Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE SÜNDER Party - Greven (14.10.2017)

@Luna
Der Beitrag von ihm hat nix mit dem Club der paty oder den Gästen zu tun ☺

Es dient lediglich dazu das er ein Thema offen ansprechen wollte was in Clubs vor kommen kann und dazu wollte er auf deine Website etwas Werbung machen ☺

Na türlich weiß jeder das dort im Club keine Frauen Geschäfte für Geld machen und auch das unserere Formation eine Spass Gruppe ist und wir einfach gerne feiern gehen ☺

Daher alles entspannt und auch anderen die Möglichkeit geben etwas Aufmerksamkeit für ihr Profil zu kommen ☺

Finde den Beitrag übrigends sehr Interessant nur man kann ihn Na türlich leicht falsch verstehen ☺
**********edarf Mann
671 Beiträge
Richtig...
...das Beispiel mit den Prostituierten diente nur der Veranschaulichung eines frechen Umstandes. Nebst dem Aspektes dass man als Paar ebenso eine Suche formulieren kann ohne "vorzugaukeln" da wäre ein Paar + eine Solofrau auf der Feier unterwegs.

Das war eher in meinen Focus geraten. Wie geil, spaßig oder nett es ist war und ist für mich vollkommen irrelevant. Die Party selbst interessiert mich nicht und ich torpediere sie nicht durch mein Verhalten. Jeder soll dort seinen Spaß haben, ausgelassen feiern ect., aber doch bitte mit und durch eine vernünftige Abwicklung! *zwinker*

Gruß
handlungsbedarf
So ist es ..
Und genau das wird auf dieser Party passieren
Menschen die offen sind wissen es sie wollen in es genauso suchen und genießen ☺

Ich finde deinen Beitrag wie gesagt super ob es aber richtige Weg Werbung zu machen ist immer Ansichtssache ☺

Schade ist es das du nicht so der club gänger bist sonst hätten wir zusammen mal ein Bier trinken können ☺

LG Mr Element vom Team squirt
die 55 ..
sind zum WE fast erreicht also KNACKEN wir jetzt 70 *g*
Wir sind....
schon gespannt auf den Abend und freue uns auf eine tolle Party.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit bei einem kühlen Getränk auch das legendäre Team Squirt kennenzulernen *prost* *party* *boogie*
****ja Frau
494 Beiträge
@Chri_ssy
Die Gelegenheit werdet ihr sicher haben *g*
Wir sind ja da und werden weder zu übersehen, noch zu überhören sein *zwinker*
Sprecht uns gerne einfach an *g*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
da muss...
ich mich anschließen wir sind da *g* und wir freuen uns immer wieder über nette neue Menschen *g*
Legendäre Team...
Wir sind doch ganz normale Menschen die einfach gerne FEIERN *g*


Sehr gerne können wir gemeinsam was trinken wir werden in der Disco dann zusammen mit euch ne MEGA Party feiern *g*
Pre Party
Hier nochmal die Pre Party


https://www.joyclub.de/event/712647.s_q_u_i_r_t_pre_party_amoroso_greven.html#guest_list

und nur bitte anmelden wen ihr Bestätigt im Amoroso auch seid *g*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Die 60 sind ...
Quasi geknackt ☺

Geile Musik viele bi Mädels sind da und Hammer Paare ☺ das wird ja wieder ne geile Party ☺
Wieso erwähne ich nicht die Männer ?
Ganz einfach weil ihr an diesem Abend gut gekleidet und mit dem höchsten Respekt den damen gegen über Treffen werdet ☺
Das braucht man doch nicht mehr zu erwähnen ..

Also jetzt anmelden !!! Am Ende beschwert ihr euch wen die Plätze vergeben sind ☺

Wir freuen uns auf euch
Team squirt
Anmeldung
Guten Abend meine Lieben,

ich muss sagen ich freu mich echt auf den Abend ! Natürlich um in geselliger Runde neue Leute kennenzulernen, als auch wie der Titel dieser Party erahnen lässt, einige Freiheiten auszuleben *zwinker*. Ich habe deswegen nur 2 kurze Fragen, die nur formell die Anmeldung zu der Pre-Party und den Standort betreffen. Soll ich das Formular ausgedruckt bereit halten oder könnte ich das nur auf Handy runterladen und am Eingang vorzeigen ? Ja und wo treffen wir uns zum "vorglühen" ? Danke für Rückmeldung.

Bis Samstag und bis dahin viele feuchte Träume *popp*
@Der_Echte94
Also für die Pre-Party wirst du den Ausdruck nicht brauchen. Wenn man auf der Jungen-Sünder-Party angemeldet ist, sehen wir das im Profil und man wird entsprechend zugelassen.

Die Adresse zur Location geben wir dann allen zugelassenen Personen kurz vorher via Clubmail raus. Diese wird sich in jedem Fall auch in Greven befinden.
*****ioh Mann
2 Beiträge
Zusammen fahren
Fährt zufällig jemand aus Köln bzw aus richtung Köln nach Greven sodass man eventuell zusammen fahren könnte?
Fahrgemeinschaft
Fährt aus nähe Coesfeld jemand zu der Party, könnten dann eine Fahrgemeinschaft bilden *zwinker*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Team S.Q.U.I.R.T
Also

Pre Party steigt um 18 Uhr Adresse wird kurz vorher versendet wo wir uns treffen.
Normale Location - deswegen normal Kleidung
Jeder kommt für seine Getränke selber auf!

Von da aus geht es direkt zum Start zu Party rüber
Fahrgemeinschaften bitte bilden oder uns Privat anschreiben!

Und dann steigt die JÜNGE SÜNDER und wir wollen euch FEIERN sehen *g* und natürlich worauf ihr sonst so lust habt *g*

Anmelden und dabei sein *g*



Lg Mr Element vom Team SQUIRT
******976 Mann
33 Beiträge
Junge sünder
Halli hallo habe ja schon viel über diesen Club gehört (Nur gutes ) ist leider schade das es sich hier wohl leider zu einer hü *party* entwickelt und meine Partnerin da leider null intresse daran (richtig schlechte Erfahrung gemacht ) ist leider nicht zu ändern vielleicht kann der Veranstalter ja mal über eine Party für Pärchen und Frauen nachdenken LG Farin p.s. wünsche allen beteiligten einen wunderschönen und geilen Abend
@Farin
da müsst ihr euch keine sorgen machen

A sind die Männer dort alle mit Respekt ausgestattet oder Männer :)?

und B sind wir als Team auch vor Ort und ihr könnt euch da uns gerne anschließen wir sind mit mehreren Damen und einen Herren dabei *g*

Also auch für Paare gut geeignet die keinen HÜ mögen es ist ja ne Junge Sünder Party *g*


P.s. wir bieten ja auch ne Pre Party an wo man uns vorab schon mal kennen lernen kann ganz entspannt *g*
Wir sind...
Auch absolut keine Fans von HÜ *party* aber im Amoroso ist noch nie was vorgefallen. Die Herren sind eigentlich immer sehr höflich und nett. Es sind auch genug Paare und Einzel damen vor Ort. Da müsst ihr wirklich keine Angst haben. Das Personal ist auch sofort zur Stelle bei Problemen und wir sind auch noch da 😉
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Absolut
Es ist wie eine große Familie jeder paast mit auf
********_Sin Mann
15 Beiträge
Meist ist es ja auch so, dass eine Vielzahl der angemeldeten Herren gar nicht erscheint *zwinker*
Wir spielen...
Ein kleines Spiel für zwischen durch ☺

Sex oder next

Ich lege los ☺
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Sex ☺
****ja Frau
494 Beiträge
Sex.... 5x bitte *zwinker*
****ila Frau
208 Beiträge
Sex
*****ade Frau
140 Beiträge
Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.