Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik
183 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigern Intimpiercings die sexuelle erregung

*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Steigern Intimpiercings die sexuelle erregung
wir wollen uns ein intimpiercing machen lassen da wir uns aber gerne erst mal infomieren würden wir gerne eure meinungen hören
******smo Paar
815 Beiträge
Ja
können sie. Es kommt nur darauf an, welches Piercing ihr stechen lassen wollt. Je nachdem bei Mann oder Frau.

An was habt ihr gdacht ?

LG

MrMsGismo
*********rike Frau
332 Beiträge
Es ist abhängig vom Piercing daß ihr euch stechen lassen wollt. Und es hängt auch ein wenig von der Person selber ab.
Aber es kann durchaus sexuell von Vorteil sein.
Oft ist es aber so daß es eher dem Partner was bringt.
Was aber auf jeden Fall positiv ist, der Partner wird gerne mit dem Piercing spielen und wenn das Piercing an den richtigen Stellen sitzt wird daraus ein sehr erregendes Spiel.

Viel Spaß mit euren Piercings

Thunder
*******667 Frau
335 Beiträge
Klitoris Vorhaut
Also ich hab ein KV-Piercing und es stimuliert mich nur, wenn Druck darauf ausgeübt wird: d.h. zum Beispiel durch eine enge Jeans oder wenn er beim Sex auf mir liegt..

Ansonsten merke ich nichts davon...

Liebe Grüße
Nini
**********_2020 Mann
24 Beiträge
Hi Nini
neugierige Frage, wie ist es denn wenn er es von hinten macht und das KV-Piercing mit der Hand stimuliert, ist der Reiz grösser als ohne, oder wird die Klitoris gar überreizt?

LG cologneboy
*********rike Frau
332 Beiträge
Also eine Überreizung hatte ich durch meine Piercings bisher nicht. Im Gegenteil. Sie haben mir eigentlich immer viel Spaß bereitet und den Männern auch.
****ra Frau
2.916 Beiträge
man kann auch an den Piercings ziehen.. sie zwischen den Fingern drehen sozusagen das Metall in der Haut fühlen von aussen.. für mich als Trägerin mit KVH, BWP und innere wie äussere Schamlippen hab damit geile Erfahrungen gemacht..

im Alltag sind sie weniger zuspüren, doch wie schon erwähnt, in einer engen Jeans ab und zu, wenn sich ein Ring verdrehen sollte *umpf*

an die Ringe kann man Gewichte hängen, z.B., die Brustwarzen trotzdem klammern, wenn auch etwas weiter hinten, und wenn dann noch Strom fließt *huiii.. dann gehts aber ab..

das KVH spüre ich beim Berühren meiner Klit.. je nachdem wie der Ring liegt...

Fantasie ist alles... nur sollten die Piercings auf jeden Fall gut ausgeheilt sein, bevor sie jedweder Art belastet werden...

LG
Lys
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Steigern Intimpiercings die sexuelle erregung

Manche JA, manche sind nur dekorativ. Das kommt auf die Stelle und die Anatomie an, laßt euch von einem erfahrenen Piercer beraten was am besten zu eurer Anatomie passt.
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Wir dachten beide so an ein BW-Piercing ... oder auch an einen Christina, da ich DaLu auch schon ein KV-Piercing habe ...!!!
Ich habe bloß gehört, daß ein Christina sehr schnell rauswachsen kann ...


Wie lange habt Ihr eigentlich nach dem Stechen abstinenz gelebt???


*schleck*


lg
DaLu
******smo Paar
815 Beiträge
@elegsier
ich habe auch ein Christina, hatte keine Probleme mit dem Rauswachsen.

Allerdings ist dieses Piercing eher für das optische. Die sexuelle Erregung bzw. Stimulation der Trägerin wird nicht gesteigert, wenn das des Partners, aber dann durch den optischen Reiz.

Aber wenn du schon ein KV hast, dann hast du du doch eh schon ein "reizendes" Piercing.

LG

(Mr)MrsGismo
**********_2020 Mann
24 Beiträge
@ ELegStier
aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass ein BWP schon die Erregung steigert, vor allem wenn vom Partner daran mit dem Mund herumgezupft und gelutscht wird.
Deshalb habe ich auch den Stab durch einen kleinen Ring ersetzt.

LG cologneboy
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ein Christina wächst nur dann gerne raus wenn es zu flach/zu kurz gestochen wurde.
Es sollte mindestens eine Stichkanalslänge von 20mm, eigentlich eher 30mm haben und mit einem PTFE-Barbell gestochen werden.
Allerdings ist das Chrissy ein dekoratives Piercing und bringt beim Sex eher nichts.
Abstinent muß man beim Christina nicht sein, allerdings darf in den ersten 2 - 3 Monaten kein Speichel dadran gelangen.

Ein Brustpiercing braucht etwa 3 - 4 Monate zum Abheilen, in der Zeit sollte auch dort kein Speichel drankommen.
kann nur für ein Frenum sprechen-
Da hab ich persönlich als mann zwar nichts davon, meine Partnerin aber kommt deutlich schneller in Fahrt!

Einfach und unkompliziert, kanns nur empfehlen!
*********llem Frau
132 Beiträge
Luststeigernd?
Hallo Ihr,

ich würde dazu noch die Frage einbringen ob der Schmuck zur Luststeigerung führt.

Es gibt sogenannte Rattle-Bells. Hohle Kugeln die eine kleinere Kugel drin haben. Rascheln bzw Vibrieren bei Bewegung leicht.

Im Selbstversuch hatt mich der Schmuck in den Nippeln getragen ziemlich scharf gemacht.
Jetzt probier ich den als KVH Schmuck.

Hat da schon einer Erfahrungen mit?

Gruß
Birgit
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

sieht ganz danach aus, als wenn D-EX und ich es Samstag tun.

Mal an Die Männer unter uns:

Was sieht für Euch heißer aus, ein oder zwei BW Piercings?

lg
DaLu
****u44 Frau
27 Beiträge
hallo, - bin gepierct in brustwarze und genital.
aber ganz ehrlich,- erregung läuft doch diesbezgl. im kopf ab!!!!!
habe die piercings ca. 10 jahre. habe aber dadurch noch keinen sonderbaren besseren orgasmus bekommen.
ganz im gegenteil.....- man muß manchen "ons" oder"erstkontakten" erzählen,- " hallo !!! ihr seit nicht im eisenwarengeschäft,-wo man die elastikkeit der ketten probieren kann" sorry!!!
aber es kann auch ablenkend sein,-bei partnern,-die nicht wissen wie man damit umgeht.....
habe nämlich selber die schmerzhafte erfahrung machen müssen was es heißt ein bwp sich aus der warze zu reizen. und dazu kann es schneller kommen als man denkt, auch bei kontakten.
also irgendwie muß man als gepiercte immer drauf aufpassen.....
und darum bin ich der meinung, es ist alles kopfkino,-realytät sieht anders aus.

l.g.bijou *flop*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
2 finde ich besser...@ ELegSier
denn symmetrisch finde ich es einfach schöner. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
@ frenchlover
Sind auch Beide gleichzeitig gestochen worden??

Finde 2 auch viel erotischer anzusehen.

@***ou
Kann Dir da nur Recht geben, viele wissen nichts damit anzufangen
*heul*

aber rausreißen ist echt schon heavy ... *freundchen*



lg
DaLu
*********rike Frau
332 Beiträge
2 sind definitiv schöner. Darum wird ja meine 2. auch bei der nächsten Gelegenheit noch gepierct. Mit der einen alleine reichts mir einfach nicht. Es sieht nicht schön aus.

Lieben Gruß

Thunder
******977 Mann
226 Beiträge
Hallo
Ich habe seit knapp einem Jahr ein Brustwarzenpircing. Rein vom Gefühl her würde ich schon behaupten das ich in der gepircten Brustwarze eine höhere Sensibilität habe.

Sie wird auf jeden Fall mal eher hart wie die andere und mein kleiner Freund regt sich da auch eher! *lol*
*******un29 Mann
2 Beiträge
Habe auch schon seit Jahren ein BWP, von Luststeigerung kann man sozusagen reden...*ja*
Werde sehr wahrscheinlich aber demnächst wieder zum Piercer gehen, und mir meine zweite Warze ebenfalls stechen lassen, mit zweien sieht es meinesachtens besser aus... *rotfl*
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Also lese ich recht - erste eine und dann die andere *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Beide auf einmal piercen zu lassen hat auf jeden Fall den enormen Vorteil daß man sich nicht nochmal aufraffen muß und auch nur einmal die Einschränkungen in der Abheilzeit hat wenn man beide Brustwarzen auf einmal Piercen läßt.

Und es gibt ja meistens auch Rabatt beim Piercer *zwinker*

Wichtig ist, daß in den ersten Monaten -- bis es 150%tig abgeheilt ist -- niemand mit der Zunge dadran kommt, fremder Speichel ist Gift für ein BWP.
Deshalb ist der Vorteil von nacheinander piercen lassen das immer noch ein Nippel zum Spielen übrig ist *gg*
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
@needlewitch
Thanks, das waren genau meine Gedanken...

Glaube ich mache eins nach dem anderen, will ja nicht ganz auf das Vergnügen all zuuuuu lange verzichten *schleck*

lg

DaLu
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für mich kann ich sagen, dass mir das KV horizontal ungemein Freude bereitet. Wenn es auf dem richtigen Punkt liegt werden sogar die Vibrationen von Bus und Bahn übertragen. So kann ich alle Verspätungen mit einem Lächeln ertragen *ggg*

Im Club dient das Piercing bei neuen Bekanntschaften als Wegweiser zu richtigen Stelle. Dass grob damit umgegangen wurde habe ich zum Glück bisher noch nicht erlebt. Dann hätte sich die Sache aber auch ganz schnell erledigt...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.