Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE SÜNDER Party - Greven (14.10.2017)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
JUNGE SÜNDER Party - Greven (14.10.2017)
Wir wollen sündigen!!
Heute swingen die "JUNGEN SÜNDER" !! *ffm* *mmf*
Du oder Deine Begleitung muss unter 40 sein.


Macht die Nacht zu EURER Nacht und lasst alle Hemmungen fallen!
Unser DJ heizt euch auf dem Dancefloor mit heißen Beats ordentlich ein und auf den Spielwiesen bestimmt ihr den Rhythmus!
Buffet, Sauna, Whirlpool sowie alle Räumlichkeiten sind natürlich inklusive!!

Exklusiv bei uns zu Gast um mit euch eine geile Party zu verbringen.
Gibt sich das Team S.Q.U.I.R.T das Original die Ehre und sorgt für die richtige Stimmung.



Wir freuenuns auf euch:
Frank und das Team Amoroso!



[h4]AGECODE:[/h4]
Du oder deine Begleitung muss unter 40 sein


JUNGE SÜNDER Party
Wir wollen sündigen!!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JUNGE SÜNDER Party



Team S.Q.U.I.R.T
Wir freuen uns auf euch und wieder eine geile PARTY zu erleben *g*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Team S.Q.U.I.R.T.
Ich freue mich wieder alte Bekannte und neue Leute zu sehen ☺
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Pre Party
Wir machen wieder passend eine pre Party ☺

https://www.joyclub.de/event/712647.s_q_u_i_r_t_pre_party_amoroso_greven.html
****ja Frau
494 Beiträge
Team S.Q.U.I.R.T.
Ich freue mich auch schon sehr *freu2* *dance* *sekt*
Letztes Mal...
waren wir verhindert aber dieses Mal sind wir auch dabei. Mal schauen was uns erwartet 😁🙄
*******ess Mann
121 Beiträge
Ich erwarte euch...:-D
Super😙
Freuen uns dich wieder zu sehen
Die ersten 20 ☺
Sind fast erreicht dann bewegen wir uns mal auf die 40 Gäste zu ☺
Das wird wieder eine lustige versaute und Masse Party ☺
****ila Frau
208 Beiträge
...
Die letzte Party war schon mega geil.
Deshalb freue ich mich umso mehr wieder dabei zu sein.
Club-Neuling
Hallo zusammen,

war bisher nur ein einziges Mal in einem Club. Es war schon interessant und bin immer noch etwas verblüfft. Ich würde mich super freuen, wenn mich jemand an die Hand nehmen kann und etwas herumführen. Habe da manchmal etwas Hemmungen.

Freue mich schon total! *grins*
Wir sind...
Club swinger paten. Können wir gerne machen
*******ess Mann
121 Beiträge
Ich bin ...
... auch Club Neuling. Nehmt ihr mich auch und führt mich am Schwanz durch das Amoroso? *ggg*
OK, war nur nen Scherz. Hier laufen genug "Irre" rum die das dann bestimmt machen. Team S.Q.U.I.R.T z.B. *zwinker*

P.S.: GuntherV, die Club Paten kann ich empfehlen und das Amoroso Team zeigt dir aber auch wohl noch alles. Sehr familiärer Club mit angenehmen Gästen. *top2*
Herr L.
Nicht das eine dame von uns dich am schwanz durch den Club führt ☺

Aber wir sind gerne für die Neulinge da genauso wie die Paten und das Team amoroso ☺
Bin auch schon
sehr gespannt auf den Club.

Wird bestimmt ne Hammer-Party, die Gästeliste is ja schonmal`n Knaller !
LG Dirk
Lorderness...
Klar führen wir dich gerne durch den Club auch am Schwanz wenn du das möchtest 😉...
Aber wir sind schüchtern, gib uns ein wenig Anlaufzeit 😂😜....ok Scherz bei Seite. Das Amoroso ist so familiär und hilfsbereit. Da wird man als Neuling sofort herzlich aufgenommen vom Personal und den Gästen. Erlebt man selten
*******ess Mann
121 Beiträge
Ich sehe schon... mein Schwanz ist für diesen Abend in guten Händen *haumichwech*
Freue mich auf euch.
******_89 Mann
379 Beiträge
Na da bin ich ma gespannt.............
was da so alles SCHÖNES zu sehen und zu erleben ist.
Pre party
Hey zusammen,
Wann findet denn die pre party nun statt?!
Bzw findet überhaupt eine statt und wieviele anmeldungen gibt es schon?
Gruß und ein NICEWEEKEND
****ja Frau
494 Beiträge
Schau mal ins Profil von Team_SQUIRT
40 sind fast geschafft :)
Jetzt bewegen wir uns langsam auf die !!!55!!! zu *g*

Das schaffen wir bis zum Wochenende oder was meint ihr:)?

Es wird wieder eine MEGA Party werden
******_89 Mann
379 Beiträge
Na die 55 Leute werden bestimmt geschafft *zwinker*
da gehe..
ich von aus bei der letzten JS Party waren es knapp 100 anmeldungen *g*
daher es kommt - also schnell anmelden und nicht abwarten
**********edarf Mann
671 Beiträge
Kritische...
...Betrachtungsweise!

Mal ganz im Ernst und unter uns Erwachsenen. Warum erstellt man eine Party und setzt sowohl sich selbst als Frau und dann als Paar - deren weiblicher Part die Frau ist - auf die Besucherliste und erstellt Dates mit dieser Frau?!
Das erinnert mich etwas an eine Veranstaltung die ich letztens hier auch sah und ein voller Flop war; weil unter anderem in der Beschreibung nicht stand dass alle anwesenden Frauen 80 € für ein Tächtelmächtel wollten. Natürlich sind alle diese Frauen ausnahmslos mit Lust und Liebe erfüllt wenn sie der Reihe nach bestiegen werden. So zumindest in deren Profilen erkennbar, welches oftmals kein FI, Escort oder Hostess Zeichen aufwies.

Jetzt mal ganz abgesehen davon dass diese Veranstaltungen mein Herz eh nicht hoch schlagen lassen, so ruiniert diese Art und Weise des Phishing zur Gänze meine Überzeugung dass da eine Party geht wohin man(n) eine Frau begleiten "könnte".

Ich schreibe dies auch nur damit Veranstalter sich darüber mal Gedanken machen und etwaige Personen eben nicht blindlings in eine Veranstaltung stolpern, die letztendlich wenig von dem hält was sie verspricht.

Gruß
(da war meiner Meinung nach) handlungsbedarf
*****ade Frau
140 Beiträge
Handlungsbedarf
Da gehe ich dann gleich mal rein und Erkläre dir den Sachverhalt.
Da ich denke das es um das Team S.Q.U.I.R.T geht.
Das PaarProfil kommt nur zum Einsatz wenn wir dort als Team auch aggieren, nirgendwo steht das wir für irgendetwas Geld bekommen noch steht irgendwo das wir uns von jedem "besteigen" lassen.
Die ist eine Spassformation und der Betreiber ist sehr wohl informiert das wir mit dem Team Profil sowie mit unseren Soloprofilen angemeldet sind.

Die letzte Party war extrem Geil, es waren viele nette Leute da und wir hatten absolut unseren Spass.
Ich kann dir nur wärmstens empfehlen dir das ganze mal anzuschauen.

Es lohnt sich !

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.