinker*

lg killerqueen
Leider wird es bei mir nichts mit dem Piercing. Die Piercerin hat gesagt das es nicht möglich ist, da dort zu viele Adern sind. Bin etwas enttäuscht.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Zu viele Adern für was? Wie wurde das denn festgestellt?
Du wolltest doch einen Ampallang oder Apadravya, oder nicht?
Das habe ich noch nicht erlebt, nicht bei einem AP oder ARP.
Klingt nach einer Ausrede....
eigentlich wollte ich ein Frenum Piercing. Die anderen waren mir dann doch für den Anfang zu heftig. Auch ein PA geht wohl nicht.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein PA geht fast immer, wenn keine extrem seltenen anatomischen Besonderheiten vorliegen, das hat aber dann mit Adern nichts zu tun.
Ein Frenum kann selten schon mal an zuwenig Haut scheitern, aber die Adern lassen sich dort normalerweise problemlos zur Seite schieben. *skeptisch*
Tja, dann muß ich wohl noch mal zu einem anderem Piercer! Es sind zwei Adern und die lassen nicht viel Platz und es war dann die VErmutung das das Piercing die Adern abdrückt und es zu Problemen kommt.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ja, du solltest dir wohl mal ne zweite Meinung holen...







Leider passiert es gelegentlich, das Piercer Piercings ablehnen mit Begründungen die purer Phantasie entspringen, nur um zu vertuschen das sie etwas nicht wollen oder können....
******_bw Frau
10 Beiträge
Es kommt immer darauf an, wie und wer damit umgeht *grins*

Aber, wenn er es drauf hat, kann es auf alle Fälle für Beide luststeigernd sein.
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
SOOOOOO
Gut 3 Monate später kann ich DaLu, sagen , es war genau die richtige Entscheidung!!!

Habe jetzt mittlerweile beide Nippel gepierct, und es geht wirklich gut ab. Ihr habt`Nicht zuviel versprochen *freu2*


mfg

DaLu
Hallo
unser er hat in jedem ohr 4 stück.
Sieht doch echt gut aus.
Aber wie alles es ist ansichtssache.
LG
******smo Paar
815 Beiträge
@altmuehlpaar
Mal ganz ehrlich: was hat das nun mit dem eigentlichen Thrad zu tun ?
Hier geht es um die Steigerung der sexuellen Erregung bei Intimpiercings. Und Piercings am Ohr zählen doch nicht als Intimpiercings.

*kopfklatsch*

LG MrMsGismo
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
obwohl ein Ohr auch eine erogene Zone sein kann und ein Piercing auch dort das Empfinden steigern kann... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.