Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE SÜNDER Party - Greven (14.10.2017)

Seeed:)
********_Sin Mann
15 Beiträge
*next*
Bei Sex next, Tag Team schon dabei *mmf*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Next
*******ent Mann
1.429 Beiträge
85 erreicht !!
Noch nicht aber die bekommen wir doch noch hin oder ☺?

Nicht verpassen und ne geile Party erleben

Genau du machst die Party ☺
Tragischerweise....
.... Sind wir zu alt *heul2*
*****ade Frau
140 Beiträge
Mich hat es erwischt...
....ich werde das Wochenende zuhause verbringen....

Ich wünsche euch eine ultra geile party mit den anderen vom team S.Q.U.I.R.T

Ihr bekommt von mir eine kleine Aufgabe, vertrettet mich würdig und lasst es richtig krachen.
Das mir keine klagen kommen *zwinker*
*****ade Frau
140 Beiträge
Also an die Gäste das team S.Q.U.I.R.T wird für Stimmung sorgen
Team S.Q.U.I.R.T
sehr sehr schade das du nicht dabei sein wirst & an dieser stelle gute besserung *g*


Wir werden zusammen mit allen eine MEGA Party machen *g*

das wird wieder ein geiler Abend *g*
****n81 Mann
117 Beiträge
Bin sehr gespant auf morgen bin auch das erste mal dabei hoffe auf mega geile party
*********chael Paar
336 Beiträge
Wir sind gespannt..
...es ist unsere erste Party in Greven. wir sind schon sehr gespannt auf die Location und auf Euch !!! Freuen uns schon sehr auf morgen Abend!! *party* *pimper*
Heute
Ist es so weit ☺☺☺


Wir freuen uns auf euch und die 100 knacken wir ☺
Info pre party
Jetzt anmelden wir versenden gleich die Adresse ☺
Bis später
*******587 Paar
27 Beiträge
Wir überlegen ob wir auch zur Pre-Party kommen, allerdings haben wir auch einen Freund im Gepäck, der heute erst das zweite mal im Club ist und daher noch nicht im Joy angemeldet.
Daher die Frage: wäre das Ok wenn wir ihn mitbringen?
Wen er als externer angemeldet ist und in die Vorgaben vom Club Passt dann ist das ok
*******587 Paar
27 Beiträge
Gut, dann wissen wir Bescheid.Danke für die Auskunft! *g*
Wir haben ihn bisher einfach ohne Anmeldung im Schlepptau.
Jetzt wird man ja auch noch niemanden im Amoroso erreichen zum anmelden. Und ihr wollt ja die Planungen sicherlich mal abschließen.
Dann sehen wir uns diesmal einfach auf der Haupt-Party, ist vielleicht in dem Fall insgesamt entspannter.

Euch viel Spaß auf der Pre-Party, und bis später im Amoroso! *dance*
Ihr seid ja angemeldet....daher meldet euch zur Pre an und bringt ihn mit *g* sollte ja kein problem dann dar stellen wir freuen uns *g*
*******587 Paar
27 Beiträge
Super,
Dann bis später! *g*
sehr gerne *g*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Ein schöner Tag, wird mit einer geilen Nacht belohnt *g*
GLEICH geht s LOS!
Zuerst die Pre Party

und danach die Party im Amoroso und 100 anmeldungen sollen es heute werden *g* oder wie sieht ihr das?

Wir freuen uns auf euch!
Top
Es war mal wieder mega !

Top Musik !!!!!!!!!!!!!
Super nette Menschen ☺
Richtig geile Stimmung
Vielen Dank an das amaroso Team und an alles Gäste ☺

P.s. und Jens 😉
@Team_SQUIRT
Die Pre-Party gestern vor dem Amoroso Club war wirklich gut, man konnte sich entspannt kennenlernen und es wurde alles verständlich erklärt und etwas Hilfe geleistet. Danach im Club war der Rundgang zuerst auch gut durchführt und das wars dann leider aber auch. Einige Frauen waren irgendwie zu verklemmt und man hat es Ihnen angemerkt dass sie vom männlichen Partner "dahin geschleppt" wurden. Es haben sich Gruppen gebildet und das eigentliche "Swingen" ist dann doch in Vergangenheit geraten. Teilweise standen die meisten Männer stundenlang an der Bar und man hat ihnen die Frustration rauslesen können. Die Männer waren keinesfalls beleidigend, zu aufdringlich oder sonst wie unangenehm. Ich hätte mir von den Personen die schon jahrelange Erfahrungen und auch die Kontakte haben, etwas mehr Animation zum mitmachen gewünscht, Flaschendrehen in lockerer Atmosphäre bspw. kommt immer gut an. Wer hier sagt dass er nicht auf Sex steht, sondern nur kuscheln wollte, der lügt einfach. Ich denke mit der gestrigen Erfahrung würde ich nicht mehr in den Amoroso Club gehen und auch nicht weiterempfehlen. Das Team_SQUIRT hat als Orga-Team gute Arbeit geleistet. Das ist meine persönliche Meinung, wenn ihr was anderes erlebt habt, auch ok *zwinker*
Der Swinger Club ist kein Puff. Viele verwechseln das. Wenn jemand unbedingt zum Schuss kommen will der sollte einen Puff besuchen. Es steht nirgends geschrieben das ALLE Frauen die einen Swinger Club besuchen gleich Freiwild für alle Männer sind. Und das Amoroso hat schon mal garnichts damit zu tun das Männer nicht zum Schuss kommen. Das Team vom Amoroso ist super klasse und immer höflich und hilfsbereit zu den Gästen. Desweiteren ist die Atmosphäre dort total familiär. Wer was anderes erwartet sollte sich ne Prostituirte mieten oder in Puff gehen und zum Thema Flaschen drehen. Das war kein Spiele Abend gestern
*****nox Frau
435 Beiträge
Die junge Sünder Party war meine erste Party im Amoroso. Es war eine sehr geile Party in einem schönen, gemütlichen Club. Die Leute waren alle super sympathisch und die Stimmung war toll 😊Gerne wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.