Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber einen Blasen

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Selber einen Blasen
Mich interessiert ob es hier Männer gibt, die sich selber ihren Schwanz in ihren Mund stecken können und sich somit zu befriedigen.
Es wird ja behauptet das jeder Mann das indestens einmal probiert hat, bei mir stimmt es, aber ohne Erfolg.


Gibt es hier Männer die das können?

Wie habt ihr das geschaft?

WIe lange habt ihr gebraucht bis ihr das geschafft habt?
Bitte...
die Herren, die das tatsächlich hinbekommen haben- bei mir melden. Ich würde das zu gern mal live bewundern *g*
Re: Bitte...
die Herren, die das tatsächlich hinbekommen haben- bei mir melden. Ich würde das zu gern mal live bewundern :)

dem schliesse ich mich an,mag auch staunen *roll*
Zumal...
das viele Frauen begrüßen würden...dann haben sie nicht mehr so oft Kieferschmerzen *g*
*****983 Mann
775 Beiträge
hmm....
vor ein paar jahren ging das mal.. *g* .. aber war auch nicht wirklich eine entspannende stellung..
**********rlies Paar
4 Beiträge
*schock*
**********rlies Paar
4 Beiträge
Das möchten wir mal live erleben *ggg*
Also ich kanns nicht, wenns jemand kann, bitte fotografieren und hier reinstellen, irgendwie wird das bestimmt gehen, die machen dafuer hier bestimmt eine Ausnahme.
Wenn ich das könnte wird ichs machen. Hab sowas nur mal bei ner Reportage gesehen.
Ich selber kann das auch nicht, was aber daran liegt das ich halt nicht so gelenkig bin.
Es gibt allerdings Männer die das kennen, habe schon mehrere Videos gesehen wo dies vor kam. Ist halt eine Trainingsfrage wie man sich dehnt, wie jeder weiß kann auch nicht jeder ein perfekten Spagat ... möglich ist es auf jedenfall, aber ich denke mind. 1/2 Jahr Dehnübungen sind pflicht, evtl. mehr?!
Ich kann es auch nicht. Wer gelenkig ist und seinen Rücken genug verbiegen kann, schafft das.
Wenn ich könnte, würde ich mir zur Abwechslung auch mal einen selber blasen.
ick
globb ich les net richtig *g* oda?
Gibts denn wirklich Männer,die sowas bringen?
Dann wäre das ja ein Fortschritt für die Masturbation der Männer und sie bräuchten keinen ONS etc mehr zu suchen,wenn sie das selber erledigen könnten oder?

ÜBer Bildmaterial würd ich mich auch sehr freuen!

lg josi
Und...
wo wir schon dabei sind- gibt es Frauen, die sich selber lecken können? *g*
Würde mich auch brennend interessieren *g*
venus
das wäre vielleicht zuviel des guten oder?*gröhl*

Mit dem Fisten sieht es da ja ganz anders aus *ggg* ,denn selber fingern ist ja bei uns Frauen möglich!

lg josi
Ja,
aber Hand anlegen können die Männer ja auch *g* Ich dachte, wir reden jetzt von oralen Praktiken...
Wenn wir Hunde wären, könnten wir uns ganz einfach selbst die Genitalen lecken... *roll*
Wie beneidenswert *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt sicher auch Frauen die das können, nur gesehen habe ich das noch nicht. Aber bei den Schlangenfrauen könnte ich mir das vorstellen.
Und wo bleibt da noch der Genuss...? *hae*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Da könnte ich ja auch die gegenfrage stellen wo der Genuss bei Männer bleibt.

Hätte im endefekt das gleiche Ziel.
Absolut richtig *g*

Dann können wir das Thema ja jetzt abhaken *g*
*****983 Mann
775 Beiträge
ich hab...
irgendwann mal ein pic auf http://www.rotten.com gesehen.. bin aber jetz ehrlich gesagt zu faul das zu suchen...

was das auto-blasen (sich selbst einen blasen.. *g*) angeht.. naja... es ist nicht wirklich gerade sehr gemütlich... ist schon was anderes sich zurückzulehnen und die lippen einer frau zu spüren als sich so zu verrenken, und kaum atmen zu können...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag ja- Entspannung sieht anders aus *g*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag ja- Entspannung sieht anders aus :)


Das stimmt wohl, aber sowas kann man unabhängig nennen.
Re: Ja,
aber Hand anlegen können die Männer ja auch *g* Ich dachte, wir reden jetzt von oralen Praktiken...
Nicht nur die Männer! *zwinker*


Wenn wir Hunde wären, könnten wir uns ganz einfach selbst die Genitalen lecken... *roll*
Wie beneidenswert *zwinker*

Dann wäre ich wohl lieber ein Kater! *zwinker*
Ich hasse Katzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.